![]() |
Das kann man ändern ;) Schick mir ein mail mike@wcm.at
|
Zitat:
Ich mein jetzt so richtige Männer ;) |
@mike
Ich weiss es echt nicht mehr, auf jedenfall hab ich mich bei euch einfach mal angemeldet(Da war ich echt noch ein Newbie), und ich finde euer Charme einfach genial, ab eurem Dialekt könnt ich manchmal in die Tischkante Beissen, ich Schmeiss mich da wech... Bei euch ist`s einfach Cool. ;) |
ja männer, how how how
|
@ device: Natürlich sind alle hier 'so richtige Männer' ;)
|
@Zwergerl
Es heißt, ein Mann denkt im Durchschnitt ca. 12x am Tag an Sex. Bei mir ist es umgekehrt, ich denke 12x am Tag nicht daran...und ich denke sehr viel während eines Tages :p |
@manfred
womit mal wieder bewiesen wäre womit männer hauptsächlich denken :D :D :D |
@Loewe: Nachdem meine Beste eine Vorarlbergerin ist, was ja zumindest vom Dialekt her nicht ganz unähnlich dem Eurigen ist, wüsste ich da auch ein paar Sprüche, über die man genüsslich schmunzeln kann ;)
|
Weil ma grad von S*x sprechen... schauts euch das hier an: http://www.microsoft.com/switzerland...ficefamily.asp
(Quelle: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=26535) |
Zitat:
na, den kommentar verkneif ich ma jetzt bessa... ;) |
Komm raus mit der Sprache ...WAS?? DU....
|
Näääää, nix gibts.
|
Burschen & Mädels: Jetzt seids wieder lieb zueinander! ;)
|
Zitat:
|
@Loewe
Meinst so sachen wie "A scharfe eitrige mit an blech und an scherzl" Dieser Spruch ist in der freien Wildbahn sehr oft in der nähe von Imbissbuden, oder auch Würschltstandl :D genannt, anzutreffen. Geh bitte auf was für einer Welle schwebsts ihr alle. um die Zeit so ein Post-Tempo is ja net normal :D |
Zitat:
|
JA dann....her mit den Sprüchen?!
Wer outet sich noch? Wer am wenigsten anhat, bekommt die meisten Punkte! :D |
GEWONNEN !!!! : D :D :D
|
Zitat:
|
@Gandalf....Jooo...weiter so, ich kneif mich wech..
|
@Loewe, und ich dachte du wärst anders *HEUL* :D
|
so leute.... auch wenn ich noch so gern hierbleiben tät, ich bin :zzz: :zzz: :zzz: und tschick hab ich auch keine mehr :(
@mash wo krieg ich so einen bh her? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
mich kugelts beim schweizer dialekt auch immer. mein erster "scüsi" in einem schweizer supermarkt werd ich nie vergessen.
|
@Loewe: Würde dir so Bücher wie "Der Jesus und seine Habara" (Ich hoffe das schreibt man so) oder Asterix in der Übersetzung von Dr.Kurt Ostbahn empfehlen.
|
@ zwergerl: :confused: versteh ich jetzt nicht ganz, liegt aber wahrscheinlich an der Uhrzeit...
Welchen bh? ;) |
|
Und ich würde dir alle Kabarettstücke von ROLAND DÜRINGER empfehlen :lol:
|
i hon denkt, mir woll ma do büldlan post?
bevor i's vergess.. den Moose[L-M] wollt i euch auch noch antun :ms: http://members.chello.at/karl.verats...ages/moose.jpg vum Freeze hätt i ah no a netts do, owa donn krawwlt der no durch de Leitung und duad ma gewalt an... :D |
@ device: So sind Männer nun mal... ;)
|
@device
ALLE Männer sind gleich......:D :D Die Frauen sind auch nicht anders...;) Nur, die einen bleiben treu, die anderen nicht! :) |
Ja und wenn es gepflegtes Wienerisch sein soll, dann bleibt natürlich noch "Wien wörtlich" von Weinheber.
|
lustig, dass wir über so viele Themen gleichzeitig sprechen... ;)
|
hmm.. der Senfu Raiator soll owa ned so guat sein hob i ghert.
|
Es tempo is a net so schlecht vor 30min war wir noch auf Seite 10 :D
|
was ein paar fotos und die späte stunde so ausrichten können ;)
|
Wos tuat da Dritte-Wöd-Virus?
Er überziacht deine Fästplottn mit Jutefasern uaahahahaha wor der a schaas.... |
ee wush a
droom guck ee mee au four lochn..:D |
oije.... jetzt sinds alle hinüber! ;)
Werd jetzt auch verschwinden... @ zwergerl: noch da? |
HE! mei leichtmaus hot grod in de wond eineglasert.. hetz rachts aussa...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |