![]() |
Zitat:
Schnell alles auf CD gebrannt und in ner Hülle schützend versteckt :D Hat aber auch lange genug gedauert bis ich soweit war :hammer: |
Zur Info: Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wenn ich dies hier richtig verstehe, ist das TCAS nicht SB3-kompatibel:
"No, transponder is not connected to SB3 because I wanted to be totally independant from FSUIPC. As far as I know, the SB3 connection can work only through FSUIPC offsets." Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
Die meisten der Posts hier im Thread haben leider einen Nullinformationswert, man sollte vor dem Posten mal überlegen, ob das gesamte Forum wissen will, ob die DL-Rate sich von 12,3 auf 14, 1 geändert hat...:rolleyes: Man muss sich hier seitenlanges Geschwafel durchlesen, um drei, vier wichtige Infos zu bekommen. @klausdonath: Airbus A319CJ hat Reichweite bei 11.668 km, im Testflug haben sie über 12.000 km geschafft. "Rekorde: # 13.6.1999 (CJ, Nonstopflug von Toulouse nach Buenos Aires (6553nm, 12140km) in 14.5h (Kategorie "large, single-aisle aircraft")) # 16.6.1999 (CJ, Nonstopflug von Santiago de Chile nach Paris Le Bourget (6918nm, 12810km) in 15.13h (jeweils mit 5 Crewmitgliedern, 2t Meßequipment und ohne Kabinenausstattung))" http://www.physik.uni-wuerzburg.de/~...320.phtml#A319 |
Zitat:
|
Bezog sich ja nicht nur auf ihn, leider musste sein Posting als Zitatsgrundlage herhalten...;)
|
Ich schaffe es einfach nicht einen FS-Plan zu importieren :(
Könnte mal bitte jemande ne Anleitung in Kurzform verfassen? |
Du hast den FP auch im Flugsimulator geladen, ja ?
|
Zitat:
Einen anderen Weg gibt es nicht, ausser den FP zuerst im FS zu laden? Greift diese "FS-Plan importieren" Funktion nicht auf "Flight Simulator-Dateien" zu, so dass man dort die Pläne durchscrollen kann? |
Nein gibt es anscheinend nicht, ist für Online Flieger oder RC4 User wie mich eh nicht relevant, ein arbeitschritt mehr halt.
|
Zitat:
:zzz: Wer will das wissen, Mädel.:zzz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |