![]() |
noch 2 Tage Burschen :D
aja hat vl irgendwer ne alte AGP Graka so ab 64 oder 128mb die er nimma braucht? Ein Bekannter vo mir möcht gern bissi spielen und da wär sowas genau richtig. Bevorzugt gratis :D |
Ich hätt a GeForce 4200 TI 128MB, die allerdings einen neuen Lüfter benötigt.
|
egal. passt. nimms ma bitte mit. Rest mach ma sich dann aus. Thx.
|
Wenn ich sie rechtzeitig finde, gern.
|
Konnte die Karte leider nicht finden - die muss in der Wohnung meiner Eltern umkugeln.
Kann am WE nochmals nachschaun, wenn ich dort bin. Hast du übrigens schon eine Kamera für's Treffen, oder soll ich meine mitbringen? |
Jungs, sieht gar nicht schlecht aus dass ich doch noch vorbei kommen kann, zwar nicht ganz pünktlich, aber der Zeitplan sieht gut aus: Um 11:00 Uhr Innsbruck verlassen -> nach Graz und dann um etwa 18:00 Uhr aus Graz richtung Wien abrauschen.
Hoffe es klappt alles wie geplant :D |
wonderfull. :D
@mendaxx: ne nimm bitte deine mit. Wäre toll. Thx. Bis morgen. :D |
Passt.
Ich werd mich wahrscheinlich auch minimal verspäten (30min odgl.). Hab noch bis 16:30 Vorlesung. |
Mist, ich kann doch nicht kommen. Muss zum Hofer fahren, PC kaufen :heul:
|
Zitat:
Asserdem der sperrt eh um 18 Uhr zu! (der Hofer net der LoM!):-) @ Jack -gib gas!;) |
ER kauft einen PC bei Hofer??? I´m shocked! :eek:
|
War nur ein Scherz! Wir bekommen Besuch, da kann ich leider nicht weg :(
|
werd' mich um 18:00 auf den weg machen und um ca. 18:30 im lokal eintreffen.
wer wird denn dann schon dort sein :confused: |
ICH :D
10 Zeichen |
und wie werd ich dich erkennen :confused:
soll ich P R A G E R durch's lokal brüllen :D;) |
Na den bestaussehendsten Kerl der an nem Tisch sitzt. Wird ja wohl ned so schwer sein :ms:
|
Da muss ich widersprechen. Kann sein, dass ich erst um 1900h da bin. ;)
|
na drum bin ja ich früher dort :D
|
Zitat:
BTW: nimm dir eine Verpflegung mit- der Routenplaner der Öffis spricht von 8 min Fußweg- net das uns unterwegs verhungerst! |
Na du bist aber heute wieder fies :D
ajo no 3h und 19min. rev.antun hat sein Kommen abgesagt. Gasmasken brauchts also keine mit. :D |
Appropos BREITEST, wann kommst Du denn? ;)
|
Hast du jetzt deine Kamera mit oder net?
|
Ich nehm meine mit.
Wenn der Antun ned kommt, ist in meinem Handtäschchen ja Platz dafür ^^ |
Ok dann erspar ich mir meine mitzuschleppen!
Nehme als ausgleichbelastung meine Frau mit ;)! |
ahaaaa :D
10 zeichen :motz: |
Sorry, Leute!
Hab mich schon so auf die Wuchteln vom Baron gefreut...:D Was ist? Ich hab fürchterlichen Dünnsch... und lieg im Bett bzw. sitz am .... und feuer aus allen Rohren... Ja, ja, ich weiß: so was sagt man nicht als Akademiker. :) Aber es ist zum sch... im wahrsten Sinne des Wortes. |
Sch*** verdammt, ich hab heute einen der miesesten Arbeitstage meines Lebens gehabt.
Konnte leider aufgrund einiger absolut bescheuerten Ereignisse nicht kommen, dazu brauchte ich für die Strecke fast 3,5 Stunden (AUS GRAZ!!!) - Staus, Tunnelsperre, WAHNSINN! Alles auf einmal - sowas kenn ich nur vom Film! Bin erst jetzt im Büro angekommen und hau die letzten Systeme ins Monitoring System, anschließend fahr ich heim und hoffe einigermaßen schlafen zu können. @Pragon, Baron & Rest: Sry, ich hoffe jedoch sehr auf ein neuerliches Treffen demnächst, muss nicht gleich ein groß angelegtes sein, eine kleine Tischrunde wär sicher nett... |
Es war wirklich gemütlich. Ich plane eines für Juni/Juli demnächst. Diesesmal mit einer anderen Organisation (Lokal war an sich nicht schlecht aber ein bissi laut :D)
Mal guggn. P.S.: Der Elektriker tut mir jetzt noch leid :ms: |
Es war eh nicht mehr, als eine kleine Tischrunde.
Schade, dass ihr nicht kommen konntet - gute Besserung, Toni! Dabei waren heute rev.pragon (a.k.a. Spareribs), zigeina, maxb, Baron inkl. Gattin, Ernst Weinzettl, Garfield36 und meine Wenigkeit. |
Es bleibt bei Frechdachs. :hammer:
|
nach dem Tag heute war mir auch nicht für ein Treffen zumute
und andere Umstände auch naja, wie auch immer die positive Nachricht am Schluß - Spanferkel heuer könnte ich mir vorstellen, wenn gewünscht, Termin muss noch gefunden werden |
Na das wär doch ne Idee. Ich sags gleich fix: Bin dabei, allerdings habe ich zwischen 2 und 20 Juni keine Zeit. Vorher/nachher > kein Problem.
|
Sobald die Sau gworfen hat, kann's losgehn!
Schweindal zu mir! Fotos sind online: http://wcm.jagatee.net/ |
Na sowas, ein kleiner Ferkelkiller. ;)
|
:hehe: die fotos san steil :D
|
Irgendwie kann ich nur Garfield identifizieren. Und? Hat der Baron genug Wuchteln losgelassen? :D
Ich sch... mir noch immer die Seele aus dem Leib. Wär nicht lustig gewesen gestern. |
War ja eine gediegene Runde von Herren im besten Alter.
Wenn sowas einmal am Wochenende stattfindet, riskiere ich die 200 km Anfahrt. :bier: |
Wieviele Wuchteln der Baron von sich gegeben hat, kann ich leider nicht sagen.
Die Umgebungslautstärke war nämlich über dem Erträglichen. Obwohl unser Tisch nur drei Meter lang war, konnte man nicht hören, was am anderen Ende los war. @ Toni Zur besseren Identifikation hab ich eh die Nicknames dazugeschrieben. Man sieht sie in der Galerieübersicht unterhalb des Dateinamens. |
Mein Blick ist offensichtlich ziemlich getrübt im Moment...;):cool:
|
Zitat:
:rofl: 10 zeichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |