![]() |
warum eigtl. immer auf mich? :D
*kebab holt sein laserschwert und rasiert in flocky amal gscheit**pc.netti schneidet er die hand ab**wsssssssssst**kazisch* |
moorhahn lacht flocky aus, weil ihm bald die luft ausgeht, weils dort oben keine gibt.
|
Zitat:
flocky wird rasend wütend über den gackernden moorhahn, springt mit einem satz zu ihm und rupft dem moorhahn alle federn ausn oasch :lol: |
*zappel verkriecht sich aus der ecke in der er sich versteckt hat* IHR SEID JA ALLE KRANK :D *undversteckt sich woanders wo ihn keiner findet*
|
moorhahn trommelt alle seine hühner zusammen, und lässt sie dem flocky in den "oasch" picken. :D
|
pc.net lässt seine hand wieder nachwachsen und verwendet die abgetrennte hand als beilage zum kebab ... *aufess*
pc.net sieht vor lauter federn den flocky ned und steigt ihm auf den verbliebenen schwanz :ms: ... flocky hüpft vor lauter schreck in die höhe und ludlt dabei dem moorhahn ins gsicht ... |
Zitat:
flocky *lol* scheisst pc.net... *lol* ach was! :lol: *lach*rofltsichweg* :roflmao:http://www.plaudersmilies.de/jump.gif |
ROOOOOFL
*me kackt dem pc.netti ins mundal der ihn daraufhin ausspuckt und kebab genau auf den flock zufliegt**kebab sein laserschwert nimmt, geradeausrichtet und flocky a K ins leiberl schneidet, und anschliessend die hose zafetz worauf da flocky nackig dasteht und alle sein kleines wuzi sehn**moorhahn kuglt sich wie verrückt ab und kebab nützt die chance um ihn in eine legebatterie zu versetzen* :D |
Zitat:
|
*pc.net wird das jetzt zu stressig und haut ab*
Zitat:
|
da nimmt cheffgott und übernimmt pc.netts staffel stöcken und wirft es flocky zu der es fängt und damit alle zähne ausbricht.
kebab wird gründlich lüftdicht verpackt per dpd in die türkei abgeschoben:D |
*pc.net dreht beim rausgehen noch die jukebox auf, wählt ave maria aus und stellt auf replay ... danach zertrümmert er das kontrollfeld und verschmilzt den stromanschluss damit er nicht mehr rausgezogen werden kann.
die anderen fallen von der muskik in ohnmacht, ausser flocky, der jault mit* |
utakurt trinkt a bier und schaut den Schlägern zu
|
tom stellt sich neben utakurt & prostet ihm zu
|
Zitat:
|
cheffgott muss schnell mal anprosten gehn mit tom und utakurt um sich dann wieder ins getümmel zu stürzen
|
Morgen Leute !
Habe ich schon erwähnt, dass Ihr ned dicht seit ???? :D Ich aber auch nicht also: Fange den Rest ein setze Ihn gefesselt vor den Fernseher und starte die ersten 150 Folgen von Dallas. |
NEIN, NEIN, NEIN ... welche qual ...
pc.net befreit sich, klaut wizard sein magisches buch, schlägt nach und verwandelt wizards 'zauberstab' in ein streichholzgroßes grünes etwas ... danach sucht er nach einem weiteren zauberspruch ... |
kebab zwickt jeden in orsch und vaschwindet und schaut anschliessend zu wie sich alle gscheit in de goschn haun weils glaubn das wer andara war :lol:
|
WB8 kommt in den Thread rein wird gleich von irgendeiner Faust getroffen und fliegt raus
"wow, so schnell wurde ich noch nie rausgeworfen" denkt sich WB8 und zieht weiter... |
Zitat:
|
*pc.net schaut sich diese http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_gay.gif schweinerei kurz an ... graust sich und haut ab*
|
*porli raketenwerfer nimmt und beide in die luft sprängt!!! :ms:
|
*pc.net kauft ein E und verkauft dafür ein Ä ... er bekommt als bonus ein neues leben*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schweindal :D Derweil in ein Winkerl stell und spannen tu...... :rolleyes: |
moorhahn legt zusätzlich zu den recih und schön videos noch eine best of hansi hinterseer-cd ein, dreht voll auf und drückt auf repeat all und reißt den stop-schalter weg.
|
cheffgott schnell zur stromzufuhr läuft und stromkabel durchzwickt
zurückkommt und moorhahnjagt spielt |
*pc.net holt schnell mal 2x2x2x2 mikro-kampf-fliegen, ausgestattet mit hochexplosiven LLR, raus und hetzt sie auf die herumstehenden*
btw: Zitat:
|
Clystron, der sich das Ganze jetzt lang genug angeschaut hat, schnappt sich die sich gerade vor ihm materialisierende Redeemer und knallt sie in den Thread.
Nach einem Mörder-Wumms muss er jedoch feststellen dass er nur die deutsche Version hatte und somit alle nur mit Kopfweh am Boden rumsitzen. In wilder Panik sucht er nach seiner Heiligen Granate als plötzlich..... |
... der Thread zu Ende ist :D :confused: :lol: :heul:
Na gut, geh ich halt heim... mfG Clystron |
doch moorhahn kommt wieder. er zeigt allen schlägern den schmersgarhoven, diese tanzen ihn und beginnen dabei zu verdummen.
|
*narf*
und der server schmiert ab :D |
nein nciht schliéßen!!??!
ich will weiter kämpfen! |
brad pitt marschiert herein und schlägt alles kurz und klein :rolleyes:
|
der fight-club-thread :D
|
ich bin Tyler
|
du bist nur mein imaginäres ich;)