![]() |
Zitat:
Warum? Wieso empfindest du beim Hofer arbeiten als Schande, die einer Beschimfung gleicht? |
Kann mich Fendi's Verwunderung nur anschließen :rolleyes:
|
Zitat:
(war ja richtig Arbeit, beim diesem Threat nicht denn Überblick zu verlieren, die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiss) |
Hallo mido!!!
Ja da gebe ich dir recht. Bei diesem Beitrag haben dich wirklich viele falsch verstanden, da war sogar ich dabei was dich falsch verstanden hat. MfG noger123 |
könnte mal einer einen thread öffnen, wo man die ganzen Probleme mit anderen user reinschreiben kann?? :cool: :cool:
denn die hälfte von nun schon 17 Steiten sind rein nur müll!!! (habe auch meinen Senf dazugegeben!!) Dieses Forum sollte eigentlich informativ sein!!! mfg Darkside8 |
Ich finder dieser Thread hätte deshalb besser ins OFF Topic Forum gepasst.
|
Beruhigt euch!!!!!
Hallo Leute!
Mäßigt euren Tonfall!!!!!! Dieser Thread soll eine friedliche Diskussion sein. Jeder soll hier seine Meinung loswerden. Aber persönliche Angriffe zeigen nicht gerade ein hohes Niveau.... Mfg pc_inspektor |
Wieso ist Medion billiger
Hallo!
Es stimmt schon, dass Medion OEM-Ware verwendet. Aber diese Ware wird auch sonst verkauft. Bei manchen Herstellern zahlt man halt auch für den Namen. Beispiel: Ein von einem Hersteller zertifierter RAM-Riegel kostet doppelt so viel wie der gleiche Riegel von einem Billighersteller. Obwohl sie aus der selben Produktionsreihe stammen. P.S: Bitte schreibt wieder produktive Postings, statt euch zu beleidigen!!! Mfg pc_inspektor |
Das schlägt dem Fass den Boden aus! Noch so einen Kindergarten Thread?
Nur zur Info: Ich hab mir die Mühe gemacht und des Pc-Inspektors (Der Threaderöffner) Postings aus diesem Thread gesammelt es sind von seinen ca 80 gesamtpostings 46, in Worten Sechsundvierzig. Wenn ich mich an frühere Zeiten Erinnere und die meisten so genannten g'standernen Members dieses Forums werden das auch (allein schon wegen der T-Shirts oder Sweater), sind diese sinnlosen Postings nur der Zählerhascherei zuzuschreiben denn Produktives ist darin überhaupt nichts zu finden, es reicht! @Karl, Ja! |
Produktiv ist subjektiv
Hallo!
Jeder hat eine andere Ansicht von produktiv. Mir ist es nämlich scheissegal, wie viele Sterne ich habe. Ich habe diesen Thread nur eröffnet, weil fast alle über Diskont PCs meckern und keine Meinung vorbringen können. Natürlich diskuttiere ich auch kräftig mit. Und das ist mein gutes Recht. Denn du hast mir nicht zu sagen, was ich schreibe. Denn es gibt Meinungsfreiheit. Und wenn du nicht willst, musst du dich nicht an der Diskussion beteiligen. Mfg pc_inspektor |
Trotzdem fällt es auf, das du zu jedem und allem deinen Senf abgibst....:D
Und wenn ich jetzt behaupte, das in Usbekistan die Bäume nach unten wachsen, dann gibt es sicher wieder Senf von dir, stimmts ??? |
Das ist eine Diskussion über Diskont PCs
Hallo!
Das hier ist eine Diskussion über Diskont PCs und nicht, ob ich zu allem und jedem meinen Senf abgebe. Was geht es euch etwas an, wieviele Postings ich zu welchem Thema abgebe. Mich interessiert auch nicht wo und wie viel Postings ihr schreibt. P.S: Mich interessiert nicht wie die Bäume in Usbekistan wachsen. Mfg pc_inspektor |
Wusst ich's doch
:lol: :lol: :lol: :lol: I'm off this thread.... :lol: |
Zur Abwechslung mal Ketchup?
Hallo DCS!
Willst du zur Abwechslung mal Ketchup? ;) P.S: Hier sollte man mal wieder über PCs diskuttieren.... Wo ist eigentlich der Erfahrungsbericht von Don Manuel? Mfg pc_inspektor |
Ab ins OT mit dem Kindergartengeschreibsel!
siehe auch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...78#post1937478 lg bully |
Re: Wieso ist Medion billiger
Zitat:
Ob du nun IBM, HP oder Kingston (ich sag jetzt einfach mal, dass Kingston zu den Billigherstellern gehört) kauft, macht zum aktuellen Zeitpunkt keinen unterschied mehr. IBM und HP sind nur eine spur teurer als die von Kingston. Woher soll ich das wissen? Ich verkaufe das Zeug und kenne daher die EKs der "Riegel" ;) lg der'Fragende |
RAM-Preise
Hallo!
Ich habe eben die Preise von Alternate und von IBM/Lenovo zertifiziertem RAM verglichen. Ein Beispiel: 512 MB DDR2 533Mhz bei Alternate: 59€ 512 MB DDR2 533Mhz IBM/Lenovo zertifiziert : 97€ Der IBM/Lenovo RAM wurde bei einem Fachhändler nachgeschlagen. P.S: Sind in letzter Zeit die RAM-Preise gestiegen? Ich kaufte 533er DDR2 für 154€. Mfg pc_inspektor |
Vista auf euren PCs
Hallo!
Habt ihr schon mal Vista auf euren PCs installiert? Wenn ja, wie schaut es mit den Treibern aus? Gab es Probleme beim Setup oder beim Testen? Postet eure Erfahrungen. Auf meinem Hofer PC von November 2005 läuft Vista mit vollem Treibersupport (sogar das Multifunktionsdisplay und die TV-Karten werden unterstützt). Mfg pc_inspektor |
Also auf meinen Selbstzusammengebauten PC funktioniert Vista RC1 wunderbar :D
Das einzige womit ich mich manchmal ärgern kann, ist die Linksys W-Lan Karte |
Fu - der Thread hat aber schon ne ordentliche Eigendynamik entwickelt :lol: :lol:
|
:rofl:
:roflmao: Ja sehr merkwürdig, obwohl der zweite und dritte schon gleich gesagt haben, das das hier kein Sinn hat.... |
da dies hier schon ein spam-thread ist spame ich einfach mal
http://www.kuh-von-malibu.de/intro.html :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
Ich gebs auf....
Hallo Leute!
Zuerst möchte ich denen danken, die diesen Thread mit intelligenten Posts bereichert haben. Diese sollen sich mit dem unten geschriebenen Text in keinster Weise angesprochen fühlen. An die, die diesen Thread versaut haben: Ihr seid einfach primitive Egoisten mit einem beschränkten Horizont! Denn ich wurde niemals beleidigend, das einzige was ich gemacht habe, ist eine Diskussion über Diskont PCs zu eröffnen. Doch einige Angeber mussten mich als Idioten oder Medion-Troll beschimpfen. Oder einfach diesen Thread versauen, da sie nicht mit meiner Meinung leben können. Muss man auch nicht. Aber dann kann man mich eines Besseren belehren (ich bin nicht allwissend) und nicht beleidigen. Denn Beleidigungen zeigen nur, wie primitiv man ist und was für einen beschränkten Horizont man hat. So, das war meine Meinung. Vielleicht haben die Primitivlinge, die sinnlos Leute beleidigen endlich gelernt, still zu sein. Aber wahrscheinlich sind sie zu sehr damit beschäftigt ihr Ego zu streicheln, als intelligente Postings zu schreiben. Mfg pc_inspektor |
Zitat:
|
@pc-inspektor: Jetzt halt mal die Luft an Du Troll!!!
Jemand, der nur Müll postet und nix konstruktives zu diesem Forum beiträgt sollte sich schleunigst verziehen :mad2: Ich sehe hier nur einen primitiven Egoisten mit einem beschränkten Horizont und wer das ist muß ich hoffentlich ned näher erläutern! |
Warum müssen gewisse Themen immer in einen Flamewar enden? Kann eine Diskussion nicht sachlich bleiben ohne persönliche Untergriffe? Das gilt übrigens für beide Seiten.
Mal eine Frage, wenn ihr Euch in Reallife gegenübersitzt und über ein Thema dikutiert, gibts dann auch diese Untergriffe oder nur hier in Foren wo die wenigsten sich persönilch kennen? My 2 Cent. |
In Reallife würde man wahrscheinlich sehr bald vom Tische sich entfernen....
|
Re: Das ist eine Diskussion über Diskont PCs
Zitat:
was ist da billig, wenn man den ausschuss zum vollen preis angedreht bekommt ? :hammer: |
Zitat:
Was mich betrifft, kann ich sagen, dass ich in der persönlichen Begegnung meist noch viel direkter bin :ms:. Und es gibt in absolut jeder sozialen Gruppe, so wie hier, sowohl Themen als auch Eigenarten der Kommunikation, die auf totalen Widerstand stoßen. Um auch einmal einen Vergleich zu bringen, mir kommen die Medion-Trolle hier ungefähr so vor, als ob ich mich heute als Mann in einem Emanzenforum einloggte, um dort Schwanzlängenwitze zu publizieren bzw. für's Patriarchat einzutreten, weil man wird ja wohl noch über alles diskutieren dürfen :eek: |
Meine Meinung über Hofer PC's und Peripheriegeräte habe ich eh schon zur Genüge kundgetan.
:D Eines muß man dem Hofer aber lassen, seine Kühltaschen sind wirklich viel stabiler als die vom Billa :D :D :D |
@ Don:
Ich finde, der Vergleich ist einfach zu unglaubwürdig und zu hart |
hart sollte er schon sein, aber unglaubwürdig :rolleyes:
Schau' mal auf diestandard, was dort die Machotrolle alles ablassen. Ist gar nicht soweit hergeholt, meine ich... |
Gerechtfertigt und Rechtens (von: Richtig!!) sollte die Kritik sein, ungerechte und verleumende Kritik ist unangebracht....
|
Leute, was soll der Dreack ?
Es gibt derzeit nur einen Computer (Notebook) und einen Hersteller, den man nennen kann mit geeigneter Hardware und Support - und das ist Toshiba mit der Qosimo Baureihe. Toshiba Qosmio G30-189 (PQG31E-03101MGR) |
Ironie on:
wie baut man in dieses Notebook dein berühmtes Sicherungssystem mit mehreren SATA Festplatten ein? Externe USB Platten oder Netzwerkfestplatten sind ja nicht sicher genug, laut deinen Aussagen :D :p |
Irony an: Stell Dich nicht dümmer als Du bist :p
Ein SATA Gehäuse für mehrere SATA Festplatten mit einem Ventilator unterhalb des Laufwerks im Wechselrahmeneinschub integriert und per Gb-LAN angebunden schafft das. |
Zitat:
|
...und es lebt wieder :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber um zum Thema selbst auch noch was zu sagen: Ich kenn 2 die sich einen Monitor vom Hofer gekauft haben (19"TFT), da kann ich nur sagen: lasst die Finger davon! Der eine hat Pixelfehler dass der Sau graust (wie wir Mühlviertler zu sagen pflegen) und langsam sind sie auch. Für Office und Fotos zurechschneiden reichts, aber mehr ... Und die Rechner sind alle zu teuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |