![]() |
es gibt übrigens im store auch eine airport station mit n-standard. ist die auch neu odeR?
|
Zitat:
Es passt designtechnisch derzeit alles zusammen - ganz einfach. |
Laut heise.de doch UMTS unterstützung:confused:
|
|
Zitat:
|
geil schaut das ding schon aus. bin schon gespannt wie stabil das ding wird, schaut mir auf dem erste blick vielleicht ein bisschen zu kratzempfindlich aus
|
Airport Extreme sieht sehr sehr gut aus, wurde gar nicht erwähnt ... egal, iSight fehlt :(
|
kratzer sollten kein problem sein. vergleichbare geräte haltens auch aus, insbesondere mit ner folie. ich habe eher zweifel an der reinen fingerbedinung, auf 3,5" ist dafür einfach zu wenig platz, multitouch hin oder her.
fazit: die hardware ist eher steinzeit, aber macos am handy könnte durchaus interessant werden. |
Mmmmh. Ob das iCal im iPhone taugt? Zu sehr Entertainment oder doch Apple mäßig Infotainment?
Aber die Usability rockt schon beim zugucken. |
videotelephone ist es ja nicht oder?
|
Naja, Kamera ist ja integriert.
|
aber nur eine
|
Zitat:
Mit UMTS haben es die Amis nicht. Die setzen auf EDGE. Letzteres wird hier (BRD), glaube ich, nur von T Mobile angeboten... |
Hats One nicht in Österreich?
|
A1 hats wo es kein UMTS gibt afaik
|
in österreich ist edge durchaus verbreitet (a1), aber google maps macht darüber keinen spaß. ich hoffe bis q4 kommt noch ein verbessertes gerät welches zumindestens umts mitbringt.
|
Die Bedienung vom Handy ist einfach nur :eek: :eek: :eek: . SOOO GEIL.
|
Zitat:
|
Hier sollte der Stream von der Keynote in Kürze verfügbar sein:
http://www.apple.com/iphone/keynote/ |
Ja, ab ca. 22:00 wars immer. Ab Mitternacht gehts dann so dass man es sich ansehen kann. Obwohl wegen des iPhones (heißt das jetzt wirklich so?) wirds wohl länger dauern bis der Stream normal funktioniert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Habs doch noch gefunden: 20:08 UhrNoch ist die Keynote nicht zu ende - jedoch ist es eher unwahrscheinlich das heute noch mehr Neuheiten vorgestellt werden. Wir vermuten das - falls heute nichts mehr kommt - die nächste Version von Mac OS X - Version 10.5 Leopard - erst Ende Februar an einem Special Event zusammen mit iLife 07 und iWork 07 vorgestellt werden. Quelle |
Thx, na das stimmt mich froh. Besser sie zeigen Leopard erst wenn der Releasetermin greifbar ist.
Irgendwie vermisse ich das gute alte "Available NOW" ein bisserl. |
Das vermisse ich auch.
Andererseits hab ich grad mein Konto (nach meinem MacBook Pro Kauf :rolleyes:) wieder auf 0 gebracht...von dieser Seite aus betrachtet eh net so schlecht... |
:lol:
Das hab ich mir auch grad gedacht. |
Zitat:
Wenns Ende Februar Leopard, ... vorstellen solls ma auch recht sein. ;) |
Ich habe Apple TV und die neue Airport Extreme vorsorglich gleich nach der Keynote bestellt.
Jetzt hab ich bis Februar Zeit um mir zu überlegen, ob ich es überhaupt brauche. :D Sonst wird halt wieder abbestellt. ;) Zu den Produkten: iPhone - geil, geil, geil, aber - Preis ist recht heftig (ja es kann viel, trotzdem), HSDPA wird in Europa abgehen (UMTS alleine bringt IMHO nicht viel), 8GB Speicher ist nicht überragend, zumindest sollte es mit SD-Kärtchen erweiterbar sein. Das es keine Festplatte hat verstehe ich aber, das Gerät wäre sonst einfach zu schwer. Was noch zur Perfektion fehlt ist ein Video-Chat (obwohl ich es persönlich nicht brauche). Apple TV - geht anscheinend nur für HD Fernseher und ist bei uns mangels Verfügbarkeit von Serien und Filmen im Österreichischen iTunes Shop irgendwie nur halb so lustig. Airport Extreme - sieht gut aus, kann nichts was andere nicht auch können, lässt sich aber sicher einfacher einrichten und verwalten. Das kein Wort über Leopard verloren wurde finde ich recht seltsam. :( |
Zitat:
"vorsorglich" Was sagt deine Frau/Freundin dazu? ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich behalt mir noch so lange meinen alten Handyvertrag :-) |
So begeistert bin ich aber von den neuen Produkten aber ehrlich gesagt nicht.
Apple TV kann ja nicht einmal volle HDTV Auflösung, sondern ist mehr als Abspieler für die 640 x 480 iTunes Videos gedacht. Wäre es da nicht sinnvoller gleich einen Mac Mini zu nehmen? Das iPhone ist ja ganz nett aber leider auch viel zu teuer. Vor allem wenn ich es für die Firma nehmen würde, müsste ich es über Jahre hinaus abschreiben. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es solange funktionieren wird, da mein letzten Handy auch nach knapp 1 Jahr den Geist aufgegeben hat. |
Naja, ich seh das iPhone mittlerweile auch als Zeichen für die zukünftige Bedienung von Computern, ich meine, ein Tablet Mac mit so einer Bedienung wär doch schon etwas oder? :-)
Das sie neben dem iPhone nix Anderes vorstellen können ist auch irgendwie klar, Leopard als Randnotiz wäre wohl nicht so klug gewesen. Ich hoffe auf eine baldige zweite Keynote zum Thema Leopard und iLive bzw. vllt. sogar endlich neu designten Macs? Jetzt stellt Apple endlich das Smartphone meiner Wünsche her (UMTS fehlt vllt.), vllt. machen sie mir den Gefallen beim headless iMac auch? Ja, ich habe jetzt eine Zeit lang über die Keynote nachgedacht und bin eigentlich relativ positiv eingestellt. Apple TV wär für mich auch nicht so schlecht, einziges Problem: Quicktime kann nicht von Haus aus MPEG2 abspielen, so muss ich meine ganzen Aufnahmen von EyeTV erst umkodieren um sie via Apple TV sehen zu können. Oder täusch ich mich? Denn das wär für mich sehr praktisch, diese Brennerei auf DVD-RWs ist manchmal echt nervig. |
Apple TV dürfte nur H.264 bzw. MPEG4 unterstützen
Von der US Website: Zitat:
|
Vom iPhone zum TabletMac sinds ja nur ein "paar" Zoll beim Display+Laufwer+USB Host;)
Bei all der Euphorie eine kleine Zwischenfrage Ist das iPhone eine offene PLattform , will sagen können Anwendungen überhaupt nachinstalliert werden?? |
Also ich hab mir jetzt ein bisschen die Keynote angeschaut und muss sagen, das das das Handy meiner Träume ist. ;)
Nur der Preis + Verfügbarkeit ist zum aus der Haut fahren. ;) |
Zitat:
Schade, wär ganz praktisch gewesen. |
Zitat:
|
also da preis schreckt mich gar ned so
das mit der zusätzlichen software ist mir da ein größeres anliegen. kann man sich eigentlich die keynote auch runterladen oder gibts nur streams? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |