![]() |
Dein Link funktioniert übrigens nicht.
Musst uns wohl den Weg manuell beschreiben :D |
Aus den ONE Presseseiten:
Zitat:
|
www.one.at -> produkte -> tarife -> onetarife -> !alte tarife"
und da steht bei one99 z.b. 0,218.- ,bei standard 0,145.- also des glaub ich schon eher. und sonst hättens ja sicher wieder massenhaft werbung beigelegt bei den rechnungen |
Zitat:
|
Wennst ma net glaubst ruf doch mal 70699 an!
Möglich das es bei Cost Control gar nicht angezeigt wird. Aber das Service Team hats mir bereits 2x bestätigt. |
mit in kraft treten der neuen entgelte und agb`s ist ab heute die sprachbox für alle one kunden und take one kunden kostenlos.
gültig ab 1.5.02 bis 30.4 war die sprachbox nur durch eine aktion die immer wieder verlängert wurde kostenlos. durch die neuen entgelte wurde das jetzt auf 0.- geändert. wobei jetzt noch eine änderungen der agbs erfolgt ist die ab 1.7.02 gilt aber im wesentlichen der neuen entgelt entspricht |
falls es euch interessiert die ofm punkte wurden auch geändert.
früher ein punkt 15 ats jetzt ein punkt 1 eur |
Die Punkte san eh nix wert!
Ich habe über 10.000 - kann damit aber nix anfangen. |
ist nur eine information weil es gibt genügend leute die mit ach und krach nicht genügend punkte für neue geräte zusammenbringen.
10000 p sind eigentlich nicht die regel |
Naja.
Es ist ja nicht so, dass ich mir Punkte absichtlich zusammenhäufe. Ich habe seit dem ONE for Me Start bereits 2 Handys, mehrere Zubehör Teile und sogar ONE Wear gekauft. Die Punkte werden trotzdem immer mehr. Ich telefonier halt relativ viel. Bei T-Mobile kriegt man was für seine Punkte - gut, man bekommt sie dort auch schwerer, aber mann kommt sich wenigstens als Vieltelefonierer nicht veräppelt vor... :( |
Zitat:
dann solltens halt mal die page aktualisieren.... frage: warum sollte man dann auf den neuen tarif umsteigen? das wäre ja selbstbestrafung. |
Zitat:
|
@neo
da gibt ich die natürlich recht,das diese lösung vor allem für vieltelefonierer nicht gerade ideal ist. eventuell tut sich aber was in sachen gesprächsgutschrift oder viel punkte weniger zahlen)
|
@ ferry u
das mit der sprachbox hat nichts mit den alten tarifen zu tun. gehört zu den entgelten die mit den agbs geändert werden können.
und die 0.- sprachbox für alle kunden ist seit heute offiziell wirksam da braucht kein tarif geändert werden. |
Meine Rede.
Darum bin ich mit ONE auch wieder zufrieden. Nur leider ist die Gratis-Sprachbox für alle ONE-Kunden in den Medien und in der Diskussion um den EGN irgendwie untergegangen. Wenn ONE ein bißchen gschickter gwesen wäre hätten sie im Brief geschriebn "Lieber Kunde - EGN veraltet und im Internet bequemer - wird daher eingestellt - dafür bekommst die Anrufe zur Sprachbox gratis" Und alles wär OK gewesen |
@neo
da hast du vollkommen recht. der brief war nicht wirklich gut fürs image. (nur durch die begründung) aber es gibt noch so ein paar unglückliche aktionen die erst ab 1.7 gültig werden, die auf der einen seite nicht wirklich notwendig sein müßten.
sollte gestern verlautbart worden sein (wiener amtsblatt) |
Hier der Link zu den neuen ONE AGBs ab 01.07.2002:
http://www.wienerzeitung.at/amtsbl/K...ngen/96408.pdf |
Schon wieder ein "Servicerückgang" :ms:
Ab 1.7. ist also der Bonus bei Gesprächsabbrüchen endgültig tot. :heul: Nachweinen brauchen wir ihm aber nicht. Bei 1-2 Gesprächsabbrüchen pro Monat lässt sich mit ihm nicht viel verdienen ;) |
Naja, aber irgendwie war der Bonus bei Gesprächsabbrüchen doch ein Zeichen, dass sich One um Gesprächsqualität bemüht.
|
neo mit den gesprächsabbrüchen hast du recht, ist aber genauso eine aktion wie mit dem eng.
die bringt höchstens 1-2 euro !!! bei einem schon relativ viel telefonierendem kunden. hört sich aber absolut negativ an. nur die aktion ist einfach schlecht fürs image. ich bin schon auf die neuen a1 tarife gespannt. die neuen entgelte von a1 sind ja seit heute in kraft wie die tarife bei t-mobile. |
Auch neue Tarife werden nicht ändern, dass A1 ein besch.... Netz ist. :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |