![]() |
18.5.48
wie gehts euch? lang nix mehr gschriebn wurde hier :( hoffe doch gut demnach! |
17.5.48
naja geht so. Ich beobachte noch :D oitt setz ich auf jeden Fall mal auf ne Wolke ohne PC und Internet. Das ist mal fix :D Bei dir weiß Ich noch nicht. Meinen Glaubensbruder setz Ich ne Käseglocke über die Wolke sonst fallen wieder die Engel runter und mendaxx bekommt ne´n ganzen Himmel mit falsch geschriebenen Wolken. dem fotd setz ich auf ne alkoholfreie Wolke mit lauter Krochern. Den Rest muss i ma no überlegen. :D @oitt: shice zw poster :motz: |
16.5.48
:rofl: @oitt Es muss gehen ;) |
16.5.48
ei mir g@yt gar nix. I werd mal was Mittagessen. Sind ja sklavenzustände hier. Immerhin hab ich auf dem Bahnhof wieder Internet :D |
15.5.48
Ich werd jetzt mal nach Linz fahren. Nachdem ich heute Hotspot-Zugangsdaten bekommen habe, muss ich das natürlich gleich mal testen :D |
14.5.48
passt. Ich dreh jetzt ab. cya. |
13.5.48
sadist! :motz: höa jet, kannst mich ja besuchen :-) |
12.5.48
Weiter als bis in die Plus City werd ich heute nicht kommen @pragon Hoffentlich :D Bis später |
11.5.48
viel spaß beim kaufrausch ;) |
10.5.48
Danke! Jetzt hatte ich gerade dieses "Ey Mann, wo ist mein Auto"-Erlebnis. Ich sollte no in Zukunft merken wo ich es am Wochenende stehen lasse :rolleyes: |
9.5.48
:lol: |
8.5.48
Jetzt hab ich es aber gefunden und bin schon in der Plus City :D |
7.5.48
was kaufstn? frag beim thalia nach ob es die original shadowrun triologie zum kaufen gibt :D na, lass es, hab ich selber schon ;) gibts ned :heul: |
6.5.58
Ich habe mir jetzt eine CD-Tasche, eine Videoschnittsoftware und GTA IV gekauft. Damit hab ich gut 170€ ausgegeben :D Beim Thalia war ich diesmal nicht. Hätt aber eh nichts gebracht ;) |
5.5.48
gratuliere zum erfolgreichen erwerb neuer konsumgüter :D |
4.5.48
Danke! So, jetzt wird erstmal Vista neu aufgesetzt |
3.5.48
hey! ich hab noch das mittagessen im magen! :hammer: |
2.5.48
So soll es sein :D |
1.5.48
ich mag die Sonne nicht. Viel zu heiß auf den Gleisen :motz: |
30.4.48
Solange du dich nicht drauflegst :ms: |
29.4.48
is eh gesperrt. :D glaub i halt mal :D |
28.4.48
Ausprobieren :D |
27.4.48
ne ne das könnte weh tun :D |
26.4.48
Ich dachte du bist Schmerzresistent :lol: |
25.4.48
ich bin zwar ein kleiner Masuchist, aber so wahnsinnig bin Ich auch wieder nicht. :ms: |
24.4.48
So würde ich das nicht sagen. Du kleiner Masochist :lol: |
23.4.48
schade...hätt mich schon auf die zib heute gefreut :D ;) |
22.4.48
eh klor. es sads mal Kollegen :motz: |
21.4.48
wieso? hätten eh geheult vor der zib und uns dabei gut gefühlt weil wir so warme gefühle für dich aufbringen :D |
20.4.48
Wir wollen nur an deinen Erlebnissen teilhaben :D |
19.4.48
ganz sicher. das glaub ich euch jetzt auch :p |
18.4.48
jet: wirst es bereuhen daß du ned vorbei gschaut hast bei mir...hab sommergrippe noch ned ganz überstanden :D endlich glaubt mir mal wer was rev.p :D |
17.4.48
sarkasmus ist dir aber auch geläufig oder oitt? :D |
16.4.48
jo schon, aber ich bevorzuge sado/maso :D |
15.4.48
aber i bin grauslich/pervers. |
14.4.48
jo eh :D |
13.4.48
Jo eh :p :D @oitt ich bin aber auch nicht ganz auf der Höhe. Gute Besserung! |
12.4.48
na es sads fies. Echt wahr. I werd jetzt dann heim fahren. :hehe: |
11.4.48
„Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, guten Abend die Madln, servas die Buam!“ (Heinz Conrads (* 21. Dezember 1913 in Wien; † 9. April 1986 ebenda)) Bamm Oida bin für ne zeit nicht da und komm mit dem nachlesen nicht nach is ja volle Krass was da so abgeht :) |
10.4.48
für ne zeit nicht da is gut gesagt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |