![]() |
OT: Oliver, Glückwunsch zum 500. Beitrag (diesem hier :cool:)!
:bier: Sorry, konnte nicht widerstehen... :rolleyes: Und jetzt schnell wieder zu AES. |
Zitat:
mfg Oliver Pabst |
Zitat:
mfg Oliver Pabst |
Hallo Oliver,
ganz großes Kompliment für dein AES, gefällt mir wirklich sehr gut. Es steht ja eine neue EDDG Szenerie an, wäre toll, wenn mittels AES die Gates so zurückfahren würden, dass die Flieger wie in der Realität direkt aus dem Stand losrollen könnten. Pushback wird in Münster-Osnabrück ja so gut wie nie durchgeführt. Weiter so... |
Zitat:
mfg Oliver Pabst |
Wie wäre es ....
... denn wenn fuer die neuen Airports auch
neue Audiodateien fuer das Gatepersonal mitkommen wuerden? Also wenn der "Pushbacker" auf Malle einen spanischen, in Heathrow einen Cockney .... etc. Akzent hätte. Janne P.S. Dresden brauchst du aber nicht verändern. Sächsisch muss nun wirklich nicht sein! |
Zitat:
@ Janne, hast Du etwas gegen Sachsen ? welche Sprache spricht man eigentlich "Daheim in: im einem Land weit weit .... traust Du Dir nicht anzugeben wo Du lebst ? Grüße aus Leipzig Reinhard |
Zitat:
|
Weitere Airports
Hi Leute,
ich hab jetzt zwar nicht alle 50 pages gelesen, aber ich wollt mal fragen, für welche Airports das AES noch kommen wird und in welchen Abständen ? Das Tool is einfach sooooooooooooooo genial ;) LG |
Re: Weitere Airports
Zitat:
Das Updateinterval war bisher 2-3 Wochen, was aber nicht heißt, dass dies immer so sein wird. mfg Oliver Pabst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |