WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Ein neues Video auf Privatpilot.org (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=97248)

Peter Felix/LOWW 11.11.2003 18:09

Zitat:

Aber warum nicht Gema (AKM)-freie Musik verwenden
*würg* wir haben es versucht, höre Dir das Lyon Video an, dann weisst Du warum wir für unsere Musik gerne bezahlen

Marcus Füchtenschnieder 11.11.2003 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Peter Felix/LOWW
*würg* wir haben es versucht, höre Dir das Lyon Video an, dann weisst Du warum wir für unsere Musik gerne bezahlen
Ähm,.. huch? Lyon? Hab ich da was verpaßt? Auf Eurer Homepage?
Muß ich jetzt glatt passen, ich glaube, das kenne ich gar nicht?.?.
Aber naja, Gemafrei ist nicht gleich Gemafrei, schon mal bei dem Highland reingelauscht?

So long,
Marcus

Peter Felix/LOWW 12.11.2003 06:50

Zitat:

Ähm,.. huch? Lyon?
ahhh ich Depp ich meinte natürlich das Minsk Video :lol:

Marcus Füchtenschnieder 12.11.2003 20:32

Servus,

naja,... was man da so Gemafrei nennt,... nicht alles, was Gemafrei ist, muß auch gleich klassisch sein....;)

Also gut, schaut's (bzw. hört's) mal hier:
http://www.magicairbrush.de/Flights/flightsite.htm

Ist allerdings ein absoluter Schnellschuß, der eigentlich nie hätte veröffentlicht werden sollen, reines Übungsstück und "mal eben schnell" zusammengeschnitten. Aber als kleine Demo reichts (auch wenn die Demo 25MB verschlingt,..ahem :rolleyes:
Im Übrigen ist ein radikaler Regiefehler drin, mal gespannt, wer ihn findet :D
Bis dann und viele Grüße,
Marcus

jock 12.11.2003 21:26

Hallo!

29MB? Sind bei mir nur 11MB und das Video ist nach 6 Minuten vorbei :confused:

Jedenfalls schön gemacht. Mal ne Frage, wie hast du(?) den Funk mit aufs Band bekommen? Hab ich nie geschafft.

Der Fehler? Vielleicht, dass die Maschine, Cessna (welcher Typ?), ohne Gast losrollt und dann plötzlich nen Videomann drin hat? Oder das ganz aschnell am anfang noch ein Fuß reingezogen wird?

Tschüß
David

Marcus Füchtenschnieder 12.11.2003 23:44

Moin David,

Zitat:

Original geschrieben von jock
29MB? Sind bei mir nur 11MB und das Video ist nach 6 Minuten vorbei :confused:

Huch?!?:confused: Eigentlich 25 MB und ca. 13 Minuten, bei mir läufts sauber durch,... bin ratlos...

Zitat:

Jedenfalls schön gemacht. Mal ne Frage, wie hast du(?) den Funk mit aufs Band bekommen? Hab ich nie geschafft.

Einfach den Mic-Eingang über eine Anschlußleitung an's Intercom gemumpft. Muß allerdings noch ausgesteuert werden, bei der Cessna ist hinten mal ein zusätzliches Intercom dazugekommen, dafür muß der Micabschwächer der Kamera eingeschaltet werden, wußte es aber leider nicht vorher..

Zitat:

Der Fehler? Vielleicht, dass die Maschine, Cessna (welcher Typ?), ohne Gast losrollt und dann plötzlich nen Videomann drin hat? Oder das ganz aschnell am anfang noch ein Fuß reingezogen wird?

Hmm,...beides Sachen, mit denen man leben kann, bzw. im Falle des Videomannes leben muß :heul: , war wie gesagt ja nur ein Übungsstück, neinnein, viiel schlimmer ;) (naja, so schlimm nu auch wieder nicht)
War eine 172er Cessna.
Viele Grüße,
Marcus

jock 13.11.2003 06:01

Zitat:

Original geschrieben von Marcus Füchtenschnieder
neinnein, viiel schlimmer ;) (naja, so schlimm nu auch wieder nicht)
Dann war das schlimme aber nach den ersten 6 Minuten, mir ist nichts aufgefallen.

Danke für den Tipp mit dem Funk, mal sehen ob ich es im MoSe hinbekomme, im Segler wirds schwer.

Tschüß
David

Marcus Füchtenschnieder 14.11.2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von jock
Dann war das schlimme aber nach den ersten 6 Minuten, mir ist nichts aufgefallen.
Naja, dann ist es wohl doch nicht so schlimm gewesen:D.
Es war aber schon ganz am Anfang und Du warst auch schon ziemlich dicht dran. Bei den Innenaufnahmen befand sich die Maschine an einem anderen Standort, als bei den Außenaufnahmen.... Bei der Sicht nach außen sieht man die Rasenflächen, während sie bei den Außenaufnahmen für's Anlassen und Anrollen mitten auf der Asphaltfläche vor den Hallen stand,.... .
Ansonsten versuch doch einfach mit rechter Maustaste, "Ziel speichern unter" vielleicht klappt's dann besser :)
Viele Grüße,
Marcus

Luke 14.11.2003 22:43

Nicht schlecht, Markus und der Schnittfehler ist mir auch erst aufgefallen als du es gesagt hast.
Bitte erlaubt mir eine eher nebensächliche Frage: Wie mache ich das Berühmte (C)-Zeichen das Copyrightzeichen? Ist das in jedem Programm gleic?`irgendeine Tastenkombination, oder muss ich da alle möglichen Tasten mal durchprobieren.
Ich schneide auch Filme und das interessiert mich brennend, weil ein C in Klammern wirkt irgendwie doof.
Ciao
Lukas:)

Marcus Füchtenschnieder 15.11.2003 06:12

Hi Lukas,

normalerweise bei gedrückter ALT-Taste 0169, sollte dann das richtige Zeichen ergeben,.. mal sehen ©....jau :)
Ich hatte in Adobe Premiere damit allerdings nicht mit allen Zeichensätzen Erfolg, von daher hilft es auch, über "Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme und dann die Zeichentabelle aufzurufen, das Zeichen auswählen und einfach kopieren.

Viele Grüße,
Marcus

Luke 15.11.2003 11:44

Hey Danke, das klappt!
Luke

Tristan172 01.12.2003 17:10

Hey Supi Videos, soweit ich's sagen kann, aber kann man die irgendwie quasi erst komplett streamen, denn bei meinem ISDN Anschluss muss ich für 10 Sekunden Movie 2min warten...

Gruß Tristan!

Tristan172 03.12.2003 22:34

:( Warum antwortet denn keiner???
Ich möchte die Videos doch unbedingt komplett sehen und nicht nur 20sek...kann mir denn keiner helfen???...:heul: :heul: :heul:

verzweifelter Gruß, Tristan!

Marcus Füchtenschnieder 04.12.2003 15:42

Hi Tristan,

Zitat:

Original geschrieben von Tristan172
:( Warum antwortet denn keiner???
Weil dazu schon alles im Thread steht,... ;)
Das war ja das Thema der letzten Tage,... die Videos *mußten* als Streaming Videos angelegt werden, weil sonst für darin verwendete Musik hohe GEMA/AKM Gebühren fällig wären.
Ist leider nicht ganz einfach, insofern wirst Du damit leben müssen :(

Viele Grüße,
Marcus

Tristan172 05.12.2003 21:56

Zitat:

Weil dazu schon alles im Thread steht,...
Das is mir schon klar, aber ich dachte mir, vielleicht kennt sich jemand mit real player aus und kann mir sagen, ob ma das Video wenigstens ne Minute oder so vorstreamen kann. Scheint wohl nicht zu gehen...Naja, trotzdem Danke...

Gruß

Canard 02.08.2004 18:23

Innenrevision!

Beiträge gesamt: 175

Benutzer Beiträge

Peter Felix/LOWW 43

Angermueller 14
Marcus Füchtenschnieder 13

Luke 10
Tristan172 8
DGF021 6
alexee on a B747 6
MarcusN 5
Obi-Wan 5
Bastian 5
D-MIKA 4
Rafterman 4
TheltAlpha 3
Butterfinger 3
Lexif 3
Krazy Kraut 3
Jet_A1 3
Gerson Nerger 3
Air Marc 2
jock 2
crazybird 2
Gerd Stolte 2
AAG-CO 2
Quax der Echte 2
VA-MAN 2
Simfan 2
A380flieger 1
AlexP 1
Takeoff 1
Magnus 1
Blind PAX 1
EDAQ-Indy 1
JPritzkat 1
EDHE 1
Betto 1
Jester 1
Horus-the-pilot 1
Michael Brueckler 1
andreas_herzog 1
boergi 1
Stefan Söllner 1
Huss 1
Julius Bachmann 1
JPH 1

FO Niko 02.08.2004 20:06

Du bist wirklich der größte Spammer den ich seit langem gesehen habe...
Innerhalb von einem Monat über 1000 Beiträge...:utoh:

Marc_H 03.08.2004 00:28

Ist eigentlich der Angermueller aus dem Forum der Fernsehmoderator?? :eek:

Krazy Kraut 03.08.2004 01:01

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Du bist wirklich der größte Spammer den ich seit langem gesehen habe...
Innerhalb von einem Monat über 1000 Beiträge...:utoh:

Innerhalb von einem Monat? Schön wär´s... Guck mal bei ihm ins Profil, der ist mal grade `ne Woche dabei. Manche Leute haben anscheinend echt nichts besseres zu tun... :rolleyes:

Peter Felix/LOWW 26.08.2004 05:59

Zitat:

Original geschrieben von Air Marc
Ist eigentlich der Angermueller aus dem Forum der Fernsehmoderator?? :eek:
ja das isser :D

Marc_H 09.01.2005 19:17

Ist aviationvideos.tv offline oder liegt es am meinem Browser? Ich komme da nicht mehr rein.

Hoca 09.01.2005 20:09

Zitat:

Ist aviationvideos.tv offline oder liegt es am meinem Browser? Ich komme da nicht mehr rein.
moin moin

bei funzt die Seite auch nicht.

mfg Erkin

Hoca 09.01.2005 20:10

Zitat:

moin moin

bei funzt die Seite auch nicht.

mfg Erkin

Peter Felix/LOWW 10.01.2005 06:02

kommt wieder, wir machen nur einen Serverumzug

Marc_H 10.01.2005 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Peter Felix/LOWW
kommt wieder, wir machen nur einen Serverumzug
Das ist beruhigend zu wissen. Freue mich schon auf zukünftige Videos von euch :)!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.