![]() |
²maxb
backbone ?? |
Zitat:
geht aber ned immer so schnell und mein rechner hängt auch nur an einer 10Mbit ethernet dose. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird nur auf forumtreffen verraten ;) btw - in der futurezone is grad gestanden, dass nur ausgewählte testkunden den neuen speed bereits nutzen könnten |
Zitat:
http://members.chello.at/maxxtc/speed.jpg :D;) |
Zitat:
|
Zitat:
is leicht zu erkennen, wie hell deine zahlen unterlegt sind :D |
Zitat:
... und wie siehts mit T aus :engel: is ja doch nicht das GELBE vom ei ODR :confused: Die gemessene Geschwindigkeit betrug 537999,74 Bits pro Sekunde. Es gibt drei Möglichkeiten dies zu interpretieren: Communications 525,39 Kilobits pro Sekunde Storage 65,67 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 15,59 Sekunden Downstream chello (300kb) your speed chello+ (600kb):confused: |
Zitat:
schaut nicht gefaked aus und die ip adresse ist auch von einem chello kunden :D @maXTC guter trick :D |
ich übermale keine grafiken...
|
Zitat:
ich hab' eh gesagt, guter trick |
Zitat:
95% aller rapidfans sind miese speed-faker :D:D:lol::roflmao: |
@maXTC
[edit] *gelöscht* [/edit] :p |
Zitat:
@maXTC, dein link ist zusammengebrochen :D |
der cache rult schon gö maxtc :D :D
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
was meints isa das gut :-)
|
JA! Jetzt funktioniert es auch bei mir :)
|
Zitat:
|
:-)))
bei mir gehts auch komm zwar nur auf rund 70kb/s (tucows.at) besser als die rund 30 die ich vorher hatte aber auf jeden fall :-) |
welcher bezirk seids ihr zwei?
|
11.
Hast du dein Modem auch neu gestartet? |
Zitat:
ja oft schon |
Und in den letzten 1-2 Stunden auch einmal?
|
@ philipp
wielang hast das modem ausgsteckt? das weiße kabel auch runter? pc neu starten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst a motorola surfboard modem hast kannst auch hier auf Restart Cable Modem drücken. aber sonst nirgends herumpfuschen :D |
modem 10 sekunden vom strom. sonst ist nichts notwendig gewesen.
|
Zitat:
also ich wohn auch im 11. und nix geht, aber ich kann warten :) |
bei einem freund im 3. (baumgasse) da geht nichts, bei seinem bruder im 19. oder 21. gehts...
nur geduld :D |
Zitat:
wiedermal auf restart drück :D |
hey, es funktioniert! 2 downloads mit je ca 35kb paralell.
merkwürdigerweise is es jetzt aber saulangsam beim seiten-aufrufen auch wenn ich nur einen dl auf 35 laufen hab. weiß wer woran das liegen kann??? |
:confused: irgenwie fehlt mir der durchblick bei dieser geschichte :( ist das jetzt beabsichtigt gewesen von chello oder war das ein fehler :D und ist das nur in wien so gelaufen :rolleyes: ausserdem geh ich davon aus das war nur bei chello (ohne +) usern :p odr ?
|
Seit heute auch bei mir im 2. Bezirk doppelt so schnell.:cool: :p
Communications 484,45 Kilobits pro Sekunde Storage 60,56 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 16,91 Sekunden |
18. noch immer nix
|
15. auch nichts ! :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |