![]() |
1.3.48
hmpf. müde...... |
31.2.48
Sei ned so! |
30.2.48
wie dann? |
29.2.48
wacher :D ;) |
28.2.48
nja i bin jetzt auf hungrig übergegangen dagegen werd i jetzt was tun |
27.2.48
mahlzeit :-) |
26.2.48
mmmh das war gut. Schnitzel mit Pommes, Kartoeffelsalat großes Obi gespritzt und ein grausliches Stückerl von nem Früchtekuchen um €9,10. Super Sache. Jetzt werd i mi wieder auf die Gleise schmeissen. |
25.2.48
Hi zusammen! Ich sitze gerade im Prater :D |
24248
mit einer b1atch :lol: |
23.2.48
grüß des riesenradl von mir :D |
22.2.48
Schon zu spät. Bin schon wieder ganz wo anders. @rev :p |
21.2.48
hab den ganzen tag gepennt *gähn* verlegtes genick ghabt :( |
20.2.48
hab gehört ohne Genick lebt es sich schlecht. Hast es wieder gefunden? aja i schleich mi jetzt nach hause. cya |
19.2.48
:p jo, schönen feierabend! :-) |
18.2.48
tach |
17.2.48
hai |
16.2.48
I'm on my way back home. Kurz vor Amstetten |
15.2.48
hau di über dberg :D |
14.2.48
@home |
13.2.48
Nein, bin erst in Linz. Ich kann den oitt schon riechen :ms: |
12.2.48
ich riech hier aber auch irgendwas komisches |
|
10.2.48
das könnts sein :D btw.: :smoke: |
|
8.2.48
Endlich wieder zuhause! Wieder genug Wien bis Oktober :D [edit] Blödsinn, nächste Woche muss ich schon wieder hin... |
7.2.48
i bin jeden Tag dort. :ms: sag. Kubuntu, XP Pro und Vista Home auf einem PC. Würde das hin hauen? XP Pro und Vista als Dualboot ist kindereinfach gewesen. Würde jetzt aber auch gern Kubunte drauf werfen, nur halt ohne VM. |
6.2.48
Mein Beileid :D Das ist kein Problem. Hatte ich selbst bis gestern laufen |
5.2.48
mh und Reihenfolge? |
4.2.48
Ich hatte zuerst XP, dann Vista und als letztes Linux installiert. Und da hab ich sogar mehrere Distris nacheinander ausprobiert. In den nächsten Tagen werd ich es allerdings noch etwas anders versuchen, denn momentan läuft nur Vista auf dem Rechner. Ich hoffe, dass auch diese Reihenfolge funktioniert |
3.2.48
aha. interessant. Ich will nur nicht den MBR schiessen. Den kann i zwar herstellen usw.... aber mir is die Schreiberei zu blöd. CD rein und auf ok klicken is halt doch einfacher. |
2.2.48
Grub hat sich bei mir vor den Win-Bootloader gesetzt. Das bedeutet halt, dass es 2 Menüs beim Starten gibt. Das war allerdings kein Problem. Bin aber gerade draufgekommen, dass vorher auch schon zuerst Vista und dann XP installiert habe. |
1.2.48
ja aber du hast ja dann den boot manager umschreiben müssen, oder? Den Schas hab i gelesen und das wollt i ma eben ersparen. |
31.1.48
Wenns nicht stört, dann braucht man den Bootloader eigentlich gar nicht umschreiben. Zuerst erscheint grub mit den verschiednen Startoptionen (normal, failsafe, ...) und bei der Auswahl von Windows Longhorn (war glaub ich der originale Eintrag - den hab ich schon editiert) hat dann der Windows Bootloader den Rest übernommen ("Windows Vista starten" und "frühere Windowsversion starten"). Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das mit grub umgehen lässt |
30.1.48
najo i schau ob i im netz was find wenn ned start i an thread. wenn ma des zu blöd is hau i VM drauf is imho no das einfachste :S |
29.1.48
Wäre auch eine Möglichkeit. Ich würds einfach ausprobieren. Einfach ein Image vom jetztigen System ziehen und die Fantasie spielen lassen :D Wobei sogar das Image schon Luxus ist ;) |
28.1.48
najo meine Fantasie beschrenkt si meist auf andere Dinge :D |
27.1.48
Hat das mit der freien Hand zu tun? :lol: |
26.1.48
keine Ahnung was du schon wieder meinst. :D |
25.1.48
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern :rolleyes: :D |
24.1.48
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |