![]() |
pro-pain - pound for pound (wiederentdeckt)
trio exklusiv - san fran my bloody valentine - to here knows when boards of canada - alles si begg - vieles cristian vogel - vieles spain - every time i try nick drake - pink moon lambchop - up with people elliot smith - vieles cinematic orchestra - alles jim o'rourke - vieles autechre - alles funki porcini - the great drive-by und noch ein paar mehr. |
Ryuichi Sakamoto - Forbidden Colours (allerdings ohne David Sylvian!)
instrumental, z.B. ARD: Bilder Asiens |
Karel Gott -In einem unbekannten Land,dudum_dudumm....
|
Elmer Bernstein - Main Title of The Sons of Katie Elder
|
Derzeit
Eddie Cochran - Summertime Blues |
Zitat:
|
favourite songs:
also sts total: besonders : i hob die lebn gsehn
dann peter cornelius:reif für die insel reinhard fendrich: strada del sole creed: what if, higher live: lightning crashing walking in memphis: von marc irgendwie |
Nick Cave and the bad Seeds: Bring it on
|
greenday - basket case
|
Zitat:
ACAPELLA (!!!) Album Version (!!!) LIVE (!!!) bzw. Minority (bzw. MTV- Live version) Nice Guys Finish Last Closing Time When I come around Brainstew Time of your Life und Bon Jovi (so ziehmlich alles) H-Blockx - Time od your Life The Bates - It`s geting dark & Japanese Girl Millencolin - Penguins & Polarbears Refuse - New Noise & Rather be dead Bad Religion usw... |
vo greenday is basket case trotzdem nu das beste sonst steh i net so auf funpunk wie a imma
untergangskommando - punk und polizei! Fasaga - pogo in der strassenbahn normahl - punk ist keine religion wizo - kein gerede wizo - quadrat im kreis wizo - kopfschuss wizo - nix und niemand wizo - raum der zeit wizo - diese welt wizo - ....... |
im moment:
queens of the stoneage - no one knows (im unkle remix) the quantic soul orchestra - take your time, change your mind four tet - leila came around and we watched a video seeed - ... http://free.pages.at/ulfs_/badgerslayer.gif |
Luisa Fernandez ~ Lay love on you
|
"A-Teens - Halfway around the world"
"Neil Diamond - Crackling Rose" "Neil Diamond - Cherry Baby" "Will Ferrell - Neil Diamond" Schwenk (filthy and succinct) = schmutzig und lapidar (Will Ferrell ~ standup comedian) |
Ultra-Lounge - chihuahua
|
Eisregen - und sie blutete nur einen sommer lang
eisregen - die schwarze rose Böhse Onkelz - Erinnerung BÖhse Onkelz - Koma Lordi - get the hell outa you ich hör gern alles was mit Metal zu tun hat bzw. rock ;) |
Scotch - Take me up
Vivaldi - Nulla in Mundo Pax Sincera Mickie Krause - Möpse auf die Theke Shakuhachi & Koto - Etenraku Techno Rave Bagpipes - Scottish Anthem |
mfatgg - where do broken hearts go hrhr und
mfatgg - nothing compares 2 u absolut genial |
Zitat:
kann mir wer sagen was da war ? irgendwie hab ich das grad gelesen könnt mich aber in keinster weise an irgendwas erinnern ?!! das ihr mich angesprochen habt sieht man ja (stunned, gerald) aber ich hab da nie was gepostet hmm :confused: |
Zitat:
Dieser Thread heißt Favorite Songs und nicht ich setz noch eins drauf beim falschen Posten ... |
swayzak - state of grace (with kirsty hawkshaw) vom himawari album. cool.
|
Zitat:
schau mal auf seite eins von DIESEM THREAD |
In Leobendorf fließt das Wasser 7,5 Grad nach links geneigt aus dem Wasserhahn, gell ;)
|
Bernhard Brink - Lieder an die Liebe
|
fear factory - edgecrusher
|
Zitat:
|
Keane - Somewhere Only We Know
|
Camile Velasco
Jasmine Trias Beide aus Hawaii von der dortigen Dependance von "American Idol". |
fahnenflucht - kontrollierte freiheit
|
Zitat:
...die gute alte Daisy D von der <...> WOW Clab Roootaaatttääschhnn <...> tscheck it aut mähnh und sie hat auch . natürlich jede Menge Videos gemacht und eines ihrer <> HEY, WOW CRAZY HighLIght VIDeos zieHN WIR uns ABGEFahrn WHUUUH jetz amal rein ..<<<<<>> Hier ist Daisy YEAH JUST JUMP TSCHECK IT OUT PEEEEAACSS ... < Video beginnt mit der wundervollen Daisy Deeeeee *hehe* Erläuterungskommentar zum wissenschaftlichen Pocher Traktat: Die Großbuchstaben sind mit Falsettstimme zu inhalieren :heul: Daisy Dee eben Hilfe !!! Vorher war übrigens ein Video von Enie van de Meiklokjes zu sehen *ohrenqual* Eat that beat Hier ein Link zu unserem Maiglöckchen: Ich bin ein Emmi Fruchtjoghurt |
Kenny G - Relax (Reiki)
|
Hans Zimmer - Hold the Ice (King Athur Soundtrack)
|
Corner Shop - FourtyFive
|
ROY BLACK:D
...ganz in schwarz und fü zu enge Schuach steh i am Standesamt und fluach... sie in in weiss und kana frisst den Schmäh alle sagn - der Schwoga is a Weh... |
Haindling - Noch in der Umlaufbahn (instrumental) (Titelmusik bei "Gernstl unterwegs", Bayrischer Rundfunk, BR, 3.Programm)
Timo Langner - Umlaufbahn |
Albinoni - Adagio g-moll
|
Zitat:
|
Bestes ESC Lied für alle Zeiten bisher: Maribelle - Ik Hou Van Jou (Song Contest Holländisches Lied 1984)
Earcandy: Bravo - Lady, Lady (ebenso 1984, Spanisches Lied) DasErste.de Europäischer Liederwettbewerb Ergebnisliste 1984 O'rschmus :D Öschileia :heul: Anita - Einfach weg, einfach JiJaGarstinger (Punkte 5: Danke, setzen, nicht genügend) |
Zitat:
|
Sugababes - Ugly
Zitat:
Album von den Sugababes: Tallers In More Ways |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |