![]() |
Die Drehscheibe is in Eidelstedt mein Junge.
|
@Eisbreaker
Der Eisenbahn Kurier ist so etwas wie die Flightxpress für Eisenbahnfeunde. Lese sie ihn regelmässig *duck* |
@Andy: mein ich ja, hab ich eben Langenfelde gesagt, verdammt, mein natürlich eidelstedt
|
Zitat:
Caschi, dann auch noch die Drehscheibe, die Lok-Rundschau und diverse Sonder-Magazine aus dem EK-Verlag!!! Mein Kumpel ist auch Eisenbahn-Fan und hat die alle abonniert! |
@ Caschi: *knappverfehlt* Mist :D
Ja, ich glaub ich sowas mal gesehen. Lag wohl mal in nem Zug drin. @ Halstenbek: Hast ma wieder Glück, dass ich Dich da rausgehauen hab. :) |
Leute, ihr habt mein Hausmagazin vergessen, das Eisenbahn Magazin
|
Eisenbahn-Magazin? Ist das nicht so höllisch teuer?
|
Jau, 6,15 aber das lohnt, und ausserdem FXP kostet ja schließlich auch 5 Eu's also is 6,15 meine ich (im verhältnis) gerechtfertigt
|
Das Eisenbahn Magazin kenn ich auch. Auch nicht schlecht. Aber in nächster Zeit stehen Eisenbahn Zeitschriften ganz unten auf der Must Buy Liste. Muss sparen. :heul:
|
Sparen an Eisenbahn Zeitungen, TsTsTs
|
Ich gelobe Besserung. Kann ja auf eine Computerspiele-Zeitung verzichten
|
Zitat:
|
Besser, Hauptsache die FXP und zumindest Eine Eisenbahn Zeitung bleiben erhalten:D
|
Nee, die hab ich umsonst (wenn ich sie lesen sollte). Die kauft mein Vater immer. Die FXP ist sowieso Pflicht.
|
Was ist umsonst? Die computer bild? Die ist wirklich umsonst.............
|
Loide, dass gibt nue ein ganz paar wichtige Magazine die regelmäßig zu studieren sind, und das sind:
-FXP -c't -GamePro/GameStar (Je nachdem ob man Konsole oder PC daddelt, wenn beides, dann beide, Die Flusi-Seiten sind mit Humor zu nehmen oder zu überlesen) -LH-Magazin (Aber nur solange Statuskunde bin und die mir das kostenlos zuschicken) |
Alles was den Beinamen Bild trägt ist umsonst. Aber die "Beschreibungen" englischer Titel ist immer recht lustig
|
ComputerBild: Umsonst aber nicht kostenlos
|
Wo Eisbreaker Recht hat, hatter Recht...:)
|
In der c't wirds mir häufig zu technisch, bzw. gehts ins Detail, habe ich aber auch schon häufiger nur wegen der Titelseite gekauft.
Die ganzen Spiele-Zeitungen kaufe ich nur noch sehr selten, da ist immer soviel für mich uninteressanter Kram drin, den will ich gar nicht lesen. |
Is Euch eigentlich aufgefallen, dass wir schon wieder den Kompletten oberen Bereich hier im Forum für uns reserviert haben??
YEAH-BABY-YEAH :D |
Tomas, bist halt älter als ich. Ich daddel ganz gerne mal mit dem Compi.
|
Ich spiele auch ganz gerne am Computer, aber keine Adventures, Ego-Shooter usw., aber in ein paar Tagen kommt Sim City 4, das werde ich mir auf jeden Fall zulegen!
|
Bei der c't muss man ein paar Ausgaben lesen, dann versteht man Stück für Stück, was die von einem wollen.
Bei mir hat das fast ein dreivierteljar gedauert (Damals kam sie aber auch nur einmal im Monat raus) |
Sim City 4? Hab SC1, SC2, und SC3000 bis zum Erbrechen gespielt. Aber ich glaube SC4 wird meine Festplatte verfehlen. Mag Ego- Shooter aber auch nicht wirklich. Schiesse immer daneben. :D
|
@Andy: Ich liebe diese Privat Threads;) :D :lol: :lol: :hehe: :hehe:
|
Privat Threads? Wir sind zu viert...
|
OK, Club-Threads :D
|
Ja, wir vier haben eine Privat Thread, alle anderen sind eingeaden, wollen aber "Komischerweise" nich kommen *g*
|
Hey, gleich hab ich 700 Beiträge.
|
Und vier sind schon eine große Gruppe, hoffentlich fallen wir nicht schon unters Versammlungsgesetz...
|
Ab 750 wirst du auch VSOP, halt dich ran, die Nacht ist jung...
|
JEAY, jetzt hab ich 700 Beiträge
Noch 50, dann wird gefeiert!!!!!! :feiern: |
HOCH SOLL ER LEBEN, HOCH SOLL ER LEBEN, 3X HOCH!!!
|
Ob ich meine 195 bis zum VSOP heute abend auch noch voll kriege????:hehe:
|
Hoffentlich gibst du dann auch einen aus! Einen virtuellen Eierlikör vielleicht :lol: :lol:
|
Wieso auch, gibt Andy etwa einen aus?............ Na denn:bier:
|
Wir schweifen vom Thema ab. Das war soweit ich mich erinnere (nicht leicht nach :bier: , der Trainsim
|
Eierlikör gibt's erst zu Ostern
|
Hey David, ich hatte doch den Andy gemeint. Es gibt aber sogar einen Drink der "Eisbrecher heisst"!
Und nun zum Trainsim: Gibts was Neues? Pro Train 3 wird sich ja wohl noch weit ins nächste Jahr verzörgern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |