![]() |
gibts alternative downloadlinks - das ist ja ne riesensauerei!:mad2: :mad2: zuerst zahlen und dann ewig warten dürfen, dass der download mal funktioniert. nicht mal mit dem downloadmanager die geringste chance!!!!!!!!!!! scheiß wilco!
Michael |
Leider bis jetzt nicht... kannst es nur in der Nacht probieren. Da sollen die Server entlastet sein :-)
|
die wilco site ist seit abend ja gar nicht mehr online - scheint die einen dreck zu kümmern ob ihre kunden das produkt bekommen oder nicht!
Michael |
Zitat:
|
Hab da zwei Frage:
1. Wie bekomm ich die im FSX in Cold & Dark? Weil wenn ich das Configurations Tool übers Startmenü aufrufe kann ich nicht Cold & Dark drücken. Auch beim FS9 geht das nur über den "link" im FS. 2. Wie sieht das mit den AIRAC Datebase aus? Weil ich hab überhaupt keine SID / STARS... |
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, wird Navigraph die AIRAC in Zukunft für Wilco veröffentlichen ...
|
Sucht mal bei AVSIM nach den Airbus Sounds von Mike Maarse. Das wertet den Wilco Airbus soundtechnisch unwahrscheinlich auf...
Das File heisst: a32x_cfm.zip Es gibt dazu auch noch einen Fix: fshotsfx_a32x_cfm_v2.zip |
hi holly,
danke dir, dass du für mich gedacht hast. ich hab nochmal drüberinstalliert, jetzt ist der fehler weg. ;) muß schon sagen, mir gefällt der bus sehr gut, macht wirklich spass. die vertical speeds die er an den tag legt sind wahrscheinlich nicht sehr real doch im online fliegen sehr hilfreich :D . im 2d und 3d panel hab ich gleiche frames. doch er saugt ganz schön leistung. bin zwar noch ruckelfrei verliere aber gegenüber der standard 737-800 ca. 40% an frames. nichts für schwache rechner. ;) |
Bor immer noch circa 10 klicks im FMC zack absturz :mad:
ModName: a320cfm_feelthere.gau :mad2: |
Configuration?
Hallo!
Hab mir jetzt auch de Bus zugelegt! Kann aber in der Konfiguration kein cold and dark einstellen bzw anclicken! Hat diesen Fehler sonst noch wer? Danke und mfg Michl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |