![]() |
Tolle Österreicher Trainsimseite . Steht aber auch in den Links von thetrain.de
|
Real!!!!! ein wunder aber ich bin endlich mal wieder geflgen, mit allem drum und drann.... Stewardessen in den Ausschnitt glubschem, enteisung, und was sonst noch so dazugehört
|
Diese Seite scheint die gleiche zu sein...
Gehe jetzt am Arlberg fahren, mal sehen ob mein Traffic nun endlich richtig rollt. |
"In den Ausschnitt glubschen". Ts,ts, ts...
So jung und schon so ein Lüstling... |
David, 88 Euro-Tcket von LH und dann mit A300?
|
@Carsten: wieso? das macht spaß.....
@Tomas: Genau hin A300 zurück 733 |
Klar macht das Spaß, aber der Gentleman geniesst und schweigt.
|
Ey, hier kann ich das sagen, ihr seid genauso bescheuert wie ich........
|
Zitat:
Na ja, viele halten Flusibegeisterte ja für etwas bescheuert... Aber wir wissen es besser!!! |
6 Stunden? 12 wenn ich bitten darf!!!!!!
ICH BIN NICHT VERRÜCKT und wenn ihr's mir glaubt verkauf ich euch einen gebrauchtwagen (frei nach Garfeld) |
12 Stunden??? Da sag ich nix zu. Ist wohl besser so.
Ich glaubs dir nicht. Das mit dem Verrücktsein. :D :D :D Also, ich hätte gerne nen gebrauchten Lamborghini Murcielago. ;) :D |
@Carsten: Is gaub ich besser das du da nix zu sachst..
@Andy: Wär das nich was für dich? Guggst du HIER |
Hm...ich warte lieber auf die DF.
Ausserdem is das Repaint hier für'n Arsch. |
Ey Man, besser als nichts........ erstmal reicht dasd och wohl, oderß?????????
|
Entweder ganz oder gar nich.
|
Ähh, David, was hast du dem Andy da empfohlen? Bei mir erscheint da nix...:confused: :confused:
|
Du must die Seite in der URL-Zeile nochmal mit Enter bestätigen.
Is übrigens ne HF 727. |
Hey Caschi, ich habe es geschafft! Mein erstes Activity mit eigenem Traffic. Als Vorlage habe ich Kassel-Fulda genommen, Arlbergbahn ist ja auf weiten Strecken eingleisig, da habe ich ewig vor einem roten Signal gestanden. Kann nicht sagen, ob es ein Fehler war oder die Strecke war halt besetzt.
|
Tja da kann man ja nur gratulieren! :D ;) Ich hab nur mal die EuroCity Activity mit Ludmilla für PT2 abgeändert. Das heißt ich hab den EC gen den Rossija ausgetauscht. Das hat auch funktioniert. Aber beim selberbasteln bin ich immer abgebrochen...
|
Ist auch sehr aufwendig, ich habe nur fünf entgegenkommende Züge und eine vor mir hinzuckelnde S-Bahn (auf der Neubaustrecke!!!) programmiert.
Aber als mir der erste Zug entgegenkam, habe ich freudig gehupt :) |
Wisst Ihr Jungs....ich hab ja so ziemlich jeden Abend den Disney-Chanel laufen.
Nein, keine Cartoons, um diese Zeit läuft da z.B. Tool Time und so. Und ganz spät Abends kommen immer die Golden Girls......ich liebe diese Serie. Warum?? Weil es da eine 727 im Landeanflug im Sonnenuntergang zu sehen gibt. Zwar nur ne knappe Sekunde.....aber egal.. Wieso schreib ich das jetzt eigentlich????? |
Erhöhter Blutalkoholpegel??? :D :D ;) Aber deswegen gefallen mir auch die Folgen von JAG so gut. Die F/A 18 beim Abschwung, die da im Vorspann auftaucht...herrlich. Und auch sonst sind da ja manchmal schicke Flugszenen drin. Wenn die Folge bei der Army spielt muss natürlich Catherine Bell ausgleichen. :D :D ;) :eek:
|
Nö, kann nich sein....ich esse zwar gerade das 7 Stück Eierlikökuchen (meine Tante macht echt den besten der Welt....und meinem Patenonkel is heut irgendwie die Eierliköflasche abgerutscht :D ), aber davon kann das nich kommen....
|
Das is wahr. Von dem bischen wird nem echten Kerl ja noch nicht mal schwummerig, oder?
Und ging es mit dem Likör zu wie in der herrlichen Szene im 1. Werner Film? "Na gut, einer noch. Aber dann is Schluß!"? :D :D |
Nee, eher von der Überdosis Kuchen. Der schmeckt aber einfach zu geil.
JA wenn noch einer muss....aber dann is Schlus...... leckerlecker |
Is Eierlikör nicht ein Frauengetränk? *duckundwech*
|
Ich trink das nich, ich ess das im Kuchen.
Im übrigen: Schon Heinz Erhard hat das Zeug im Film getrunken (EiEi-Eierlikör) |
Dir sei verziehen. Mir gehts mit Wein ja fast genau so. Den nehme ich auch nur als Bestandteil von Rouladen- oder anderen Saucen zu mir.
Und Heinz Erhardt ist ne prima Referenz! :D |
Ja, Wein is gefährlich. entweder mag ich ihn nich, oder er is so lecker süß, dass man gar nich mehr aufhören kann....
btw. wenn wir jetzt schon beim Kochen sind: ein kleiner Schluck Bier in die Spagetti Soße wirkt Wunder. Von Heinz Erhardt werd ich mir auch mal ne DVD-Sammlung zulegen müssen. |
Echt? Bier in Spagetti Sauce? Das muss ich mal probieren. Wenn ich mal wieder kochen sollte...
Also ich kenn ja auch ein paar Heinz Erhardt Filme. Und bei einigen hab ich ja herzhaft gelacht. Aber Geld werd ich für ihn wohl nicht ausgeben... |
Aber nur ganz wenig, da kann man sich ganz schnell die Soße versauen.
Vor'm halben Jahr hatte Premiere ein Special. ALLE Heinz Erhardt-Filme. Yoh, das war fett. |
Glaub ich gerne, das das Special gut war.
Du wolltest doch ein Foto von mir. Bitte, hier bin ich drauf: |
Dann sach ma wo.
btw. wollen wir schnell noch die 2000 voll machen? |
Rechts bin ich...
Also die 7 die jetzt noch fehlen werden wir ja wohl schaffen. |
ganz rechts? oder der wie vielte in welcher Reihe?
|
Is ja egal. Auf dem Bild erkennt man eh nix. Gibt zwar noch ne größere Variante, aber ich gehe nicht davon aus, das du nen Account bei der Uni Rostock hast.
Um bei Bildern zu bleiben: Das erste Bild aus GR3!!! Mit einer meiner Lieblingsloks. Obwohl sie für mich auf ewig BR 118 bleiben werden. http://www.german-railroads.de/images/v180-1.jpg |
Doch, ich will jetzt das große Bild.
ICh wil die Frauen sehen können. |
Also für schöne Frauen geh lieber hierhin.
http://pub125.ezboard.com/bcelebrityplace Bin jetzt zu faul mich nochmal bei der Uni einzuloggen. |
Zitat:
|
Nu hats ihm die Sprache verschlagen....
Na alter, mach die 2000 voll...ich will ins Bett |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |