![]() |
Och, wenn ich auf meinen jetztigen Job überhaupt keinen Bock mehr hab....bevor ich dann sonstwo hingeh, frag ich lieber da an, wo ich weiss was geht.... (Wer weiss ob abtrünnige überhaupt zugelassen werden :) )
Da muss ich dann natürlich erstmal die interne Jobbörse auftreiben :D |
Wenn ich mir überlege, was Eisenbahner heutzutage verdienen, dann solltest du es dir besser nochmal überlegen!
|
Also'n Freund von mir kricht mit E8 jetzt 1800 netto inkl. Zulagen (Schwankt natürlich).
Das krisste in der freien Wirtschaft nicht so schnell. Ganz ehrlich: So schlecht wie immer behauptet wird (vor allem intern bei den Dauernörglern, kennst Du ja sicher auch ein paar von), geht Euch das bei der Bahn wirklich nicht. |
1800 nett bei E8? Wie alt ist er denn, bzw. welche Lst-Klasse hat er?
Schlimm ist es auch eher für die Neueinsteiger, da die Bewertung der Arbeitsplätze häufig nach unten korrigiert wurde. Lokleiter in Seelze mit E7, daß halte ich für einen besseren Witz. |
Falls ihr den anderen Thread nicht gelesen habt, hier gibts Infos zum Neuen Flusi:
http://zone.msn.com/flightsim/FS02SpecialFS9.asp |
Der is auch 25 und WgmR in Hamburg.
Der hat 1998 zusammen mit mir angefangen. Ohne Zulagen kommt der auf ca. 1550. Die Kutscher mit E7 kommen auch fast da hin (mehr Zulagen). Natürlich die richtigen, nich die, denen man nur kurz dagt wie man losfährt,bremst und dass die bei grün fahren und bei rot halten sollen. |
Sag mal Tomas, du bist ja jeden Tach bei Burger King. Schon den Hot-Crispy-Chicken probiert?
|
Ich war schon seit einigen Wochen nicht mehr bei Burger-King. Es ist abends in Hannover am Hbf immer so viel los. Außerdem sind nur wenige Kassen geöffnet und die Arbeitsmoral und -geschwindigkeit der Mitarbeiter erreicht bei weitem nicht DB-Standard!!!
|
:hallo:
|
|
Aba ich hab ihn gestern gegessen. Seeehr geil!
|
:hallo: :hallo:
|
Hey Caschi, Semesterferien vorbei oder was??? Bist ja gar nicht mehr hier!!!
Was heißt oder bedeutet eigentlich "IHMO", lese ich immer wieder und kann nichts damit anfangen :confused: :rolleyes: :eek: |
Es heisst nicht IHMO sondern IMHO.
Das steht für In My Humble Opinion und heisst so viel wie: Meiner bescheidenen Meinung nach |
Eine perfekte Erklärung für IMHO.
Wir können ja noch nen Abkürzungsthread aufmachen. :D :D |
Ich sag es ja, Internet wird immer bekloppter!!!
|
Zitat:
HELHELHELHLEHLEHLELHELHLEHLELHELHELH |
Du verstehst nicht wieso das I-Net immer bekloppter wird??? Wie wärs damit?
Zitat:
@Andy: Nach reiflicher Überlegung bin ich auch der Meinung, das es ne Ehre war, den 1000sten Beitrag dir zu widmen. :D :D :lol: Aber wo ist dieses *%&§&§%&§ Fenster in dem ich den Benutzerstatus ändern kann? :confused: Es erscheint nicht im Profil. :ms: :mad: |
:hallo: :hallo: :hallo:
|
@ Cashi: Das dacht ich doch :cool: Ich denk mal Halstenbek hat einfach das "P" vergessen las er um hilfe schreien wollte. Das is der Vorteil bei und nicht so hochgebildeten. Wir können nich nur das, was wir irgendwo mal in Büchern gelesen haben, nein, wir können auch praktisches und logisches Denken mit dem gelernten Stoff verknüpfen. :cool: :cool: :cool: |
Und das kommt von einem Eisenbahner (wenn auch zur Zeit nicht aktiven)!!!
Was gibts denn über deine "Zurückkomm-Pläne" neues zu berichten? |
Also die sind ja nu doch erstmal seeehr theoretisch.
Ma sehen wie wisch das in meinem aktuellen Job weiterentwickelt. Und dann muss ich mir ja noch die internen Job-Börse (Weisst ja, diese art Zeitschrift wo alle drinstehen) besorgen. Und dann weiss man ja noch nich ma, ob die abtrünnige wieder aufnehmen..... |
Zitat:
Diese Zeitschrift mit den offenen Stellen liegt bei uns gar nicht mehr aus. Aber in der Bahn-Bild stehen auch immer offene Stellen, ich kann ja mal gucken. |
Oh ja, bring nächsten Sonntag ma ne Bahnerbild mit. Die vermiss ich irgendwie.
btw. ICQ kaputt? |
Nö, aber wenn wir uns über ICQ unterhalten, stirbt dieser Thread langsam aus. David und Caschi sind ja auch nur noch ganz selten hier!!!
|
Ja Gut, Cashi is halt Student, da muss man schon verstehen, dass das Tippen schwerfällt.
Und Halstenbek fliegt ja run um die Uhr zwischen Hamburg und Frankfurt hin und her, und jetzt is der bestimmt bei seine Omma zum Kuchen schlabbern. |
Zitat:
|
Vorher werden aber noch ein paar Firmen in den Ruin gemanaged.
|
Da kannste fest drauf wetten!
|
|
Boah, schiet leute, ich hab idese qoche mal wieder absoulut keine Freizeit, weil die uns 8 Arbeiten, einen Vok. Test und 3 Referate in den 2 Wochen bis zu den Ferien aufgebrummt habnen......... :motz: :heul: :motz:
|
Na, soo schlimm kanns ja nich sein, wenn man noch genug Zeit hat den ganzen Nachmittag zu fliegen
|
Ich bin nur den Flug 117 um 18:20 ab EDDH geflogen, die restliche zeit war einfach noch die Onlinefliegen DND Message im ICQ, hab aber ebüfelt
|
Soso, und die NGA mit dem Namen Fassbender in Servinfo war also ein Fake???
|
ERWISCHT!!! :D :D :D
|
Na gut, also´den Flug 106 hab ich auch noch gemacht, ^605 aab EDF, abver sonst bin ich nich gefogen:)
...:confused: ...:p ...Da hab ich Freezers geguggt:D 6:1 gegen Kassel |
Bin gespannt!
Hallo,
ich fahre jetzt gleich zur Nachtschicht und hoffe, daß es am Hannoveraner Hbf die neue FXP gibt. Dann habe ich heute nacht wenigstens was zur Abwechslung! (Ich weiß nicht, ob es euch interessiert!) Gruß und gute Nacht Tomas P.S.: Wo steckt eigentlich CASCHI!!! |
Hey,
falls es euch auch interessiert: Es gab die neue FXP sogar schon in Bremen, da konnte ich im Zug schon lesen!!! CASCHI ist im Forum, aber wo???? Tomas |
Der hockt auf Dtl's größter Insel und hofft, das die PCs mit dem laaaaaaaaaagggsssaaaaaaaaaaammmmeeeennn ISDN Anschluß mal frei sind... :heul: :heul: :heul:
Und wenn sie mal frei sind, weil die Eltern schon pennen, ist keiner mehr hier... :confused: :heul: :heul: Ist ja doch einer hier... *freu* |
Hallo!
Ich bin leider auf der Arbeit und kann nur unregelmäßig hier vorbeischauen... Vielleicht bist du ja doch noch aktiv! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |