![]() |
Das Argument ist gut mit dem wechsel:-) ICh such gleich ne Addresse raus
Grandsurf, Du kannst und ja auch in der SChlacht unterstützen |
jneuschafer@nvidia.com
mpromberger@interprom.de Diese 2 könnten wir nutzen...Lasst und bischen Brainstormen mit Argumenten: -innerhalb kurzer Zeit 500 Beiträge zum Fs9 Problem -Wechsel zu ATI -Verägert über Nvidia -schlechte Werbung -Kaufentscheidung im FOrum gegen Nvidia |
Meine Mail ist raus!
Habe beide email Addressen eingefügt! Hallo NVidia Team, Mein Treiberproblem bezieht sich auf WINDOWS XP HOME EDITION und dem Microsoft Flightsimulator 2004. Nach einer Anfrage im Forum, haben sich binnen kürzester Zeit mehr als 500 Beiträge mit verärgerten 8800er GraKa Besitzern ergeben. Das Problem ist das es nicht möglich ist mit dieser teuren Karte ein akzeptablen Flugsimulator zu betreiben. Weder das Anitialiasing im Vollbild funktioniert nicht Fehlerfrei ohne bearbeitung mit einem Tool, desweiteren hat man Darstellungsprobleme. Gerne können Sie ein Blick ins Forum werfen und die Beiträge der verärgerten Mitglieder nachlesen. Wir bitten Sie deshalb, einen Treiber zu erstellen, welcher für den FS2004 von Microsoft zugeschnitten ist. Andererseits sehen wir uns gezwungen auf ATI zu wechseln, da diese Karte bzw Treiber mit dem FS2004 harmoniert. Es wirft kein gutes Bild auf eure Grafikkarten, wenn man solch einen Bericht liest und die KAufberatung im Forum wird zum jetzigen Zeitpunkt wohl gegen NVIDIA Karten gehen. In Erwartung auf einen geeigneten Treiber, verbleibe ich mit einem freundlichen Gruss Frank Cosari Link zum Thema http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ferrerid=27670 |
Zitat:
Kann man irgendwie eine Umfrage hier einpflegen und die Anzahl der gesendeten Mails an NVIDIA anzeigen lassen??? |
nachträglich ne Umfrage erstellen geht leider nicht.
Mach doch einfach nen neuen Thread auf. Mail verschickt ja/nein und wer ja angeklickt hat, wird gezählt. |
vielleicht kann das jemand machen, der weis wie das geht:-)
|
vielleicht kann das jemand machen, der weis wie das geht:-)
Jungs, das ist die chance das Problem zu beheben. Wir müssen das gemeinsam machen!Unsere emails müssen denen so nervig vorkommen wie die lästigen SPAMS die wir täglich erhalten...Ich werde am Montag nochmal eine Kopie abschicken.Die bekommen von mir so lange Post bis ich eine angemessene Rückmeldung bzw einen Downloadlink bekomme:-) ICh bitte euch auch alle um öffentliche Meldung bei Eingängen von NVIDIA |
Also mein Mail an die beiden Adressen ist draussen!
|
Re: @Chris
Zitat:
:-) Bleibt nur noch die Frage, warum Du kein Vorschaufensterproblem hast und so viele schon. Nachdem ich den Thread auch brav von Anfang an mitgelesen und -gestaltet habe, bin ich der Auffassung, dass wir eigentlich die gleichen Einstellungen haben sollten, sowohl treibermäßig als auch Nhancer-bezogen, nur andere Grafikkarten. Andere Bildschirmauflösung vielleicht, so blöd das auch klingt, oder wirklich ein Unterschied zwischen 7er und 8er-Generation. Für mich derzeit nicht nachvollziehbar, aber es freut mich, dass es bei dir funkt. LG Chris Sei nicht frustriert, dass hier vieles ignoriert wird. Ist halt so. |
Also ich hab zumindest schonmal ne Lesebestätigung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |