![]() |
gf hast vergessen.......
|
wu aber net... ;)
|
Bin zu den Weihnachten mit dem Kennzeichen SP in Wien :D
|
Naja, WU sind ja fast Wiener ;).
Aber das Argument von Ottwald hat schon was, im dichten Verkehr die Übersicht bzw. Kontrolle zu behalten beherrscht nicht jeder. |
na sag`n wir WU teilweise.;)
|
armer Moose, da ist mir KL noch lieber als Sankt Plöden.
|
Spittal, nicht St. Pölten :)
|
Zitat:
|
@Moose - auch wurscht.
|
St pölten hat P. Gilt auch schon als Stadt ;).
|
wie gesagt - wurscht!:D
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
ned weit entfernt :D aber die st.p fallen ned so unangenehm auf wie die sp´ler :lol: die st.p´ler stehn sich´s eher auf den wiesel, dös passt so... |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir danken für den Beitrag aus dem Ausland!:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
hä? :confused: |
@Ottwald
was hast gegen die Bregenzer einzuwenden, ich seh' da kaum welche in wien :D |
und das ist gut so, soll so bleiben.:ja:
|
Zitat:
|
meine das natürlich nur verkehrstechnisch!:o
|
Zitat:
hoffentlich liest das der Aktenverwalter nicht :D |
rofl, die von hinterm berg sind überhaupt spezial-fälle :lol:
ein mir bekannter vorarlberger war mitglied der rennleitung :eek: dem haben seine steirischen kollegen den führerschein abgenommen :roflmao: für 6 monate :lol: |
@gaelic
Keine Probleme! Brauchst du welche? Kann leider damit nicht dienen. Übrigens: falls das "propagandhi" irgendwas mir dem schlanken, indischen Politiker zu tun haben sollte: Ghandi schreibt man so: Ghandi! Schöne Grüße in die Stadt mit der hübschen Burg.:D |
Zitat:
|
:lol:
|
@Aktenverwalter
Ist das das Niveau der Bregenzer?:heul: :heul: :heul: |
Ach ja! Ihr habt ja auch noch so Schützenvereine und so einen Scheiß.:(
|
Könnt sein, dass das ironisch gemeint war. Nicht alles so ernst nehmen ;).
|
Schon gut, find`s nur interessant, wenn ein 14jähriger Bregenzer in dieser Art und Weise übers Autofahren philosophiert.
|
Zitat:
|
Komme gerade aus der SCS, da ist es schon fast egal welches Kennzeichen am Auto dranhängt, sind alle gleich konfus. Allerdings verlieren Nicht-Wiener anscheinend schneller die Übersicht.
|
sag ich doch!
@Tarjan - armer Kerl, jetzt SCS:heul: |
Bin ja schon zurück, in der Früh ist es noch gegangen ;).
|
Zitat:
einer der letzten schwarzen ritter :D oiso ich fahr dort erst wieder am 27.12. frühestens hin :lol: |
Am 27. geht´s da aber genauso zu, da tauchen alle um ;).
|
Zitat:
Aber im Ernst: Es mag sein, daß Wiener das Drängeln im dichten Verkehr perfektioniert haben..:D , aber wenns dasselbe bei 130 statt bei 50 km/h machen (und die tun das leider), isses halt immens gefährlich........ Für mich gibts also nur drei Kategorien Wiener Autofahrern: die ganz schlechten, die schlechten und die (zuagrasten) Gscherdn....;) Andererseits sollten ma eigentlich net so schimpfn, denn immerhin zahlen sie ja den größten Teil der in Ö eingehobenen Strafgelder...:lol: :lol: |
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wird dir das nicht irgendwann zu deppat ? tiefergelegter gehts wohl nicht :lol: :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |