![]() |
na das kannst annehmen - und da FOTD wird auch seine freude haben ;)
|
|
so bahnhöfe ham außerdem auch ein gewisses flair :lol: :hehe:
|
Zitat:
Zitat:
ja da laufen sandler und betrunkene rum die den arbeiteten leuten am sack gehen ... |
ach wie im wcm-forum, das du so liebst...nicht wunderbar? :rofl: ;)
|
Das ER so liebt? DU bist aber auch immer da-oder?;):D:D
Ist wohl ein UT?;) |
ich gehör zu de sandler und besoffenen ;)
|
Eben!:bier:
|
oitt du bist vom kika zum oitt mutiert -> news&branchengeflüster ...
|
Solange er net zum Kika mutiert....http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_013.gif
|
kommt sich aufs gleiche raus :D
|
Hast du gesagt -soooo gehässig bin ich nicht! Es gibt Grenzen!:rolleyes::cool:
|
ach ich mochte kika eigtl etwas ;)
man verstand zwar nie was er/sie schrieb aber irgendwie stimmte es ;) bin gspannt wann kika wieder postet |
mir wurscht, den halt ich nicht aus -steht bei mir auf der Ignore liste!
|
:loala: depperln müssen bei dem verein arbeiten :rofl:
da machens ganz seitige werbung für ihr neues "beam_me_up_scotty" und dann funzt der scheiß nicht mal :hammer: na ja warum soll die EDV besser funzen als die züge und wagons :D und die vollkommenen irren die den fahrplan gestalten sollten sich gleich auf das nächste gleis legen. e.g.: zug fährt 1min ( IN WORTEN EINE MINUTE!!! ) früher ab und kommt dafür 3-5 später an als vor der planänderung, also ob sich der aufwand rechnet den plan um 1min zu ändern das stell ich schon in frage :confused: aber bitte ... sprit wird eh schon wieder billiger :hehe: |
... subba tag gestern :mad:
so ca 1 minute vor abfahrt des zuges "triebwerkschaden" - na jo, ich frag mi schon wie ein zug überhaupt bis zum "startgleis" kommt um dort mal ca 1h zu stehen und dann im arsch ist, a3er das einem keiner erklären. dafür putzen 7 leute EINEN wagon, wobei da jeder mit einem kübel und einem besen durchgeht und eh jeder das gleiche macht oder auch nix, bzw eine raucht - im wagon! na ja mal sehen wie es heute weitergeht :bier: |
|
Korrektur:
Man steht wieder. Bahn. |
Stimmt :D
|
nun ja letzte woche hat die öbb ihren lieben kunden versprochen das wenn die schule beginnt die verspätungen auf der sübstrecke der geschichte angehören werden - und?
natürlich nicht :hammer: die baustellen sind noch immer vorhanden, genauso wie die verspätungen. also liebe öbb warum belügt ihr eure kunden die ihr eh schon arg abzockt? also ich bin schon ganz gespannt auf den winter 2009, wenn der südbahnhof der geschichte angehört - denn wenn ein paar baustellen auf der strecke schon zu massiven verspätungen führen, dann kann ja ein bhf der dann fehlt ja keine geringeren probleme auslösen - ausser jeder zweite zug fällt aus :D |
Die Baustelle auf der Südbahn geht voraussichtlich noch bis 08.09.2009
:hallo: |
befangene dürfen nicht mitreden auch ned mit dem zusatz "voraussichtlich" :D :bier:
|
und für die scheiss baustellenfolder hauns das restliche geld auch noch beim fester raus :hammer:
|
Die Folder fladerns wenigstens net!:rolleyes:
|
Pendlerzug kommt pünktlich, 16 Personen unter Schock!
Völlig gemäß dem vorgesehenen Fahrplan fuhr gestern um 17:17 Uhr ein ÖBB-Personenzug in die Haltestelle Kaiserebersdorf kurz vor Schwechat ein. Nachdem der Vorfall erst von der ÖBB-Zentrale dementiert wurde, gab man in der Konzernleitung schließlich die Unregelmäßigkeit zu und entschuldige sich bei den Fahrgästen für die Unannehmlichkeiten, die durch die pünktliche Ankunft und Abfahrt des Zuges verursacht wurden. "Das so etwas passieren kann, war von unserer Seite nicht abzusehen, denn die Chance liegt bei weniger als 0.001 Prozent", rechtfertigte sich ein ÖBB-Sprecher in einer ersten Stellungnahme und sicherte gleichzeitig größtmögliche Unterstützung für alle Betroffenen zu. Derzeit versuchen die Experten der neurologischen Abteilung des SMZ Ost alles, um mögliche Spätfolgen des komplett unerwarteten Ereignisses von den Opfern abzuwenden. Angehörige der behandelten Pendler kritisieren, dass die Erstbetreuer erst viel zu spät vor Ort eintrafen. "Wir sind auf diverse Notsituationen vorbereitet, von Asteroideneinschlägen bis zu Erdbeben", so Primar Dr. Peter Klingelmüller, der die Betreuung der Geschädigten überwacht. "Die Wahrscheinlichkeit einer planmäßigen Abfahrt der ÖBB ist aber einfach zu gering, als dass wir uns dafür in irgendeiner Weise wappnen hätten können", erklärte er das verzögerte Eintreffen der Hilfskräfte. "Wie jeden Tag war ich kurz nach fünf auf meinem Nachhause-Weg" berichtete Gerlinde Müller, eine Augenzeugin des tragischen Vorfalls, die sich zum Zeitpunkt des Geschehens am Bahnhof Kaiserebersdorf befand. "Also ich hätte mit vielem gerechnet, aber sicher nicht damit, dass um Punkt 17.17 ein Zug einfährt", so die kaufmännische Angestellte, die froh darüber war nur mit einem großen Schrecken davongekommen zu sein. Andere, wie Rudi Kovac, hatten weniger Glück: "Die Unberechenbarkeit der Zugabfahrten war das einzige was ich noch hatte", so der pathologisch spielsüchtige Arbeiter. Der Nervenkitzel, den es bedeutet hatte, nie zu wissen ob er den Zug nach Hause erwischen, oder eine ganze Stunde am Bahnhof ausharren werde müssen, sei für den 47-jährigen "das Salz in der Suppe des Lebens" gewesen. Nun da ihm auch sein letzter Strohhalm genommen wurde, begreife er erst, wie sinnlos das Leben eigentlich sei, so ein resignierender Kovac. Ein Ermittlungsteam der ÖBB-Fahrdienstleitung versuchte unterdessen die Ursache für das exakte Eintreffen des Zuges in Kaiserebersdorf herauszufinden. "Es gibt noch mehrere Theorien, aber ich kann soviel sagen, dass wir von einer extrem seltenen Planetenkonstellation ausgehen, die eine ganz bestimmte kosmische Strahlung erzeugt, wie sie nur alle 1.000 Jahre vorkommt", so Teamleiter Manuel Grablechner, der angab, dass dies momentan die einzige logische Erklärung für die Pünktlichkeit sein könne. |
:rofl::rofl::rofl:
|
das ist nicht zum lachen, das ist das leben :heul:
|
Was wohnst auch am ADW?;):D:D:D
|
na WN :D
|
Also eh ADW-sag ich doch!;):D:D
|
manche wohnen am AWD, andere mittendrin
|
Ja die AWD wird jetzt auch verklagt!:p
Die im ADW net !:rolleyes::D Und andere sind lieber "mittendrin als nur dabei!";):D:D |
heute geile megaparty in meidling gewesen :laola:
am rennweg ist eine weiche krepiert :lol: dafür bin ich jetzt in der nächsten noen ausgabe :smoke: |
Zitat:
|
Hast die Weiche wiederbelebt? Oder den Beförderungsfällen nur Kaffee serviert? :D
|
Zitat:
dann fur der zug leer weiter nach meidling ... nächsten 2 züge konnten die unmengen in liesing nicht aufnehmen - weitere :smoke: pause in meidling angekommen - nur mehr züge ab bstg 1+2 ebenfalls bladelvoll - wieder :smoke. pause und KEINEN cafe :heul: in der vollstopfphase (leute hangen bei der tür raus) machte einer foddoz - ich hab ihm gefragt welche zeitung ... er meinte ob er kurz plaudern darf da alle zuvor befragten ausgezuckt sind und nicht reden wollten :rofl: /me drauf: "sicha :D" |
Das ist doch eh normal - nichts anders als obige Zustände bin ich von den ÖBB gewöhnt. :(
btw. Sobald du Fotos davon bekommst, lass sie mir bitte zukommen. Brauch das als "Beweismaterial" für Bekannte in der Schweiz ;) |
das findest in der nächsten nön eh :D
|
Zitat:
|
es wahr in der früh - heim war es eh wieder ok ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |