WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Danny 06.08.2003 18:14

Habe 2 der Bücher, aber noch die Originale aus der DDR :-d

Bye!Danny

Danny 06.08.2003 18:28

@Interflieger

Habe gerade deinen Thread gesehen, wo du meintest, dass es keine Zlin 43 im Netz gibt. Gibt es doch, zumindest habe ich eine (mit Panel:eek: ) . Ich such dir mal die Adresse raus!

edit: Hab ihn: http://flightsim.periskop.cz/letadla...ind=Zlin&od=10

und schaut euch mal auf der Seite um, vorallem hier: http://flightsim.periskop.cz/obrazky...=prehled&lan=0

Ich bin scharf auf den Sokol. Hoffentlich is bald release!

Danny

VolkerL 06.08.2003 18:47

Hallo Danny,

schau mal ein paar Einträge weiter oben zu Caschi
der hatte auch gleich den Link zu avsim.ru mit dabei,
da ist der Hubi noch ausführlicher beschrieben, Releasetermin
Anfang Herbst. Warte auch schon drauf.

Seite kommt schon gut auch mit den Farben, weiter so

VolkerL 06.08.2003 18:57

Sorry Danny,

schieb es auf mein Alter, daß ich die Mi-2 mit der Sokol verwechselt habe, ich gehen in mich und schäme mich

Danny 06.08.2003 19:01

Genau, mach das!:ms: :ms:

:lol: :lol: :D :D

Greetings!Danny

Interflieger 06.08.2003 20:09

Also die Farben finde ich jetzt viel besser, ist luftfahrtmäßiger :)

Aber glaubst du das eine Aufteilung nach der Zeit sinnvoll ist? Oder hab ich das nicht ganz verstanden?

Ich denke es wäre besser wenn wir die Flugzeughersteller (Antonow, Zlin, ...) aufschreiben... Wenn man sich dann nen Typ gesucht hat, wie z.B. die AN-2, dann müsste da ein Foto der ganzen Repaints hin und es müsste dastehen welche Varianten da sind: NVA/GST/IF und das jeweils als Downloadlink...

--->Volker, ich mach die L410!!! :ms:
...
Keep cool, war ein Scherz *lol*

@ Danny: Ich hatte das schonmal erwähnt, die Z-43 ist für den FS2000, ich will einer für FS2002 oder FS2004 *g*

@ Volker: Das NVA Repaint ist eine Zlin 226, schaut ganz nett aus, hat aber KEINE Registrierung oder Nummer dran und im Cockpit fehlen die Gauges :-(

Marcel

FlusiRainer 06.08.2003 20:14

Wie wär's denn mit dem hier auf der Startseite.

@Volker
VC? "grrrrrrrrrrrrrr" vieeeeeeel Arbneit.Vieleicht mal später ,als Version2 oder so.
Den ersten Prototyp mit zentralem Hauptfahwerk,werd ich auf jeden fall noch dazubasteln.

Und wenn ich's mal schaffen sollte ne vernüftige Überschallkonfiguration zusammenzutüfteln,kann ich mich ja mal an die MiGs rannmachen.Auch @Caschis Wunschflieger,die Su-22.

Danny 06.08.2003 21:15

@Interflieger : Ich hatte das mit der Zeit nicht vorgeschlagen. Das war Volker. Der Vorschlag ist definitiv nicht schelcht, doch finde ich die Aufteilung nach Hersteller und Typen ebenfalls einfacher. Wer jetzt 'ne Tupolev sucht, guckt einfach beim Hersteller und muss nicht zwangsläufig das Baujahr wissen!

Sorry, hatte das mit der Z-43 nicht gelesen.

Oh, werde dringend gebraucht, schreibe nachher weiter....

Bis denne! Danny

VolkerL 06.08.2003 21:37

so genug in der Ecke gestanden

@ Marcel,

ich glaube langsam muß ich dich mal virtuell übers Knie legen:lol: :lol: :lol: hab endlich mal Respekt vorm Alter

ne, ich hatte das Repaint beim vorbeigehen bloß mit einem Auge gesehen
und dabei das Zeichen wahrgenommen. Ich denke mal, man muß ja nicht auf alles aufspringen was so zum downloaden steht.

Ihr habt recht, vielleicht ist das Verschachtelungssystem mit der Zeit doch ein wenig zu kompliziert, hatte mich wie gesagt, ein bisschen an den Büchern orientiert (muß da mal ein Lob loswerden, die sind wirklich gut gemacht und mit dem vorhandenen Wissen für mich wie
ein Lexikon. Sind eine echt gute Grundlage für Repaints und damit auch ihr Geld wert.)

So, dann will ich mich mal wieder an die ANNA machen, das INTERFLUG-Repaint wartet (Hallo Marcel:lol: :lol:)

Interflieger 06.08.2003 22:36

Die Baade könnten wir schon auf die Startseite machen, oder oben in den Frame machen...

Vielleicht aber ganz oben im Frame auch die Logos von den LSK, GST, IF, Aeroklub DDR usw. ...

@ FlusiRainer: VC hab ich vorgeschlagen *g* und die anderen Prototypen auch, genau wie den ersten Prototyp mit Hauptfahrwerk innen ;-)

Auch ein Lob an die Autoren!

Flugzeuge der DDR nutze ich als Nachschlagewerk... Ich hatte mir zwar bis erscheinen schon die Luftfahrt der DDR aufgearbeitet aber manches war mir doch neu...

Ich verwende den Inhalt auch teilweise auf meiner Website, mit freundlicher Genehmigung von Detlef Billig...

Ich kenne den, wir haben öfters mal gemailt, er hat auchmal hier angerufen weil er zusammen mit mir nen Interflug Bericht machen wollte aber da war ich nicht da :heul: :heul: :heul:
Er hat versprochen er ruft nochmal an, aber nix da :(

Herrn Meyer wollte ich wegen den Zeichnungen fragen, beim 1. Versuch hab ich ne Absage bekommen...
Beim 2. Versuch ist Herr Meyer sich zu fein einem Mensch zu antworten der die Interflug nicht in Vergessenheit geraten lässt...

Fliegt hier eigentlich einer selber richtig real?????

Ich bin Segelflieger :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.