![]() |
o7 Respekt!
Hat nur leider für WCM Verhältnisse viel zu wenig Rechtschreibfehler. :D |
Zitat:
Im übrigen hatten wir 2009 ähnliche Verhältnisse. wenn ich produzier(t)e, liest meine Frau Korrektur und jeder Redakteur bekommt seine Artikel nach Korrektur nochmals zur Prüfung. Da rutscht allerdings noch immer genug durch. |
Da kann ich mit Dir, und Deiner Frau, mitfühlen, Rechtschreibfehler zu suchen ist zaaaaaaach, man darf nur Worte/Sätze betrachten und nicht lesen und mitdenken.
P.S.: Ich hab´s mal durchgeblätter und muß sagen, wirklich gut gelungen! :bier: |
@Theoden
Dabei hab ich mir soviel mühe gegeben -aber schummel mal am Weini was vorbei!;) |
Zitat:
|
Hallo Weini & Co,
Ich habe dem erscheinen der Sonderausgabe wirklich schon seit den ersten Gerüchten entgegen gefiebert und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es war ein richtig sentimentales Gefühl durch das PDF zu scrollen. Ist wirklich toll geworden und großes Lob an alle Beteiligten... Herzliche Grüße, SourceGrabber |
Habe die Sonderausgabe mit Begeisterung gelesen und
möchte allen Beteiligten meinen Dank und ein riesengroßes Lob für ihre Bemühungen aussprechen. Man kann auf jeder Seite sehen, mit welcher großen Freude und hoher Proffesionalität dieses Werk entstanden ist. |
Stimmt, ausnahmslos, bis zur letzten Seite ;)
|
Ein großes Lob für die Erstellung der Sonderausgabe. Wirklich toll geworden :)
|
Auch ich möchte euch meine Anerkennung und Lob aussprechen. Großartig was ihr da auf die Beine gestellt habt und für mich stellt es irgendwie einen
würdigen Abschlusses des "alten" WCM dar. Danke und ehrliche Hochachtung! |
Bevors keiner tut: Bedake ich mich im Namen aller die mitgemacht haben für die Lobpreisungen! :hallo:Nur weiter so.;):D
|
Stimmt - herzlichen Dank für das Lob :bier:
|
Ich muss mich auch dem Lob anschließen!
Ich habs zwar erst überflogen, aber es ist euch wirklich gut gelungen. Nur bis zu den letzten Seiten bin ich noch nicht gekommen ;) |
Ich möchte auch meine Achtung vor diesem Projekt zollen.
Ich findes es ganz toll, so ein Werk nur auf Basis der Freiwilligkeit herauszubringen. Da ist mehr Inhalt, als in somanche vorhergegeangene bezahlte Ausgabe! Mal sehen ob es das WCM weitergibt. Offensichtlich war nicht Anfang Februar 2010 sondern 2011 gemeint... |
Bist sichAAAA?;):D
@ Jet Ich habe das ge-lesen:p;):D:D |
Wcm
@all,
so nach sehr sehr länger absinetz im WCM Forum habe ich mich vor ein paar Tagen mal wieder eingeloggt. Grund war eigentlich das von verschieden Usern erstellte Sonderausgabe resüme: super wards :D Auch habe ich das WCM eigentlich seit den "Upgrade" eigentlich nur mehr sehr sehr selten gekauft. Das Heft war ja sehr gut doch ich habe einfach den Zeitungsstill vermisst war halt schon ein Unikat in der IT-Hefterlan Branche doch wie schon gesagt es nutz eh nix das alte Layout wird sicher nicht mehr kommen. Doch wie schauts mit der Zukunft aus den ganzen Post will ich mir nicht durchlesen weiss jemand von euch was neues oder wirds das WCM nie mehr geben ??? MFG:Martin |
Hallo Martin!
WCM soll es weiterhin geben, allerdings weiss nur die "obere Etage" wie genau. lG Jack |
Wcm
ahh die obere Etage die gibt bei uns in der Firma auch alles BWler :mad:
nein für alle hoffe ich das es doch weitergeht |
Über die Zukunft des WCM wissen wir nichts!
Die Online ausgabe war eine Forumsinitiative von Aktiven Forumsmitgliedern und ehemaligen Mitarbeitern des FSL verlags- unter duldung der damaligen Führung !:) Persönliche meinung: das es jemals wieder ein WCM geben wird ist nicht auszuschließen-das ich das noch erleben werde glaube ich eher nicht-werde ja demnächst schon 51!;):D |
Wcm
ja ich kann mich noch errinern als es noch die Praktische Zeitungsausgabe gab :-) Das waren Zeiten man kannte sofort wo der Admin sein Stilles-Örtchen hatte :lol:
PS:mein Beitrag-Counter zählt nicht mit. |
Natürlich nicht, du bist im OffTopic-Bereich.
|
|
Der letzte Link > Meinungen zu WCM
bringt nur das: Not Found The requested URL /forumdisplay.php/meinungen_zu_wcm-4.html was not found on this server. Lustig-oder? |
Eine Februar-Druckausgabe eines WCM ist ja auch nirgends zu finden. ;)
|
Ein Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt!!
Vielen Dank für diese Ausgabe. Die allerbeste Ausgabe, eine wundervolle Fortsetzung der Ära vor der unglückseligen Hochglanzzeit. LG Hans |
vielen Dank für eure Mühe und dass ich doch noch ein WCM zu lesen bekomme.
|
Da ich jetzt erst durch bin, vielen Dank für diese Ausgabe.
Schad, das wars ja dann wohl. |
Bist sicha?;):D
|
Belehrt uns eines Besseren! :-)
Die Sonderausgabe war gut, eine zweite nicht schlecht. ;) |
Zitat:
Zweitens war die "Sonderausgabe" als einmaliges Projekt von Usern dieses Forums gedacht, für das ich auch einige Profis gewinnen konnte. Eben, weil es eine ganz einmalige Sache war. Fazit: Solange sich kein Financier und/oder Marketingprofi für eine NEUE Zeitschrift*) findet, kann es keine Fortsetzung geben. Redakteure, die vom Schreiben leben müssen, müssen auch bezahlt werden können, sonst wäre das alles unfair. *) "Neue Zeitschrift", weil die "Rechte" um WCM für mich nicht wirklich klärbar sind. Selbst, wenn ich x-mal schon gehört habe, wer Financier, wer Rechteinhabenr sein soll - ich habe inh dem Zusammenhang auch schon viel zu viel gehört und gelesen, dass ich mich noch auf irgendeine Aussage oder Versprechung aus dieser Ecke ernsthaft verlassen könnte. |
Das verstehe ich vollkommen, daß das nur eine einmalige Sache war, unter allen von Dir genannten Rahmenbedingungen.
Ich wollte mit meinem letzten Posting eigentlich der Sonderausgabe nochmal ein dickes Lob aussprechen und ausdrücken, daß es so weitergehen könnte. Darauf, was mit dem WCM weiter geschieht, bin ich auch schon gespannt; ich verfolge die div. Threads sehr interessiert. |
Zitat:
Zitat:
|
|
thx Bully, durch das Lied bin ich auf dieses gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=ul-Hg...eature=related
alte Erinnerungen werden wach |
alter Schwede
du hast 20 Tabs von Youtube mit alten Lieder offen und Firefox stürzt ab, ok, Neustart - das danach folgende Tonereignis war ... unbeschreiblich ;) :D |
Zitat:
Das mit dem :bier: würde ich gerne wieder mal real tun - auch, wenn der Weg weit ist. Ich bin Mitte Mai, wenn ich nicht irre, wenigstens in Linz (Turnier). Vielleicht schaffen wir das dort? |
@ enjoy2
brrr du hast aber auch einen "eigenen" Musikgeschmack- da kann das Tonereignis nach Absturz nur "bizarr" gewesen sein!;):D:D |
alter Austropop ist Kult, hat mir damals gefallen und gefällt mir immer noch
Hexen hexen ist auch so ein Stück ;) bzw. Musikgeschmack, alles was nicht volkstümliche Musik od./und Schlager ist, ist net schlecht 12 Ton Musik ist auch nicht meines, bzw. mit Jazz werd ich auch nicht richtig war |
Ich überlege grade ob es nicht eine PDF Erweiterung geben kann die das überblättern bestimmter Seiten in einem File ahndet (sozusagen ein PDF+ so wie HD+):rolleyes: da hätte ich dann schon die strafe parat 2 Seiten gibt 3 minuten Enjoy Musik!;):D
Wobei die Hexen sind ja noch erträglich...;) |
alter Mann, was verstehst du von Musik ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |