![]() |
Hallo
Wenn du das lightplate mit der beschriftung meinst, das ist original. Ich nutze so viel wie moeglich originalteile, bei den lightplates hat es den vorteil, das die hintergrundbeleuchtung bereits eingebaut ist, und bastelei ausbleiben kann Gruesse,Daniel |
...und es geht gleich weiter, window heat panel mit lose reingeworfenen indicators :-)
Gruesse,Daniel |
...und jetzt zeige ich euch, wie man eine laubsaege, die nach der weihnachtsbastelei ein trauriges dasein fristet, wieder zu neuem leben erwecken und ganz tolle sachen damit zaubert:
Gruesse,Daniel |
Hallo
So, das letzte modul (Ja, ich weiss, oben links fehlt noch eine blindabdeckung :-) ) ist montiert, der linke teil des Overhead ist fertig. Gruesse,Daniel |
Hallo
Noch ein mini update vom window heat panel.... |
Hallo
Anbei ein bild des cockpit voice recorder.Leider sind es oft die einfachsten dinge die einem fehlen...in diesem fall...die klinkenbuchse fuer das headset ! Gruesse,Daniel |
Das du kein Cockpit Voice Recorder Panel hast, ist ja wie ein bissel sträflich. Ich hab eins für 15 Euro bei Ebay gekauft.
Das ist zwar mehr Lockheed TriStar style, aber immerhin in echtes Panel. Solche Voice Recorder panels tauchen doch öfter irgendwo auf... Nee, nee, nee, so viele Originalteile, aber das fast am leichtesten zu beschaffende hat er nicht. Gruß Marcus |
Sieht trotzdem gut aus!
|
Hallo
Das stimmt schon, aber wenn die schalter original sind, ist doch auch schon was. Abgesehen davon ist das eines der unwichtigsten dinge im sim :-) Gruesse,Daniel |
Ja, das Voice macht mir auch zu schaffen. Gerade eben sind die Mics aus Amerika angekommen. Sehen ja sehr gut aus. Aber wie du gesagt hast, es sind diese "6,0 Kline"-Dinger. Die nirgens wo reinpassen. Ich will nun wie du einfach den Stecker abmachen und 6,2 Klinke ran. Aber da sind mehrere (vielleicht 4) Adern, und wo soll ich die alle anbringen?
Außerdem habe ich jetzt ein 5.1 Sound System ins Cockpit gebaut. es funktioniert aber nur der grüne Ausgang an der Soundkarte. Ich habe das Onboard Audio im BIOS deaktiviert und außerdem habe ich den Treiber richtig installiert und in den Audio-Eintslleungen auf 5.1 eingestellt. Woran kann das liegen? Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |