WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wrestling (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227906)

Windfux 03.04.2009 12:07

hab no keine Zeit gehabt und heute ist Freitag :look:

meine Tips für WM25..

WWE Championship
Triple H (C) vs. Randy Orton
Sieger: Randy Orton

Triple H wär dann erst mal weg vom Fenster (--> wohlverdienter Urlaub)

World Heavyweight Championship
Edge (C) vs. The Big Show vs. John Cena
Sieger: Edge

Hoffe nicht, dass Cena gewinnt. Super wäre ein witziger Ausgang des Matches (wie in den letzten Wochen..)

Icon vs. Icon
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Sieger: Undertaker

Ganz klar der Undertaker, denn HBK hätte vom Sieg "nichts", der Taker aber schon (17-0)

Money in the Bank Ladder-Match
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian
Sieger: Christian

Hoffe auf ein gutes Ladder-Match, Christian ist reif für den ME, die Fans lieben ihn, also worauf noch warten...

Extreme Rules
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy

Mir wäre lieber, die Fehde geht weiter, wenn Jeff gewinnen würde, wärs bei WM vorbei und sie würden sich versöhnen.

Tag Team Title Unification Lumberjack-Match
John Morrison & The Miz (C) vs. The Colons (C)
Sieger: The Colons

finde die WWE & World TT Vereinigung gut, denn was woll ma mit 2 TTs? es kann nur 1 TT geben...

Intercontinental Championship
JBL (C) vs. Rey Mysterio
Sieger: Rey Mysterio

JBL, lässt sich nach der Niederlage feiern, beendet seine Wrestling-Karriere und wird prügelnder Kommentator.

1 on 3 Handicap Match
Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)
Sieger: WWE Legends

Jericho ist für mich kein Legendkiller, ausserdem, vor dem WM-Publikum wär es am besten, die Legenden gewinnen zu sehen.

25 Diva Battle Royal
Sieger: ach lassen wir uns überaschen...

Hoffe aber auf einen gscheiten Diva-Brawl, hehe

str1ker 03.04.2009 12:53

Ich weiß leider nicht, wer bei momentan ne Verletzung mitschleppt

Zitat:

WWE Championship
Zitat:

Triple H (C) vs. Randy Orton
Sieger: Randy Orton

Triple H wär dann erst mal weg vom Fenster (--> wohlverdienter Urlaub)
Da bin ich deiner Meinung, obwohl es da sicher fürchterlich krachen wird, vorallem wenn Chef persönlich sicher zuschauen wird sowieso dessen Sohn.

Zitat:

World Heavyweight Championship
Edge (C) vs. The Big Show vs. John Cena
Sieger: Edge

Hoffe nicht, dass Cena gewinnt. Super wäre ein witziger Ausgang des Matches (wie in den letzten Wochen..)
Das wird sicher ein interessantes Match, zu mal ja zwei davon für die Gurkn da kämpfen, glaube ich allerdings eher an einen Sieg von Big Show

Zitat:

Icon vs. Icon
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Sieger: Undertaker

Ganz klar der Undertaker, denn HBK hätte vom Sieg "nichts", der Taker aber schon (17-0)
Michaels braucht mal wieder einen ordentlichen Erfolg... da kommt das ja wie gerufen, wenn er den Streak vom Dead Man unterbricht...

Zitat:

Money in the Bank Ladder-Match
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian
Sieger: Christian

Hoffe auf ein gutes Ladder-Match, Christian ist reif für den ME, die Fans lieben ihn, also worauf noch warten...
Christian wird das Ding machen und sich den ECW Titel holen wollen von Swagger

Zitat:

Extreme Rules
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy

Mir wäre lieber, die Fehde geht weiter, wenn Jeff gewinnen würde, wärs bei WM vorbei und sie würden sich versöhnen.
Auf das Match freu ich mich unheimlich, ich weiß nicht wer "stärker" ist, aber ich glaube es wird ausarten und Matt wird die Oberhand gewinnen...

Zitat:

Tag Team Title Unification Lumberjack-Match
John Morrison & The Miz (C) vs. The Colons (C)
Sieger: The Colons

finde die WWE & World TT Vereinigung gut, denn was woll ma mit 2 TTs? es kann nur 1 TT geben...
Zwei Tag Team Titles sind zuviel, nach dem mir Morrison und Miz nicht taugen, hoffe ich auf einen Sieg von Primo und Carlito...

Zitat:

Intercontinental Championship
JBL (C) vs. Rey Mysterio
Sieger: Rey Mysterio

JBL, lässt sich nach der Niederlage feiern, beendet seine Wrestling-Karriere und wird prügelnder Kommentator.
Bei einigen Matches hab ich Rey humpeln sehen, ich glaub der wird in Urlaub geschickt...

Zitat:

1 on 3 Handicap Match
Chris Jericho vs. Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)
Sieger: WWE Legends

Jericho ist für mich kein Legendkiller, ausserdem, vor dem WM-Publikum wär es am besten, die Legenden gewinnen zu sehen.
Jericho wird verlieren... außer er schummelt wie damals bei Championship-Match gegen Batista...

Zitat:

25 Diva Battle Royal
Sieger: ach lassen wir uns überaschen...

Hoffe aber auf einen gscheiten Diva-Brawl, hehe
Darauf freu ich mich, Divas die sich prügeln und ich hoffe sehr auf einen Auftritt von Trish :D

str1ker 06.04.2009 09:43

WWE Champion = Triple H
World Heavyweight Champion = John Cena
CM Punk ist Gewinner des Money in the Bank Ladder Match
Chris Jericho gewinnt das Match gegen die Legends
Matt Hardy gewinnt gegen seinen Bruder Jeff
Undertaker gewinnt gegen Shawn Michaels (17-0)
Rey Mysterio = Intercontinental Champion
"Santina" Marella = Mrs. Wrestlemania (oh mein Gott...)
Primo & Carlito sind die neuen Unified Tag Team Champions

str1ker 06.04.2009 11:24

Heute Abend zieh ichs mir rein :D

Windfux 07.04.2009 03:28

naja, WM25 war mehr schlecht als recht :rolleyes:

Einzig Undertaker 17-0 war der Hammer...

warum muss Cena wieder WHC-Champ sein, dieses Arschloch?? :mad::D

Hoffe RAW und nächste Woche der Draft bringen "Entschädigung".

alterego100% 07.04.2009 08:04

Zitat:

Zitat von Windfux (Beitrag 2355744)

Lieber Windfux, ich denke die Forumsregeln, insbesondere diese:

Zitat:

PersönlicheAngriffe, Beleidigungen oder Beschimpfungen.
Wenn Ihr emotional überdreht seid, wartet mit dem Posten lieber, bis Ihr wieder auf dem Boden steht.
sollten auch für Dritte gelten.

Davon abgesehen, daß mir ein Cena bei seiner Kehrseite lieber ist, als ein Edge beim Gesicht. ;):engel:

str1ker 07.04.2009 10:29

Zitat:

Zitat von alterego100% (Beitrag 2355754)
Davon abgesehen, daß mir ein Cena bei seiner Kehrseite lieber ist, als ein Edge beim Gesicht. ;):engel:

Da bin ich ganz deiner Meinung, wichtig ist der Title ist wieder bei RAW und jetzt kann Edge einmal sich Brausen gehn...

str1ker 07.04.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Windfux (Beitrag 2355744)
naja, WM25 war mehr schlecht als recht :rolleyes:

Einzig Undertaker 17-0 war der Hammer...

Hoffe RAW und nächste Woche der Draft bringen "Entschädigung".

Ist doch eh super das er wieder WHC-Champ ist, meiner Meinung nach ist ja Edge das A........

Was die Matches angeht, war echt nur das Icon vs Icon Match angenehm anzusehen, der Rest eher Standard...

str1ker 07.04.2009 10:34

Und wer es ist noch nicht weiß, Batista is back...

Jetzt wird Edge doch sowieso nur mehr bevorzugt, in RAW als auch Smackdown da die liebe Gurke Vicky nun Permanent General Manager ist...

Mr. McMahon, fire her...

alterego100% 07.04.2009 11:49

@striker

Leider finde ich auf RS nur die englische Version von Wrestlemania 25.
Hast du eine Ahnung, wo's das mit deutschen Komentaren gibt?

Mir gehen Carsten und Günther richtig ab. :engel:

str1ker 07.04.2009 12:10

Bitte wer hört sich die deutschen an... :confused:

alterego100% 07.04.2009 12:13

Die sind lustig.
Fast wie Dick und Doof oder wie Farkas und Waldbrunn. :D

Windfux 07.04.2009 12:20

naja Big Show war ja auch noch da ;) aber nein es muss Cena sein...

i geb eh schon ne ruh (und das A* nehm ich zruck) :D

wrestlemania ist gegessen, es geht weiter...

str1ker hat es bereits erwähnt...The Animal is back!!!

Batista & Shane & Triple H vs. Orton & DiBiase & Rhodes bei Backlash :hammer:

str1ker 07.04.2009 14:25

Eigentlich sollte er erst im Sommer zurückkommen, aber anscheinend ist das Knie schneller verheilt als man erwartet hat.

Jetzt warten wir mal auf den Draft am Montag ab, Vickie scheint sich soviel ich jetzt gesehen zu haben aus Smackdown zurückzuziehen und nur RAW zu leiten, bin gespannt aber wer dann Smackdown leitet...

Backlash dürft spannend werden, Orton wird ordentlich eins aufs Maul kriegen...

str1ker 09.04.2009 23:31

Andrew "Test" Martin verstorben

http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=39549

:eek:

str1ker 11.04.2009 11:08

Neue wöchentliche Show "WWE Superstars" startet am Donnerstag, 16. April auf WGN America

http://www.wwe.com/shows/wwesupersta...09NEWTOPNAV-00

str1ker 14.04.2009 00:45

Heute Nacht finden die alljährlichen Drafts statt, 12 Wrestler wechseln fix den Brand, weitere 14 werden ebenfalls wechseln, allerdings nicht in der heutigen RAW-Ausgabe ;)

str1ker 14.04.2009 10:29

Die Drafts

Goes RAW:

Triple H
Maryse
The Miz
Matt Hardy
The Big Show
MVP

Goes Smackdown:

Rey Mysterio
Kane
Chris Jericho
CM Punk
Melina

Goes ECW:

Vladimir Kozlov

Am Mittwoch werden noch weitere 12 gedraftet wie ich gelesen habe.

Mentalist 14.04.2009 13:43

Seit ein paar Jahren wieder mal Wrestlemania angeschaut. Bis auf den Undertaker und Shawn Michaels natürlich niemanden gekannt. Die Legenden zähl ich da jetzt mal nicht. Der Kampf zwischen den beiden war dann auch der Beste. Dieses Ladder Match Prinzip find ich auch ganz witzig, der Sieger darf jetzt um einen Titel kämpfen oder? Dieser Kampf war auf jeden Fall auch ok.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Raw und Smackdown sind quasi eigene Ligen und die einzelnen Wrestler sind nur in einem Format beschäftigt?
Überschneidungen gibts also nur bei den Großveranstaltungen? So als ob WWF und WCW ihre Großveranstaltungen auch zusammen gemacht hätten?

str1ker 14.04.2009 14:14

Zitat:

Dieses Ladder Match Prinzip find ich auch ganz witzig, der Sieger darf jetzt um einen Titel kämpfen oder? Dieser Kampf war auf jeden Fall auch ok.
So in etwa

Der Sieger darf innerhalb eines Jahres, wie, wo und wann er will ein Title-Match fordern.

CM Punk hatte letztes Jahr auch den Koffer und hat ihn gegen Edge (damaliger WHC) eingesetzt und gewonnen durch einen "Go to Sleep" (Edge war schon ziemlich am Ende!)

Zitat:

Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Raw und Smackdown sind quasi eigene Ligen und die einzelnen Wrestler sind nur in einem Format beschäftigt?
Überschneidungen gibts also nur bei den Großveranstaltungen? So als ob WWF und WCW ihre Großveranstaltungen auch zusammen gemacht hätten?
RAW, Smackdown und ECW sind die sogenannten Rooster in der WWE und alle drei eigentlich gleichgestellt.

Überschneidungen kann es immer und überall geben, das hängt von der Story ab. Beispielsweise aktuell John Cena (RAW) und Edge (Smackdown) die beide bei Backlash um den WHC (John Cena) kämpfen werden. Vor dem Draft gab es die Fehde zwischen Triple H (Smackdown, jetzt wieder RAW) und Randy Orton (RAW).

Nach Backlash sollte es dann keine Überschneidungen mehr geben um die großen Titel, Ausnahme machen da momentan die Tag Team Titles die beide den Colons gehören.

Baron 14.04.2009 15:19

Jo die WM25 hab ich mir jetzt auch unlängst reingezogen -technisch gut in Hd /englisch -brauch die Piefkonenvögel eh nicht- aber war eher enttäuschend! Viel brimborium aber irgendwie fehlten die zündenden Kämpfe!:rolleyes:
Auch diese Zerteilung der WWE in drei "miniligen" find ich schei...
Wenn man dann bei irgendeiner Tour in der Stadthalle wem vorgesetzt bekommt-für teures Geld ists in EU bestimmt die 2. Garnitur!:(
Drum erspar ich mir das -geh lieber in Sommer auf den Heumarkt-und gfreu mich auf die "amerikaner/afrikaner/staatenslosen,etc. ..." aus dem 2. Bezirk!;):D

str1ker 14.04.2009 19:33

Nächste Woche findet beispielsweise RAW live in London statt. Ich glaub kaum das die in der Stadthalle die zweite Garnitur nur zeigen...

Wer war den letztes Jahr?

Baron 14.04.2009 19:48

Die 2. Garnitur! Habs mir nicht mehr im Detail gemerkt!

str1ker 14.04.2009 20:34

Wer halt schön zu wissen wer bei dir die 2te Garnitur ist :D

rev.pragon 14.04.2009 21:22

is vo euch irgendwer dort am Sonntag? Karte habe ich ja. Ich hoff ich schaff es diesesmal. :D

str1ker 15.04.2009 00:31

Mein Terminkalender ist gerammelt voll, sonst hätt ich mir damals schon die Tickets geholt.

Momentan würden mir aber eh die ganzen Wochenshow's reichen...

rev.pragon 15.04.2009 08:46

is klar. Freunde von mir waren auf der Wrestlemania 25 in Texas. Sind gestern zurück gekommen. Mensch da wär ich gern dabei gewesen. :)

Windfux 15.04.2009 16:58

die 2009er Drafts waren net schlecht, lt. wwe.com werden heute noch einige Mid-Carder gedraftet...

ich glaube fürn Baron sind de 2.Garnitur diejenigen Wrestler, die er net kennt :lol:

str1ker 15.04.2009 18:21

Bin mal gespannt ob Kane und der Undertaker sich mal wieder zusammentun :D

Windfux 15.04.2009 19:38

yeah, Brothers of Destruction :hammer:

Drafts von heute...

Pick #1 - Mr. Kennedy draftet zu RAW..

Pick #2 - Shad draftet zu SmackDown..

Pick #3 - Alicia Fox draftet zu SmackDown..

Pick #4 - Primo Colon draftet zu RAW..

Pick #5 - Mike Knox draftet zu SmackDown..

sieht ganz nach Tag-Team-sterben aus....

EDIT: Draft geht eh noch weiter....

str1ker 15.04.2009 21:39

Um Mr. Kennedy siehts angeblich eh nicht so gut aus, der hat ne schwere Schulterverletzung hinter sich die bisher nicht wirklich richtig verheilen will und das ganze droht jetzt chronisch zu werden :(

Endgültige Picks:

Goes RAW:

Hornswoggle
Chavo Guerrero
Nikki Bella
Primo
Mr. Kennedy

Goes Smackdown:

Layla
Ricky Ortiz
Candice Michelle
Mike Knox
Alicia Fox
Shad

Goes ECW:

DH Smith
Zack Ryder
Ezekiel Jackson

Windfux 15.04.2009 22:09

oida, ich zähle jetzt 19 Drafts, da wird anscheinend gescheit umgekrempelt bei den Mid- bzw. Undercarder der drei Brands :D

EDIT: schade um Mr. Kennedy, hoffe er ist bei RAW wieder gscheit dabei...

str1ker 18.04.2009 00:43

Hier mal ein paar Showberichte von der WWE in Österreich...

http://www.genickbruch.com/index.php...ows&show=32346
http://www.genickbruch.com/index.php...hows&show=8335
http://www.genickbruch.com/index.php...ows&show=42164

str1ker 18.04.2009 00:44

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2357056)
Die 2. Garnitur! Habs mir nicht mehr im Detail gemerkt!

Schau dir mal den Beitrag über mir an, das waren die Auftritte der WWE in den letzten 2 Jahren hier in Ö

Baron 18.04.2009 18:43

Der erste Link! Das wars -kein Undertaker/Batista/big Show/j.Michales/S.Austin etc.:ms:
Dafür W.regal und Tripple H (spuck!) Bradshaw etc.! :(

str1ker 18.04.2009 20:32

War auch der damalige RAW-Rooster

str1ker 20.04.2009 00:15

http://www.genickbruch.com/index.php...s&meldung=3495

rev.pragon 20.04.2009 09:21

war scho a lässige Show irgendwie.

Windfux 26.04.2009 16:18

heut nacht ist der Backlash PPV :hammer:

ich vermute mal titelwechsel, edge gewinnt gegen cena, bzw. orton schlägt triple h...

str1ker 26.04.2009 18:51

I glaub der gute Hunter wird hintergangen von seinen Kollegas :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.