WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

janosch555 03.02.2007 14:40

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
:zzz:

:zzz: Wer will das wissen, Mädel.:zzz:

Mein Güte, das gabs ja nun wirklich langweiligere Posts in diedem Thread!

der janosch

Michael LOWL 03.02.2007 15:26

ändert alles nix dran dass WILCO mit Sicherheit die "Unfirma" des Jahrhunderts wird. Dass so ein sauhaufen überhaupt am markt überlebt ist doch ein wunder... abgesehen von Vicotr und FT fauxpas überhaupt über diese nullen ihre produkte zu vertreiben, aber jetzt hats eh kräftig gekracht.

Michael

Dieterle 03.02.2007 15:33

hi,

habs schon mal irgendwo gelesen. aber der thread ist ja inzwischen sehr unübersichtlich geworden. hab einen flug abgespeichert. ging auch 3x. jetzt kommt der bus mit HDG MAP NOT AVAIL in rot :D . wer kann mir auf die schnelle helfen. handbuch hab ich noch nicht studiert. will erst mal try and error versuchen.

hab im fsx mit der a320 in salzburg einwandfreies autoland durchführen können. relativ sanftes aufsetzen mit flare. wer hat da nochmals probleme berichtet? :D

jojojjjooo 03.02.2007 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle
hi,

habs schon mal irgendwo gelesen. aber der thread ist ja inzwischen sehr unübersichtlich geworden. hab einen flug abgespeichert. ging auch 3x. jetzt kommt der bus mit HDG MAP NOT AVAIL in rot :D . wer kann mir auf die schnelle helfen. handbuch hab ich noch nicht studiert. will erst mal try and error versuchen.

hab im fsx mit der a320 in salzburg einwandfreies autoland durchführen können. relativ sanftes aufsetzen mit flare. wer hat da nochmals probleme berichtet? :D

Musst deine Prosition neu bestimmen.

Dieterle 03.02.2007 15:52

wie? habs auch auf anderen plätzen. wenn ich abgespeicherten flug mit b737 lade und dann den a320 hab ich überall diesen fehler.

globalrailer 03.02.2007 15:58

Ich finde es im Manual nicht: wie gebe ich am Boden mit der Tastatur wenig Schub fürs Rollen? F3 zeigt keine Wirkung. Kann ich im Landeanflug den Schub selbst regeln oder muß das immer eingestellt werden?

SamyJay 03.02.2007 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Gibt es denn keine Möglichkeit das VC zu deaktivieren?
Ja, wurde im Thread schon glaub ich 3 mal beschrieben. Kann dir leider nicht die Seite sagen.

janosch555 03.02.2007 16:54

Moin,

mal was neues: Mach ich das FMS das erste mal auf dann stimmem die Tastenzuordnungen nicht (für ne A krieg ich nen D und sowas). Alle Clickspots sind irgendwie verschoben. Resize ich das FMS Fenster einmal leicht dann stimmts plötzlich alles. Ich hab als Auflösung 1600x1200 (was ja gehen sollte laut Wilco Page).

Hat das noch jemand?

der janosch

Holly 03.02.2007 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle jetzt kommt der bus mit HDG MAP NOT AVAIL in rot :D . wer kann mir auf die schnelle helfen. handbuch hab ich noch nicht studiert.
Hi Dieter,

vermutlich ist der Flieger gerade im IRS Align, nach einiger Zeit müsste das eigentlich weggehen. Für abgespeicherte Flüge, kannst Du am besten unter den Optionen den Anfängermodus wählen.

klausdonath 03.02.2007 18:10

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
:zzz:

:zzz: Wer will das wissen, Mädel.:zzz:

Ich zum Beispiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.