WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   nVidia 8800GTS 320MB und antialising geht nicht richtig! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214845)

Condor184 07.09.2007 12:15

Das Argument ist gut mit dem wechsel:-) ICh such gleich ne Addresse raus
Grandsurf, Du kannst und ja auch in der SChlacht unterstützen

Condor184 07.09.2007 12:19

jneuschafer@nvidia.com

mpromberger@interprom.de

Diese 2 könnten wir nutzen...Lasst und bischen Brainstormen mit Argumenten:

-innerhalb kurzer Zeit 500 Beiträge zum Fs9 Problem

-Wechsel zu ATI

-Verägert über Nvidia

-schlechte Werbung

-Kaufentscheidung im FOrum gegen Nvidia

Condor184 07.09.2007 12:32

Meine Mail ist raus!
Habe beide email Addressen eingefügt!

Hallo NVidia Team,

Mein Treiberproblem bezieht sich auf WINDOWS XP HOME EDITION und dem Microsoft Flightsimulator 2004.

Nach einer Anfrage im Forum, haben sich binnen kürzester Zeit mehr als 500 Beiträge mit verärgerten 8800er GraKa Besitzern ergeben.
Das Problem ist das es nicht möglich ist mit dieser teuren Karte ein akzeptablen Flugsimulator zu betreiben. Weder das Anitialiasing im Vollbild funktioniert nicht Fehlerfrei ohne bearbeitung mit einem Tool, desweiteren hat man Darstellungsprobleme.
Gerne können Sie ein Blick ins Forum werfen und die Beiträge der verärgerten Mitglieder nachlesen.
Wir bitten Sie deshalb, einen Treiber zu erstellen, welcher für den FS2004 von Microsoft zugeschnitten ist. Andererseits sehen wir uns gezwungen auf ATI zu wechseln, da diese Karte bzw Treiber mit dem FS2004 harmoniert.
Es wirft kein gutes Bild auf eure Grafikkarten, wenn man solch einen Bericht liest und die KAufberatung im Forum wird zum jetzigen Zeitpunkt wohl gegen NVIDIA Karten gehen.
In Erwartung auf einen geeigneten Treiber, verbleibe ich mit einem freundlichen Gruss

Frank Cosari

Link zum Thema http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ferrerid=27670

Condor184 07.09.2007 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Condor184
Meine Mail ist raus!
Habe beide email Addressen eingefügt!

Hallo NVidia Team,

Mein Treiberproblem bezieht sich auf WINDOWS XP HOME EDITION und dem Microsoft Flightsimulator 2004.

Nach einer Anfrage im Forum, haben sich binnen kürzester Zeit mehr als 500 Beiträge mit verärgerten 8800er GraKa Besitzern ergeben.
Das Problem ist das es nicht möglich ist mit dieser teuren Karte ein akzeptablen Flugsimulator zu betreiben. Weder das Anitialiasing im Vollbild funktioniert nicht Fehlerfrei ohne bearbeitung mit einem Tool, desweiteren hat man Darstellungsprobleme.
Gerne können Sie ein Blick ins Forum werfen und die Beiträge der verärgerten Mitglieder nachlesen.
Wir bitten Sie deshalb, einen Treiber zu erstellen, welcher für den FS2004 von Microsoft zugeschnitten ist. Andererseits sehen wir uns gezwungen auf ATI zu wechseln, da diese Karte bzw Treiber mit dem FS2004 harmoniert.
Es wirft kein gutes Bild auf eure Grafikkarten, wenn man solch einen Bericht liest und die KAufberatung im Forum wird zum jetzigen Zeitpunkt wohl gegen NVIDIA Karten gehen.
In Erwartung auf einen geeigneten Treiber, verbleibe ich mit einem freundlichen Gruss

Frank Cosari

Link zum Thema http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ferrerid=27670

Kann man irgendwie eine Umfrage hier einpflegen und die Anzahl der gesendeten Mails an NVIDIA anzeigen lassen???

Phil 07.09.2007 12:51

nachträglich ne Umfrage erstellen geht leider nicht.
Mach doch einfach nen neuen Thread auf. Mail verschickt ja/nein und wer ja angeklickt hat, wird gezählt.

Condor184 07.09.2007 12:58

vielleicht kann das jemand machen, der weis wie das geht:-)

Condor184 07.09.2007 13:19

vielleicht kann das jemand machen, der weis wie das geht:-)

Jungs, das ist die chance das Problem zu beheben. Wir müssen das gemeinsam machen!Unsere emails müssen denen so nervig vorkommen wie die lästigen SPAMS die wir täglich erhalten...Ich werde am Montag nochmal eine Kopie abschicken.Die bekommen von mir so lange Post bis ich eine angemessene Rückmeldung bzw einen Downloadlink bekomme:-)

ICh bitte euch auch alle um öffentliche Meldung bei Eingängen von NVIDIA

citizen 07.09.2007 14:34

Also mein Mail an die beiden Adressen ist draussen!

Chris1973 07.09.2007 14:46

Re: @Chris

Zitat:

Original geschrieben von günther
Ich habe allerdings nicht den Eindruck etwas durcheinanderzubringen, denn:
Bei mir tritt dieser "Bug", wie du es nennst, mit den abgeschnittenen Bildern und den Ghosts im Vollbildmodus nicht auf (ich betreibe den Flusi generell nur im Vollbildmodus, weil er mir besser gefällt). Wohlgemerkt: Ich spreche hier vom FS9 in Verbindung mit WinXPpro im Vollbildmodus bei AA 8x supersampling. Ich habe sogar versucht diesen Fehler mit verschiedenen Einstellungen zu provozieren, es geht (bei mir) nicht. Insofern vermute ich, dass es sich hier wohl weniger um einen Bug handelt als um eine Einstellungsfrage der Treiber bzw. Tools (nHancer).

Was die Vorschaufenster betrifft: Auch hier habe ich keine Probleme die Flugzeuge bei der Auswahl angezeigt zu bekommen und zwar mit blitzsauberem AA (nochmals: Ich fahre stets nur im Vollbildmodus, den stelle ich garnicht erst um). Nur ganz am Anfang bevor ich die einschlägigen Tipps in diesem Thread und den nHancer benutzte, hatte ich eine zeitlang schwarze Vorschaufenster.

Selbst das lästige Texturen-Flimmern beim Anflug auf den Mega-Airport FFM habe ich wegbekommen mit Hilfe von Jobias Tipps. War zwar eine längere Arbeit, hat sich aber gelohnt.

Tut mir leid Chris, aber bei mir läuft derzeit alles bestens. :-)

Freundliche Grüße,
Günther

Hallo Günter,

:-)

Bleibt nur noch die Frage, warum Du kein Vorschaufensterproblem hast und so viele schon. Nachdem ich den Thread auch brav von Anfang an mitgelesen und -gestaltet habe, bin ich der Auffassung, dass wir eigentlich die gleichen Einstellungen haben sollten, sowohl treibermäßig als auch Nhancer-bezogen, nur andere Grafikkarten.

Andere Bildschirmauflösung vielleicht, so blöd das auch klingt, oder wirklich ein Unterschied zwischen 7er und 8er-Generation.

Für mich derzeit nicht nachvollziehbar, aber es freut mich, dass es bei dir funkt.

LG
Chris

Sei nicht frustriert, dass hier vieles ignoriert wird. Ist halt so.

Phil 07.09.2007 14:59

Also ich hab zumindest schonmal ne Lesebestätigung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.