![]() |
Hallo
Er meint Myrna Lemon, oder auch swift46 (ebay USA), @Robert: Es geht nicht darum etwas billig abgreifen zu koennen, damit hast du natuerlich recht, mir geht es vor allem um den spass beim bauen, etwas auszuprobieren, das ist das wichtigste fuer mich am sim bauen, und wenn es noch jahre dauert bis das ding fertig ist, auch egal ! Gruesse,Daniel |
Ich hab immer gedacht, dass Myrna ein ganz besonderer Männername ist, aber das Myrna eine Frau ist, habe ich nicht gewusst.
Ist zumindest die einzige Frau mit nem 747 Cockpit im Hinterhof, die ich (ab jetzt) kenne. Sie ha tmir sogar mal ein Bild davon geschickt: |
@ Marcus: Ja, das scheint so ne Art Familienfirma zu sein. Auf meinen Paketen steht immer Snap Lemon. Ich weiß ja nicht was das bedeutet...ob ein Name oder was weiß ich...
Jedenfalls finde ich ihre Produkte gut und die Preise sind fair. Grüße Robert |
Hallo
Egal ob Myrna oder Snap, maennlich oder weiblich.....das cabin press module ist nun auch im anfangsstatium, Enjoy. Daniel |
Auf meinen Paketen steht immer Myrna.
|
Hallo
Okay, meine kommen auch von myrna :-) Und wenn der unter anderem fleissig liefert, gitbs auch bald ein komplettes ovehead. In diesem sinne...still one to go ! Drei reihen sind fertig ! Gruesse,Daniel |
und noch eins:
|
Das mit dem fleißig liefern kannst du wohl vergessen.
Sie hat mir geschrieben, das bis 3rd March Pause ist. Und dann kommen meine schönen 737 Headsets....hmm, da läuft einem doch das wasser im Mund zusammen...;) Grüße Robert |
Ahh, deswegen gibts zu Zeit keine neuen Teile bei Ebay. Schnelle Babypause anscheinend :). Wie auch immer, die Radioaltimeter sind zur Zeit DIE Schnäppchen schlechthin.
Gruß Marcus |
Findest du,
ich finde besonders die Headsets und so gut. Ich meine, ein B737 Headset für 26$ (das sind ca. 20€). Das ist doch stark. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |