![]() |
Damit hier niemand einschläft.
|
:) :p :rolleyes:
|
Innenrevision!
Beiträge gesamt: 162
Benutzer Beiträge copterfreak 56 müllersq 20 Shorty 12 Cumulus 10 Florian2 9 FlusiRainer 8 klingel 6 FreeForFlight 6 Errorman 6 Blackbird 5 Thomas-TMT 5 spooky_763 3 boerz 3 Thomas-P 3 Koelschpilot 2 TheltAlpha 2 Marcel 19 2 Heidi 2 Markus_F 1 Michael Marx 1 |
Kreta schläft noch um 8 im August.
|
Ihr werdet hoffentlich aufwachen, wenn wir auf Chania 29 einkurven.
Kalimera. Grüsse müllersq |
@Canard: Soll ich dir mal was sagen??? Du nervst!:mad: Überall schreibst du irgendeinen Scheiß rein, sach ma hast du sie noch alle???
Das kannst du im "Posting-Sammler-Service" machen, aber nicht hier, verdammt nochmal!!!!!:mad2: |
Schön, dass es noch so viele FS98-Fans...
...gibt. Ich habe diesen FS98 geliebt. Leider gibt's mit einigen Add On's auf meinem neuen PC unter XP Darstellungsprobleme (in Innsbruck werden z.B. nur Teile des Terminals dargestellt und Europe2 lässt sich gar nicht mehr installieren) - und so bin ich halt schweren Herzens auf den FS2002 umgestiegen (nachdem mich der FS2004 mit seinen vielen unerklärlichen Abstürzen zur Verzweiflung getrieben hat). Es stimmt schon, die Grafik in den "neuen" Flusis ist gewaltig, aber bis ich den FS2002 wieder da habe, wo ich meinen guten alten FS98 hatte, wird es sicher schon einen FS2010 geben.
Euch allen aber noch viel, viel Freude am 98er. Happy Landings Thomas |
Zitat:
Ja ja,ich weiss schon,warum ich WIN98 immer noch treu bin. Bei mir wird auf FS98/2002/2004 geflogen. ;) jenachdem,wessen Vorzüge mir gerade am liebsten sind |
Damit hier nicht alles aus ist...
...habe ich noch ein paar:
1/6 |
2/6
|
3/6
|
4/6
|
5/6
|
6/6
|
Es gibt sie noch, die FS98-Flusierer...
Danke für die schönen FS98-Screens!:)
Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die mit der Kiste fliegen. Er wird nie aussterben! Gruß Jesko |
Hoffe ich werde nicht geschlagen, aber einen neuen Screenshort-Ordner für den FS00 mach ich erst auf, wenn sich einige Leute finden würden!;)
Also, mal ein Pic aus dem good old FS2k! http://img231.imageshack.us/img231/7...shot0078vd.jpg |
Hehe den Tread seh ich jetzt zum ersten mal, und muss sagen dass der Unterschied wirklich mächtig ist:aio:
Ich habe früher sher oft den FS98 gespielt, und fand es klasse. Aber jetzt nochmal zurück.... nene:D |
Mir wird VOLL übel wenn ich die grafik sehe! :verwirrt: :verwirrt:
|
Zitat:
|
Das sind grafikpixel wie auf nem alten C64 von meinen cousin. Aber Qüält euch selbst wenn ihr wollt! :D
|
Mann Problembär hör doch mal auf, ständig an allem rumzunörgeln. Klar, der FS98 ist alt, aber gerade deshalb macht es Spaß, die ein oder andere Runde mit ihm zu drehen.
Gruß Jan |
Harhar, du hast auch spass dich auf ein nagelbrett zu setzen oder? :ms: :lol: :ms:
|
Du Problembär, wenn für dich der FS98 Quälerei darstellt, müsste es der FS2004 ja auch sein....die Realität sieht noch besser aus...aber da man sowas wie dich besser nicht mal in die Nähe eines Flugzeuges lassen sollte, bleibt eben nur der Sim. Ist dir die Flugimulation nicht eh zu komplex?
Gruß Jan |
Ja hast Recht und ich auch. aber ich will ja einen PPL machen dass siehts besser aus.
|
Oh Gott Problembär, dann flieg aber bitte nicht über Dorfen ja. Ich will hier keinen Flugzeugabsturz haben OK...am besten flieg überhaupt nicht...das geht schief.
Gruß Jan |
Zitat:
Deine Meinung zum FS98 zeigt deine Beschränkheit. Grüße, Harri |
Das sind die typischen Problembären, fliegen 2 Axen Joystick wild mit ner Cessna 172 hin und her und meinen, sie sind die besten.
Kennen aber nicht den Unterschied zwischen QNH und VOR! |
naja, problembär, also wenn du bei deiner ppl amal stockbesoffen einsteigst und schonbeim taxln einschläfst ist hier endlich ruhe und man kann sich wida normal über andere sachen unterhalten! flieg mit deinem ppl-trainer und lass andere am fs-98 ihren spaß haben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |