![]() |
Dem schließe ich mich im sinne der Forumsregeln an!
|
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Man kanns ja in den Debattierklub stellen.
EDIT: Das betrifft auch die Signatur der users! |
Richtig Holzi-signatur!
|
Ruhig Blut, der User hat ja keine eigene Meinung gepostet, sondern etwas lustig gefunden. Wenn es jemand nicht lustig findet: ignorieren ist einfacher und gemütlicher als schimpfen ;)
edit: und wegen der Signatur, gilt eigentlich das gleiche, man muss sich nicht provozieren lassen, egal wo man selbst politisch steht. Und mit der Zeit lernt auch jeder, dass Provokationen in der Sig das Leben hier im Forum nicht erleichtern. |
Eigentlich ists mir egal, gegen welche Partei es geht - in der Form find ichs stark übertrieben. Kleine Sticheleien usw. wären für mich persönlich ja OK.
Man muss nicht alles übers WCM-Forum austragen, für sowas gibts den Debattierclub ;) |
Full ack!
Ausserdem ists net lustig! 509 Beiträge ohne solche diskussionen sprechen Bände! Der nächste schickt dann ein Handy video vom "schwulenbashen" oder aus der schule-vom streberprügeln! |
Ich finde es auch ein bisschen Missbrauch der künstichen Aufregung über andere, die das Politikverbot brechen, daran stets Werbung für ein privates geschlossenes Forum zu knüpfen. Da könnte man auch gleich aufgeregt: "Werbung kostet Geld, keine Forumsregelbrecher!" schreien ;)
|
...man kann natürlich auch in die ORF-Foren gehen, diskutieren auf "Niveau" :D
|
Der Debclub ist ein "geschlossenes" Forum -wäre mir neu???:confused:
Dort kann sich jeder anmelden der will-ist nicht schwerer wie hier! Und glaube mir dort kriegst für solche Videos auch eine "drübergezogen" nur du darst dich auch noch wehren-schriftlich-wennst das da machst kommen die "forumsregeln" und der letzte wird gesperrt! |
Bleib ma alle am Teppich, ich hab mich der Sache angenommen!:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |