![]() |
beschwerde: i wue ham :D
|
me 2
i wollt heut früha gehn und kann erst um 16:00 weg :heul: |
:mad2: :mad2: :mad2:
heit is so a FUCKING tog, zu scheissen ollaasa :motz: lauta hur***inder auf dem scheiss oarsch planeten ... |
:lol: was is los?
also i bin heut gut drauf hab sogar an augustin vakäufer a zeitung abkauft :D ich --> :engel: |
ah jo - und des scheiss wort "VISTA" kann ich auch schon nimma sehen und hören - zum teufel mit dem OS - oda bessa no in a aundare galaxie, daun kaun da gates dena et's mit sein oarsch OS aum zaga geh :motz:
|
Zitat:
|
nu bei sony? und was machst dann so? mir is fad i muss mit wem kommunizieren
|
i fang dann bei ana firma an die 3km weg von mir daheim is ... auch als edv mensch wieder ^^
|
na das geht grigt ma bei euch leicht an edv job? ich hab nämlich in nö vergeblich gsucht jetzt bin ich hald im büro aba das is ja ua mühsam in ganzen tag sitzen :look:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die san bereits auf Auto-Ignore :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://imagesource.art.com/images/-/...C12188715.jpeg |
Zitat:
|
:rofl: suuubbbbbba netti
|
rofl
|
drecks vista und drecks drm und drecks bundestrojaner und drecks hardwarehersteller, die schrott produzieren, und drecks lobbyisten, drecks konzerne, drecks regierungen, drecks geheimdienste, und überhaupt alles müll :D so das musste mal raus
|
Zitat:
|
ist es ein Gedankenverbrechen, wenn ich dem Text zustimme und gar ein schweres Delikt, wenn ich schreibe:
FULL ACK! :confused: |
Wenn du deine Festplatte freiwillig an die KriPo schickst, damit sie sichergehn kann, dass du kein Terrorist bist, kommst du mit einer Geldstrafe davon ;)
|
Zitat:
Vollkommen Richtig !!!! totale Zustimmung !! |
ach können eh bald die ösiversion des piefketrojaner runterladen...
back to nature, away from high tech? :( |
Ja, laufen wir nackt durch den Urwald! :D
|
naja da laufen wenigstens auch die frauen nackt rum :lol:
|
Rum ist wichtig.
|
:mad: meine füsse stinken!
und ich weiss immer noch ned welche scharfen ss man schreiben muss...debbade neue rechtschreibung :mad2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
s' problem dabei is, dass i's aba gern riach :lol: ;)
bin schon unterwegs ins bad ;) |
Kurzparkzonen bis 22 Uhr, jetzt darfst wirklich nur mehr 2 Stunden stehen max.!
Für Kleinunternehmer gibts natürlich nichts :rolleyes: |
Zitat:
|
Wo ist die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht?
|
dein retter naht! hab nochmal ein scheiterl nachgelegt: http://www.forum.kunsttreff.org/images/smiles/furz.gif
|
|
also heute ist so eine kuh muh gegen mich :D
|
:mad2: verfluchtes tele2 uta!!!!
nerven um halb acht noch mit ihren monatlichen anrufen! sperrts as ein, weg, und folterts as!!! |
i wü ned am dienstag analytik prüfung schreiben :motz:
|
Ich esse meine Suppe nicht!
|
Hab keine Bock morgen Inventur in der Hockn zu haben und bis 20-23 uhr arbeiten zu müssen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |