![]() |
Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Dann müsste man ja auch Schlafenszeiten, Wochenenden und Feiertage bzw. Pausen während denen nicht an einem Produkt gearbeitet wird abziehen. Da käme man schwerlich zu einem nennbarem Ergebnis bezüglich der Zeitspanne für die Entwicklung.
Schalte mal deinen Hausverstand ein, falls noch vorhanden. |
Bei Entwicklungszeiten -z.B. In Mannjahren wird das genauso gemacht-reine Arbeitszeit wird gerechnet!:rolleyes:
Aber -Wurscht!:cool: |
Zitat:
Und jetzt schalte DU deinen Hausverstand ein! ;) :hallo: |
Käse, die Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever kann kein Mensch mehr nach reiner Arbeitszeit berechen, also kann man nur Die Zeitspanne vom Beginn bis zum Ende der Entwicklung nehmen, und das werden dann voraussichtlich 15 Jahre sein. Falls das Spiel wie geplant erscheint.
|
Falsch, Du sprichst von einem Projekt, dass nie ganz gestorben ist.
Und zu diesem Projekt gehört Finanzierung, Planung, Marketing, etc. Und ich wette, es lag an allem Anderen, nur nicht an der reinen Entwicklung (Programmierung) ;) |
Ich habe kein Wort darüber verloren, warum das Spiel bis heute nicht auf den Markt kam. Und ich behaupte nach wie vor, dass heute kein Mensch mehr feststellen kann, wieviel an Arbeitszeit nur in die Entwicklung gesteckt wurde und wieviel in andere Bereiche. Also kann man das nur in der Gesamtheit sehen.
|
Übrigens: lt. pcgames.de ist das Game bereits fertig und die sind nur mehr beim Finetuning.
|
UPDATE
Sorry not the Duke trailer guys. He is working on a separate Gearbox studio tour video (one that doesnt have to go through esrb) Source Well thats crystal clear! No trailer for you! Thanks Gearbox! http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../bluesmile.gif :doh: Also doch kein Trailer... |
N ja, abwarten, ob das Spiel tatsächlich fertiggestellt wird. Obwohl, ist mir eigentlich auch wuarscht!
|
Schau mer mal.
Vielleicht wird's super, vielleicht zum vergessen... |
|
er ist gelistet:
http://www.thegamecollection.net/duk...s=duke%20nukem This item will be released on Friday 19 November, 2010. |
|
Vorbestellen tust Du dann mit einen der beiden Links:
Gamestop.com oder Amazon.com Beide Links sind für die PC-Version. Aber ohne Demo etc bin ich ein bisserl zu feige :D |
Zitat:
|
It's time to kick ass and chew BUBBLEGUM, and I'm allll outta gum.
|
|
das ist ja schon richtig alt
|
Dann passts ja zum Game. :D
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
|
finally!!!
auch wenn es vermutlich doch noch ein (zwei...) jährchen dauern wird... "Ein konkreter Releasetermin liegt bisher noch nicht vor." - das klingt nie gut... ;) Ich hab noch immer die Bilder von Duke Nudem 3D im Kopf... awesome! |
:confused:
Zitat:
|
Naja, DAS allerdings waag ich mal noch zu bezweifeln. Das wäre ja schon bald. ;)
Gruss Wildfoot |
Ich hoffe, es hat sich keiner vertippt und es sollte nicht Friday 19 November, 2100 lauten :D
|
Möglich ist alles....;):D
|
|
It's time to kick ass and chew BUBBLEGUM, and I'm allll outta gum.
http://www.pcgameshardware.de/aid,77...on-Spiel/News/ |
|
Danke für den Krawall-Link.
Muss ich mir durchlesen :D |
|
Also obs wirklich so gut wird, wie immer behauptet...
Das Video konnte mich nicht überzeugen :( |
Zitat:
Kreuzigt ihn! :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: srykthxbye |
Aber erst nach erscheinen-da lebt der Mopok noch lange.....:lol::lol:
|
Ups, :heul: am Duke nicht, aber an dem Game :D
Hail to the King! |
Wieder verschoben auf Juni-oder so!
Lt Cnet!:lol::lol::lol: http://feedproxy.google.com/~r/cnet/...10739.2500.mp4 |
Ich warte eh viel lieber auf Serious Sam 3.
Gruss Wildfoot |
Und soll nicht auch dieses Jahr noch DOOM 4 kommen? Dann kann es ja lustig werden. ;)
Gruss Wildfoot |
Ich warte sehnsüchtig auf Max Payne 3. Wird wahrscheinlich wieder so eine Enttäuschung wie die letzten Titel die ich unbedingt wollte, z.B. Mafia 2, Homefront, die letzten beiden COD. L.A. Noire verspricht viel Potenzial, wenn denn eine PC Version davon kommt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |