WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Doublecase/Twintower/Doppelgehäuse: Casemod hat BEGONNEN!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108781)

flocky 05.11.2003 00:19

naja mein rechner is ja auch irgendwie mein haus :D

Rundumadumleuchtn 05.11.2003 00:22

my home is my calculator :D

Playyya 05.11.2003 10:50

Gibt es irgend etwas, mit dem ihr mehr Zeit verbringt, als mit eurem Rechner??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also!!! Frauen schminken sich ja auch!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Rundumadumleuchtn 05.11.2003 11:10

welche antwort hättest denn gern :D

1) bin in pensi
2) fallen mir keine kinder mehr aus dem bett
3) falls was rausfallen soll ist's wer andere
4) möcht ich nicht alzig werden
5) auf meine alten tag fang ich noch zum modden an (wart noch auf ein paar trümmer)
6) wenn ich dann noch zeit über hab, und vor allem eine cam, werd ichs auch noch dokumentieren.

des wars dann schon einmal. :cool:

und jetzt wieder zum eigentlichen!

flocky 05.11.2003 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Playyya
Gibt es irgend etwas, mit dem ihr mehr Zeit verbringt, als mit eurem Rechner??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also!!! Frauen schminken sich ja auch!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
nein :D
warum verwendest du eigentlich immer so viele fragezeichen und lol-smilies? :confused:

-wcm|masochist- 05.11.2003 12:06

für alle die nicht selber basteln wolln

Auktion das is doch recht nett :cool:

Rundumadumleuchtn 05.11.2003 12:25

ich hab schon glaubt du hast den 'fahrbarenuntersatzPC' schon fertig und versteigerst ihn :D
aber zum ebay-angebot: es stört mich daß das mb ganz hinten ist d.h. wenn du dran was machen willst musst die wakü ausbaun es sei denn das mb lässt sich hinten rausziehen. aber man könnte ihn ja nochmal modifizeiern, denn die front ist ja auch noch nicht fertig.

-wcm|masochist- 05.11.2003 12:30

na einfach den "mobo halter" am vorderen case montieren und im hinteren kannst dann wakü und hdds rein. hast ja hinten ne türe die kannst sicha auch noch mit an window versehn das man die wakü sieht. das is ein tag ne hacke dann is er genial

-wcm|masochist- 05.11.2003 12:38

fahrbarenuntersatzPC naja wollt anfangen nua is des bled wegen den steckkarten. werd ma bald a mobo mit onboard vga kaufen dann fang ich an

Rundumadumleuchtn 05.11.2003 20:04

hab soeben meine eckverbinder für den käfig aus alu-profilen bekommen 'freudkommtauf'.
jetzt muss ich mich entscheiden wie groß ich den cube machen soll :confused:
wenn er fertig 400x400x400mm sein soll müssen die profile auf 370mm geschnitten werden.
auf alle fälle muss die wakü rein und der radi soll nicht allzusehr dem cube die aussage (aussehen) nehmen.
ich brauch HILFE für die größenentscheidung!
im prinzip sollte er so werden wie playyyas cube nur mit plexi verschalung rundum.

vielleicht macht ma wer a zeichnung, weil ohne plan hirn i planlos :D

spass beiseite, ich werd ihn 400x400x400 machen (wahrscheinlich).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.