WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pickel durch Dateneinschläge! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205400)

mendaxx 14.12.2006 18:50

Zitat:

Original geschrieben von cube
ja im gegensatz zu vielen anderen zweifel ich auch mal an fest gelegten theorien.
An der Rechtschreibung z.B.

Snips 14.12.2006 19:00

Zitat:

ich war heut bei obi aber die hatten keine dicken kupferrohre und auch keine grahitbeschichteten. das einzige was die an stahlrohren hatten waren so dicke regenrinnen aus blech aber da war ich mir unsicher wie gut die die strahlung abhalten. aber dann gab es noch diese roten dicken rohre aus kunstoff. die wirkten sehr stabil.:-)
meint ihr die könnte man auch verwenden? wenn man die durchsägt ist in der mitte auch so was graues ich glaube das ist graphit oder?

kauf am besten beide, dann steckst die blechrohre in die plastikrohre, somit is es schön stabil und innen werden die datenpakete durch das blech reflektiert und können somit die plastikrohre, die alleine zu schwach wären, nicht durchschlagen.
bis dsl 10000 sollt das blech eigentlich reichen, erst bei höheren geschwindigkeiten solltest dann unbedingt auf graphitbeschichtetes kupfer setzen.
ps: ja ein paar fotos wären wirklich mal net schlecht, ich hab ja auch wlan mit adsl 3000, und wenn das bei dir gut funktioniert hol ich mir vllt auch solche sicherheitsrohre in kombination mit einem strahlenschutzhelm.
btw. ich glaub ich hol mir jetz als erstes mal sowas, wirkt auch recht stabil.

pc.net 15.12.2006 09:36

also solange du keine pickel auf deinem allerbesten stück bekommst, oder dort weiß-gelbliche flüssigkeit abgesondert wird (besonders schlimm, wenn man morgens aufwacht und es ist nass in diesem bereich), bist du absolut gesund ...

sollte das aber schon eingetreten sein, brauchst auch keine gegenmaßnahmen mehr ergreifen ... diese entwicklung endet nämlich immer tödlich :o

Chrisi99 15.12.2006 09:41

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
also solange du keine pickel auf deinem allerbesten stück bekommst, oder dort weiß-gelbliche flüssigkeit abgesondert wird (besonders schlimm, wenn man morgens aufwacht und es ist nass in diesem bereich), bist du absolut gesund ...

sollte das aber schon eingetreten sein, brauchst auch keine gegenmaßnahmen mehr ergreifen ... diese entwicklung endet nämlich immer tödlich :o

so wie es schreibt hat es schon lange kein "bestes Stück" mehr! :D

wallhall 15.12.2006 10:54

Lieber Cube,

ich würde dir wärmstens den angeführten Stuhl für die Zeit vor deinem PC emfehlen, du hast dann den großen Vorteil das der Datenmüll - der sich in deinem Kopf sammelt - sogleich entsorgt werden kann.

Für die nicht so einfach zu entsorgenden Datenrestbestände empfehle ich deinen hoffentlich vorhandenen DVD-Brenner zu öffnen, deinen rechten Zeigefinger und den linken Ringfinger (in genau dieser Reihenfolge) einzulegen und danach mit großen Druck die Lade zu schließen. Hierfür eignet sich entweder deine Wande oder dein Knie.

Nach verrichteter totaler Entledigung deines gesammelten Mülls musst du allerdings noch einige Punkte beachten, die währen:
*)du darst kein Klopapier verwenden - das könnte bereits verstrahlt sein
*)den Vorschlag Eigenurin zu verwenden sollst du ebenfalls in Betracht ziehen, damit du aber wirklich völlig sicher bist empfehle ich tagsüber den Schutz öfter zu erneuern

http://www.alt-krankenhaus-rollentec...4&nav=1&left=j

cube 15.12.2006 12:49

mensch ihr seid fies!:( kann mal jemand hier mein thema schließen? mir wird ja hier eh nicht mehr geholfen! :( ich bin dann auch mal weg weil ich glaube, dass man auch pickel kriegen kann wenn man überhaupt ins internet geht. ist mir alles viel zu gefährlich. erst wenn ich einen strahlensicheren helm habe werde ich mal wieder vorbei schauen.

aber danke für die paar wenigen hilfen!

Qsecofr 15.12.2006 12:52

dir kann NIEMAND mehr helfen, alles zu spät

Satan_666 15.12.2006 13:29

Zitat:

danke für den link. hab die mal angerufen und hab gefragt was ich gegen meine pickel tun kann. aber die frau an der leitung hatte überhaupt gar keine ahnung die wollte mir nicht glauben dass ich die pickel durch dateneinschläge bekommen hab und anstadt mir hilfreichte tips zum schutz vor der strahlung zu geben, hat die mir nur gesagt ich solle mehr rausgehen und mir ne salbe für meine pickel beim arzt verschreiben lassen.
naja da sieht man mal wieder dass solche leute absolut keine ahnung von technik haben!

Hallo Cube,

Du selbst hast doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man von eingefahrenen Meinungen auch mal abrücken können sollte. Warum glaubst Du dann, dass die Frau auf der RatundTat-Hotline keine Ahnung hat?

Du musst nämlich wissen, dass die Medizin sehr wohl das Problem erkannt hat und die Pharmaindustrie hat auch bereits eine absolut wirksame Salbe gegen das Dateneinschlag-Symptom entwickelt. In dieser Salbe werden nämlich fein zerriebene Permanent-Magnete eingearbeitet, welche die Daten vor dem Aufschlag verwirren, sodass diese dann an Dir vorbei fliegen. Leider hält dieser Effekt nicht lange an, sodass Du die Salbe mehrmals am Tag aufbringen musst. Je länger Du den Einschlägen ausgesetzt bist, umso öfter.

Die richtige Dosierung können wir hier leider nicht feststellen - dazu müssten wir wissen, wie stark die Pickel tatsächlich fortgeschritten sind. Aber auch hier stimmt der Rat der Frau am Telefon: da die Ärzte ja selber - Stichwort eCard - über einen Computer mit Datenleitung verfügen, wissen die darüber sehr gut Bescheid.

Du kannst dieser Frau also mit gutem Gewissen vertrauen.

mendaxx 15.12.2006 13:45

Zitat:

ich bin dann auch mal weg weil ich glaube, dass man auch pickel kriegen kann wenn man überhaupt ins internet geht.
Sowas aber auch!
Wahrscheinlich sind die Pickel der ganzen Nerds hier ansteckend :D

cube 16.12.2006 11:24

Stimmt die Idee mit der Creme ist sehr gut! Die muss ich mir unbedingt besorgen! Aber weiß jemand wo man diese Creme kaufen kann? In der Apotheke?
Ich hab die Leute noch mal angerufen, aber die wussten nichts von dieser Creme. Sie meinten sogar dass meine Theorie unsinnig wäre, und dass ich es lieber mit einer entfettenden Creme versuchen sollte.
Aber im Moment ist es echt ziemlich merkwürdig. Ich geh recht selten ins Internet und trotzdem bekomme ich viele Pickel. Wahrscheinlich gibt es noch eine andere sehr gefährliche Strahlung in meinem Haus. Aber was für eine Strahlung könnte das sein?
Mein Arzt meinte, ich solle einfach mehr an die frische Luft gehen, aber grade draußen ist es doch furchtbar gefährlich. Da gibt es ja dann gar keinen Schutz mehr vor der Strahlung!

King Louie 16.12.2006 12:18

OMG !!!
Werden noch Nominierungen für den besten Thread des Jahres angenommen ??
Ich wüsste da einen...:roflmao:

LouCypher 16.12.2006 12:24

du solltest dich mit den pickel fotografieren, danach den internet anschluss von dsl6000 auf zb. dsl2000 drosseln lassen und nach einem monat schauen ob du weniger pickel bekommst. Damit kannst du einen direkten zusammenhang beweisen und deinen provider auf produkthaftung verklagen.

Die schadensersatzsumme am konto wiegt die pickel auf du kannst endlich hasen aufreissen gehen.

cube 16.12.2006 13:29

mir ist jetzt noch was aufgefallen. es ist doch echt auffälig dass die meisten nur im gesicht pickel kriegen und wisst ihr auch warum? weil das gesicht immer ungeschützt ist, und so die daten am besten einschalgen können.

The_Lord_of_Midnight 16.12.2006 15:37

probier mal den schnellstmöglichen dsl-anschluss.
was gibts da ? 10.000 oder 16.000 ?
kann ja sein daß die daten dann so schnell sind, daß die partikel durch und durch gehen und dann nicht mehr im körper bleiben ;)

holzi 16.12.2006 15:43

dann hat er lauter winzige löcher im g'sicht:lol:

cube 16.12.2006 15:45

ja ihr könnt es ja ausprobieren. mir ist es zu gefährlich.

mendaxx 16.12.2006 15:58

Eine weitere mögliche Strahlenquelle ist dein Essen!
Wärmst du es in der Mikrowelle?
Wenn ja, dann steig umgehend auf eine Feuerstelle um. Kauf dir eine Granitplatte und stell sie in dein zimmer. Darauf kannst du dann ein Lagerfeuer machen.

Aber verwende keine radioaktive Kohle aus Polen!

deragl 16.12.2006 17:22

Pickel

Hallo Experten!

Ich glaub, ihr habt die einfachste Lösung übersehen. Ist doch klar, dass ein einfacher Spiegel oder meinetwegen auch mehrere rund um das WLAN und den Computer aufgestellt Cubes Datenpaketbeschuss postwendend zurückknallen. Reflexion ist alles. Gegen die Pickel, Cube, hab´ allerdings auch ich kein Patentrezept - ist alles schon zu lange her - man vergisst im Alter vieles!

MfG
Günter

Frankenairman

LouCypher 17.12.2006 14:44

ein kettenhemd wär auch eine lösung, sind zwar teuer aber machen optisch eine menge her. Auf die eigenurin behandlung würde ich dann aber verzichten damit das zeug nicht rostet.

mendaxx 17.12.2006 16:39

Re: Pickel

Zitat:

Original geschrieben von deragl
Ist doch klar, dass ein einfacher Spiegel oder meinetwegen auch mehrere rund um das WLAN und den Computer aufgestellt Cubes Datenpaketbeschuss postwendend zurückknallen.
Damit zerschießt du dir deinen PC.
Na viel Spaß!

fribi 17.12.2006 18:09

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

was machst eigentlich mit den daten die dir in der haut stecken bleiben ?
die fehlen dir doch und dein video hat lücken!!!
die solltest du mit einer pinzette vorsichtig rauszupfen und in die netzwerkkarte deines pc's stecken.
dadurch vermeidest auch die pickel, da keine daten mehr da sind die eitern können !:hammer:

mongobongo12 17.12.2006 19:51

*gelöscht*

Rundumadumleuchtn 17.12.2006 19:57

also ich denk mal daß der spass nun in geschmacklosigkeit abzurutschen droht, bleibts am teppich, bitte!

porli 17.12.2006 22:42

wow, der thread is wahnsinn!
selten so gelacht! :lol: :lol: :lol:
auch hab ich selten einen thread von anfang an 18 seiten lang durchgelesen! aber der musste sein!

ich brech ab!

LouCypher 18.12.2006 08:54

kauf dir eine firewall mit vienscanner dann sind die daten die dich treffen wenigstens sauber und sollten keine pickel mehr verursachen.

mendaxx 18.12.2006 08:56

Gibt's eigentlich schon Bakterienscanner?
Wär ja auch wichtig ... :D

rev.antun 18.12.2006 09:04

klar gibt es die :lol:

http://www.yorema.com/~par/clearasil.jpg

Rundumadumleuchtn 18.12.2006 09:11

Das ist aber Analog, gell.
Wenns Digital sein soll sind sie erst in Betaversionen erhältlich aber nicht in Drogerien sondern nur in Apotheken und auf Rezept.

rev.antun 18.12.2006 09:20

Zitat:

Original geschrieben von Rundumadumleuchtn
Das ist aber Analog, gell.
:rofl: anal og - ich sag eh nix mehr ...

mendaxx 18.12.2006 09:22

So zeitig scho so tiaf drauf?
Wasn los?
Restfett?

Da hilft nur:

http://shop-p01.rossmann.de/p_images/27/43/95/03.jpg

Rundumadumleuchtn 18.12.2006 09:29

Das ist gut, da ist man die Pickel auch gleich los:D

mendaxx 18.12.2006 09:55

Und die Lederhaut ... :D

rev.antun 18.12.2006 10:00

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
So zeitig scho so tiaf drauf?
Wasn los?
Restfett?

ist unabhängig von der zeit :hehe:
nix is los :p
nein :D

federvieh 20.12.2006 12:13

@ cube,
ich empfehle dir diesen ANZUG hier!
http://www.bmlv.gv.at/abzeichen/unif...chutzanzug.jpg

funktioniert einwandfrei!
du kannst mit dem rausgehen OHNE das dich irgendwelche strahlen treffen.
du kannst vorm pc sitzen und musst KEINE angst haben vor schädlichen strahlen.

totale empfehlung!!!

mendaxx 20.12.2006 12:21

Hat der auch homophobe Klingeltöne? :D

Dirk30926 20.12.2006 12:33

Der verar..... uns doch, oder?? :hammer:

:lol: :lol: :lol:

mendaxx 20.12.2006 12:50

Glaubst?

King Louie 20.12.2006 18:29

Niemals !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

cube 21.12.2006 17:04

Ne der Anzug ist viel zu instabiel. Den durchschlagen die Daten. Wir haben dsl 6000 d.h. dass die Daten eine Geschwindikeit von 6000 kmh drauf haben. Wenn wir vielleicht dsl 50 hätten oder sowas in der Art
(wenn es soetwas überhaupt noch gibt)dann würde dieser Anzug vielleicht nützen. Aber so bestimmt nicht.
Achja ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Internet und meine Pickel sind tatsächlich zurück gegangen.
Und wenn ihr jetzt denkt ich wolle Euch hier nur ver.. dann seid Ihr echt auf dem falschen Weg. Mir ist schon klar, dass es sehr wenige Leute gibt die so einfach denken wie ich, aber warum soll man die Sachen wie z.B. die Strahlung so kompliziert erklären. So ist es doch viel einfach das sich vorzustellen und außerdem habe ich für diese Theorie Beweise. ( Meine Pickel die verschwinden wenn ich nicht mehr ins Internet gehe )

Die Strahlung besteht einfach aus ganz vielen kleinen Partikelchen ( Daten) die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch die Luft rasen!

Dirk30926 21.12.2006 17:24

Ich wuuste noch gar nicht, dass die DSL-Leitung ein Rohrsystem ist... -Wieder was dazu gelernt...- :rofl:
Ich hab mal gehört, das Daten aus elektromagnetischer Strahlung, bzw. seit ein paar Jahren als Lichtimpulse (<<<----- DSL) transferiert werden.

Also mein Tip für Dich: SUNBLOCKER!!!! ;)

Um so einfach zu denken, muss ich mir wenigstens fünf Valium reinschmeissen... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.