![]() |
Zitat:
Zitat:
|
ehrlich gesagt brauch ich weder neue funktionen noch neue flughäfen, mir wäre ein schnelleres pushback viel lieber :bier:
|
Moin,
@Hergi. Man muss das eben auf Airports machen, die gerade keiner Kontrolle unterliegen, oder eben da n Followme wo ATC dich nicht anders lotsen kann, wie in München ab den N1/N2/S5/S6 oder N3/N4/S7/S8. @Bozo Also ich finde das Pushback genau richtig so. Wenn es dir zu lange dauert kannste es ja zwischendurch canceln. Gruß, Stefan |
Zitat:
Erkennen die treppen, Gates, Gepäckwagen mein Flugzeug? Dachte das es sich "nur" um eine dynmische Bodenscenery Janne |
Zitat:
Erkennen die treppen, Gates, Gepäckwagen mein Flugzeug? Dachte das es sich "nur" um eine dynmische Bodenscenery Janne |
Ich habe mal eine Frage zum allgemeinen Ablauf. Wenn ich einen Flug starte, dann lasse ich zunächst das Gate heran fahren und öffne die Gepäckluken. Wenn Gate und Gepäckfahrzeuge an ihren Plätzen sind, starte ich FSPassengers und lasse die Passagiere 5 minuten lang einsteigen. Die Boardingfunktion von AES benutze ich nicht, da sich sonst die Sounds von FSP und AES überschneiden ("Boarding is completed" - hier wäre es schön, wenn man die Boarding Sounds separat von anderen Sounds regeln könnte). Wenn ich nach dem Boarding "Prepare Postition for Departure" auswähle, stört mich ein wenig die Wartezeit, bis die Gepäckbänder zurücksetzen und ich die Luke schließen kann, ohne dass ich die Tür gegen die Fahrzeuge donner. Da passiert natürlich nichts, aber es wäre mir schon lieber, wenn ich die Luken schon früher schließen kann, ohne dass etwas im Weg ist.
Wann wird denn in der Realität die Gepäckluke am Flugzeug in der Regel geschlossen? Bevor oder nachdem alle Passagiere an Bord sind? Und kann man die Gepäckwagen vielleicht auch schon irgendwie wegschicken, bevor man das Gate wegrollt? |
Zitat:
|
Hi Oliver,
ich wollte nur mal kurz nachfragen wie weit der Entwicklungsstand von AES 2.0 inzwischen ist? Hättest du nich Lust uns mit ein paar Screenshots anzuheizen? ;-) Wünsche noch einen schönen Sonntag! |
Zitat:
Ich hatte auch schon einige Jumpseat Flüge, und jedesmal wenn wir ready for clearence waren fragte sich die Besatzung warum den die Cargo türen noch nicht verschlossen sind. So wie AES jetzt funktioniert ist es wirklich die beste lösung. |
Zitat:
Oli gib Dein Senf dazu:-) Irgenwie schaffen wir das schon den Oli aus den Reserven zu locken und uns bissi was von 2.0 zu Zeigen bzw zu berichten:-) |
1.91 deshalb, da wohl nicht allzuviel passiert ist.
Wie man hier auch nachlesen kann: http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf aber das lässt hoffen, dass 2.0 ein Paukenschlag wird :D |
Zitat:
|
Was mir zu diesem Thema noch einfällt.Ist bissi Offtopic, aber ich war ja letzte Woche 4 mal mit einem Billigflieger aus Irland unterwegs. Da war es so, da es zimlich knapp wurde mit Abflugzeiten usw, das da wärend dem Bording aufgetankt wurde! Die Saftschupse hat gesagt das wir uns aktuell noch nicht anschnallen dürfen , da der Flieger noch betankt wird!
|
Noch eine Frage zum Programm allgemein. Da ich sehr oft und gerne mit Bizjets unterwegs bin, lohnt sich da der Kauf für das Programm auch ? Ich meine wie sieht es mit den Parkpositionen aus, Tankwagen etc..kommen die auch zu meiner Citation oder ist das nur für die Großen bestimmt ?
Vielleicht hat ja da jemand schon Erfahrung ?! Besten Dank im voraus ! Gruß Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |