![]() |
es gibt keinen speziellen deluxe installer.
wer den deluxe kauft bekommt 3 downloadbuttons... einen für die normale version (FS9 denk ich) dann einen mit nem dicken X ;) und nen button fürs video. die X version und das video konnt ich normal runterladen (jewals nur einmal angeklickt) beim klick auf die FS9 version kam nur ein ca1,5kb großes file zum vorschein mit ner anschließenden fehlermeldung... mehrmals versucht und nun mein counter auf 3.... ich hab bestimmt auch schon 6 mails abgeschickt... ohne erfolg. ein telefonat mit meinem kreditkartenanbieter machte mir hoffnung. wenn die ware bis zur abrechnung nicht komplett geliefert wurde bekomme ich bei reklamation mein geld zurück Steffen |
Doch es scheint einen extra Installer zu geben...
der normale heißt: Airbus1_normal_1.exe (bin mir jetzt nicht 100Pro sicher..) und der deluxe: Airbus1_deluxe_1.exe Schließlich fehlen ja in der "normalen" Version die A319 und irgendein anderer noch... |
Steffen, sind das tatsächlich Screens die DU gemacht hast oder sind die von der Homepage??
Mir wär nämlich fast die Hose weggeflogen ... :D |
Wie muss das mit der Reklamation erfolgen?.. ich meine die Abrechnung erfolgt bei mir erst zum 20. d. Monats.. von daher ja noch Zeit oder?...
Also an wen muss ich die Reklamation senden, wenn nur an das Kreditk.-Institut, wo bleibt dann die Beweiskraft?.. ich kann denen ja auch sagen ich habe die Ware nie erhalten, und habe sie dennoch erhalten...(was natürlich nicht so ist)... |
OHA!... meine Downloadcounter wurden ebend zurückgesetzt.. mal sehen was die FS9 Datei macht.. :-)
ich glaube das könnte doch noch ein guter Tag werden :-) |
Entwarnung!
Der Downloadlink ist zwar freigeschaltet.. allerdings, kann ich nicht die Datei runterladen! ich erhalte wieder nur eine Exefile, welche kaum 1kbyte groß ist.. nach umbenennung in eine TXT-Datei enthält diese einen Errorreport: Zitat:
|
jo... habe gerade auch gesehen das der counter resettet wurde..... nun ja :D ich warte mal ab bis es bei einem funzt... (seid aber sparsam mit euren clicks:-) )
Steffen |
Die größte Frechheit ist, dass nach dem "Reset" mein Counter schon wieder auf 1 Stand!... ich habe jetzt einmal probiert, und schon stehen die kompletten Counter auf 3, das heißt also, wenn ich jetzt den FS9 Installer runterlade, steht der Counter schon wieder auf drei, und ich kann die FSX nicht runterladen und andersrum.. es sei denn ich versuch das mit 'nem Downloadmanager oder?.. denn die Direktlinks stehen ja in der Textbox...
EDIT: also auf mich brauchst nicht zu warten.. weil ich jetzt meine Klicks auch aufspare :-) |
Jahrelang wurde gepredigt, FBW wäre im FS9 nicht möglich und nun hat Feelthere es doch gepackt? Es geschehen noch Zeichen und Wunder :lol:
|
ich hätte da mal eine Frage an diejenigen glücklichen die ihren FS9 Airbus Deluxe schon haben... welchen Browser habt ihr benutzt um den Airbus downzuloaden :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir war es auch reset. Aber jetzt geht der blöde Installer immer noch nciht. Echt ein sch...
Hoffe das das AirlinersXP besser löst. Also wenn den einer doch bitte schon hat, der soll ihn mir doch kurz zusenden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir auch noch nicht. Zumal jetzt auch für die FS9 dasteht, dass aich alle drei Downloads ausgenutzt habe, was unrichtig ist.
Was ich nicht verstehe: Das Produkt selbst ist doch ganz okay - warum diese Hektik? AirlinerXP hätten bestimmt nicht in ein paar Tagen released und so wäre genug Zeit verblieben, ein paar Bugs zu beseitigen, die Qualität weiter zu verbessern, Liveries zu erstellen usw. und sich mit Feelthere zu vertragen und gemeinsam den Download-Ansturm zu organisieren. So ist doch alles Kappes. Jens |
Zitat:
Allerdings, da hast Du mehr als Recht. Da hätten Sie lieber noch 2 Tage gewartet und alles besser organisiert. Denn das Produkt an sich ist echt ganz gut gelungen! Bester Airbus ever! :) |
Oh mann...
Nach einem weiterem Reset, kommt noch immer die kbytefile.... ich krieg hier noch ne Kriese!....
Was kann man da machen?:mad2: :mad2: :mad2: |
mir haben die gerade geschrieben das die Download rate für den Server zu hoch ist, man solle es später nochmal versuchen, daher auch die Fehlermeldung beim Download.
Mal sehen später obs geht. |
Zitat:
Bitte bitte nicht schlagen, aber ist dein System aktuell was im Profil steht? Das ist ja nun doch schon etwas "älter" *duckundwech* |
Zitat:
Zitat:
|
Was mir gestern noch aufgefallen ist, war die etwas harte Autoland-Landung. Der Airbus soll ja nicht gefloated werden und einen nicht zu hohen Anstellwinkel beim Aufsetzen haben, aber hier hat es Feelthere - zumindest beim A318 - definitiv übertrieben. Das Ding schlägt mehr ein, als zu landen. Einen Flare habe ich eigentlich gar nicht sehen können.
Könnt ihr das bestätigen? Besten gruß Jens |
Steffen sind die Bilder nachbearbeitet ?
Also es sieht fast so aus, oder hast Du eine 8800er. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, stimme Dir aber vollkommen zu. Heute abend werde ich hoffentlich dazu kommen, den Vogel mal auf Herz und Nieren zu prüfen, d.h. nach den offiziellen Verfahren zu betreiben. Ein/zwei Patches sind sicherlich noch sinnvoll, um die eine oder andere Ungereimtheit zu beseitigen. Jens |
Kann denn jemand mal vielleicht Bilder vom 2D Panel posten bei Tag und Nacht z.B. ? :-)
Wie ist denn die Simulationstiefe ? Mit der 737 zu vergleichen ? |
|
Hallo, ist das der FS9 oder FSX?
Hast du den installer noch da? |
Die Server scheinen alle komplett off zu sein, kann das jemand auch bestätigen? Ich habe immer noch keine Mail bekommen für den Counter, ich gebe denen noch einen Tag , dann hol ich mir das Geld zurück. Oder: Kann nicht bitte bitte irgendeiner die Deluxe Version für den FS9 (also den Installer) online stellen auf Rapidshare oder so? Das wär nicht illegal. Bitte bitte.
|
Halloo :-)
Ich würde gerne mal folgendes wissen von denen, wo der Airbus läuft: 1. nimmt der AP beim autoland rudder zum x-wind alignen dazu? 2. kann man im FMC wind-data eingeben? 3. ist die vert. rev. page funktionsfähig (viell. sogar mit RTA)? 4. gibt es simulierte failures 5. driftet das IRS? 6. Sind die Modes richtig umgesetzt, gibt es eine Mode-revision falls notwendig? 7. Sind Non-Precision approaches machbar mit FINAL APP, automatic AP disconnect und vert. dev. scale? Danke vielmals für eine Antwort, Stefan PS: Warum wird der Airliner-XP Airbus eigentlich überall schon heilig gesprochen? Ich kann zwar leider nicht auf die Seite um mir das Wunderwerk anzusehen, aber ich finde viele Kommentare sehr voreilig. Wer bald keine AirlinerXP-Signatur hat ist nur noch ein halber Flightsimmer ;-) ?? |
Moin,
Zu den Mails: Klar dass sie nicht Antworten bei den 2000 in der Stunde :D Zum Bild von Steffen: Das müsste der FSX sein. Bei anderen Bildern von Steffen ist mir noch folgendes aufgefallen: - Die Farbe im MCP ist nie mals so dunken - Neben FLX der Wert mit 1600 kann nicht stimmen. - Das Overhead sieht aus wie in einer OG Boeing |
Zitat:
Am Beispiel "Windeingabe": Ich habe nicht nachgesehen, aber selbst wenn es sie gäbe, bin ich stark am zweifeln, ob sich an den FMGSS-Berechnungen etwas ändert. So eine Systemtiefe erwarte ich nicht; lasse mich aber auch gerne überraschen. Crosswind: Keine Ahnung, hab gestern ein Autoland bei etwa 10 Knoten gemacht mit geringer Seitenwindkomponente. Von der Ausrichtung gut, doch Sinkrate beim Aufsetzen viel zu hoch (s. meinen Beitrag weiter oben). Ob er Ruder benutzt hat, weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet. Deine anderen Punkte checke ich später. Bis dann Jens |
weis schon wer ob es Liveries gibt? Von Usern oder FT/Wilco?
LH wäre ja wirklich nicht übel :-) Sowie Easyjet usw usw :-) Weis einer ob die Navdaten bei FT auf der Seite die man auch für die PIC737 nimmt, einfach für den Airbus genommen werden können? |
Zitat:
hier mal ein vergleich real vs wilco: http://www.steffenlindemann.airlined...rhead_real.jpg http://www.steffenlindemann.airlined...ilcoA320/3.jpg mir ist aufgefallen das die EVAC sektion fehlt Steffen edit: eventuell liegts auch daran das mein screen vom A319BJ ist und das realbild vom A320 |
EVAC ist eine Customer Option. Das gibt es nicht auf jedem A320 Overhead.
|
Danke für die Info Hans.
Steffen |
Zitat:
Auf der Homepage steht: Liveries soon available |
Mal ne andere Frage:
Warum werden die (bis jetzt mind. 15) Hilferufe, wegen Onlinestellen des Installers für die FS9 Deluxe Version ignoriert?... Liegt es daran, dass sich keiner traut?.. Da ist nix illegales dran, denn ihr stellt nur den Installer zur Verfügung und nicht den erworbenen Key(/Lizenz) oder Hat die FS9 Deluxe Version noch keiner? |
Hm Steffen,
kann mcih nicht errinern dass das overhead bei LTU auch so "dunkel" war in Real. Ich such mal ein Bild :-) |
wahrscheinlich weil sie keiner hat vermute ich mal..... die leute mit dem deluxe paket haben eben nur die FSX version und das video bekommen..... die standartversionskäufer nur die abgespeckte FS9 version.
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |