![]() |
Zitat:
|
So Jungs und Mädels, ich bin wieder on *FREU*!!! Habt ja fleißig weitergemacht hier. Super!!!
Jetzt geht's wieder ab mit dem Modden. Habe diese Woche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit :D :D :D :D :D :D Irgend jemand wollte noch wissen, was ich für nen Radi habe... Der ist von einem 5er BMW :lol: :lol: |
... und schon der erste Mod heute:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/040b.m.jpg Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie findet ihr das? Bilder mit Beleuchtung kommen noch... |
Wow, geht die jetzt noch? Sieht aber auf alle fälle geil aus.
|
:eek: Glaub´ ich nicht, und wenn, dann nicht lange! ;)
Übrigens: I hab glaubt die Radlfahrer san verruckt! Aber ein so schnell veraltetendes Gerät wie einen Computer mit soviel Bastelareit zu verbessern, ist schon bemerkenswert! Hier sind die neuen Weltmeister! ;) :D Nicht negativ gemeint, falls es so rüberkommen sollte! Viel Spaß und Erfolg! |
Naja, was heißt hier veralten... ich kann den ja trotzdem aufrüsten, komplett neue Hardware rein bauen usw...
|
So kann mans natürlich auch sehn aber, is doch besser wenn er mal nebenbei nach was anderes machen kann net immer nur am Chase basteln! Wird sicher auch mal lästig! ;)
|
ach was solls
|
Naja, lästig finde ich das nicht. Sonst würde ich das ja auch nicht machen...
|
... andere kaufen sich Tonnenweise WH40k - Figuren und basteln da rum, andere sind "Heimwerker" und basteln am Haus rum!
I find modding supa! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |