![]() |
Das habe ich getan Gianni...
Hab es wohl wieder vergessen. :rolleyes: OK, werde Dich nicht mehr belästigen, bevor ich die Doku nochmal durchgelesen habe... Gruß Dirk |
hey Dirk,
;) |
Aber zu nur so nebenbei Gianni...
An Deiner Scenery liegt das Flackern nicht. Weiß nicht, wie weit Du das Forum mitverfolgst... Ich habe heute einen Flug von EDDG nach LOWS -der sogar über EDDF verläuft- mit der PMDG gemacht. Kein Flackern nach der Landung... Nur weiterhin die Kachelschatten am Rande des Apron. (siehe Bilder) Aber damit kann ich leben... ;) Es muss also an der Maddog liegen... Gruß Dirk Und nochmal ein riesen Dankeschön für diese super Scenery!!! :bier: :hammer: |
Zitat:
|
hi Gianni,
ich krieg doch die Krise: LOWS nochmnals heruntergeladen und neu installiert (ist ja nun nicht gerade schwierig) und nun hab ich das hier: http://www.buerger-lenggries.de/lows2.jpg any ideas? wolfgang |
...disregard: Habe die August-Version nochmals komplett entfernt, die beta vom Februar aufgespielt und die 1.0 dann darüber. Jatzt ist alles da. Amadeus - ich komme!
Danke für deine Mühen. wolfgang |
Wer im FSX Konflikte zwischen der Default-LOWS-Scenery und LOWS 2006 hat (komische Hangars, die auf Taxiways stehen), der schmeisse bitte die angehangene .bgl in LOWS_2006\Scenery.
|
Für "gianni's" Szenerien gibt es auch eine Homepage mit einem Supportforum!
Außerdem gibt es Vorschaubilder zum "project_LOWK_2007"! Vielleicht wäre es besser, alle Probleme in diesem Supportforum zu posten. Somit können auch alle außerhalb des FXP-Forums mitlesen und ggf. ihre Probleme lösen. Hier gehts zur Homepage |
Sehr gute Nachrichten - bin schon angemeldet und die Seite ist in den Favoriten :-)
Bin gespannt, was noch kommt! |
Zitat:
|
Zitat:
aber was würde ich für ein project_LOWI geben :heul: :D |
sagt mal, ist der airport mit der szenerie hier kompatibel? wenn ja würd ich ihn mir evtl holen
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2053 |
@Bozo,
ja, ist er. ist detailliert beschrieben. auch auf der homepage von rgflight. greetz |
Helmut,
Du weißt ja gar nicht, ob er einen Sprengstoffgürtel... Aber ich muss mal nachsehen, welche Version ich noch drauf habe...sonst hole ich die neue Scenery :-) und danke herzlichst dafür! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Stadt in LOWS 2006 ?
Servus !
Ich bin vom LOWS 2006 begeistert !´Vielen ,vielen Dank für diese Arbeit !,aber bei mir gibts rundherum keine "Stadt" ,nur öde Wüste ,ist das normal ? Ich benutze auch AAP und AustriaPro 2004,kann ich in den LOWS 2006 irgenwie eine Stadt einbauen(die,die ich beim AAP habe,weiß aber nicht ob die von AAP oder AustriaPro generiert wird) Oder umgekehrt kann ich den LOWS 2006 dort "éinbauen" ? Bitte,Bitte um Hilfe,eine Stadt muß her ! Vielen Dank ! Gruß vom "fliegendem Wolferl" ,Tom:-) |
@Tom
hattes du vor der Installation von LOWS06 eine Stadt? Diese sollte nämlich eigentlich nicht verändert werden - die Anpassungen für LOWS bei AustrianAirports hast du beachtet? |
Danke übrigens
Servus Gianni,
ich wollte nur noch mal großes Lob und vielen Dank für die Tolle Scenery loswerden. Ich hab sie erst heute richtig testen können und bei dem Wetter gleich endlich wieder mit der Maddog und einem atemberaubenden Circling auf die 34 *seufz* einfach nur herrlich. Also merci & weiter so! :-) Dirk |
Sorry das ich erst jetzt antworte ,hatte beruflich keine Zeit.
Ja,vor der Installation war die Stadt vorhanden,wenn ich LOWS 2006 deaktiviere ist sie immer noch da,mit und ohne AAP(Standard fs9 scenery),auch wenn ich AAP komplett deaktiviere ist in LOWS 2006 keine Stadt vorhanden. Ich hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert,Priorität Reihenfolge,Szenrien aktivieren, deaktivieren,einmal in den scenery Ordner kopiert,einmal als Addon.Der Airport mit allen Gebäuden,inkl.H-7,Do+Co,Industriegeb.bei der S-Kaserne ist da. Das heißt also normalerweise müßte schon eine Stadt in LOWS 2006 vorhandensein ? Hm,was mach ich falsch ? Ratlosikeit,ohne Stadt ist es wirklich entsetzlich,da nützt der wirklich erstklassige Airport nicht viel.:( Gruß,Thomas |
hallo Thomas,
ist mir schleierhaft, was da das problem ist. dumme frage: hast du bei den einstellungen im flusi die autogen-dichte auf eine sehr niedrige stufe gestellt? :look: |
LOWS_2006 neuer Patch
Hi zusammen,
zwei Dinge gibt es, die mich dazu gebracht haben, einen Patch für die Freeware unter die Leute zu bringen: 1)da ist einmal der Umstand, dass das Land Salzburg (wieder) nicht Austragungsort für die Olympischen Winterspiele 2014 sein wird - die Werbebanner, die es bis jetzt an der Garage gab, sind daher nicht mehr sehr aktuell, und 2) der wohl wichtigere Grund ist der Ersatz der bisherigen Parkpositions-Markierungen (weiß auf blauem Grund) durch die ICAO-Standardgestaltung gelb/schwarz Es gibt also einen Patch bei avsim mit dem Namen "lows06_patch07.zip". Dieser Patch ersetzt auch den Patch für die Parkgarage vom 24.9.2006 - aber keine Sorge, einfaches Überschreiben bereits vorhandener Dateien ist ohne Probleme möglich. Der Patch ist mit AES 1.80 getestet. Salzburg ist jetzt also wieder "up to date" - zumindest für den fs9. Viel Spass! |
Hallo Gianni
Danke Dir dafür :bier: Die korrekte Installationsreihenfolge wäre dann : 1 - Basepack 2 - Patch 3 - Xmas Special 4 - Maria Plain Stimmt das so ? :bier: |
Du hast den kommenden Patch vergessen:
5 - lows06_patch07.zip |
Hello Rommel !
Den hab ich eh mit 2)Patch gemeint Der neue Patch ersetzt das "Parkhaus" Ich war nur irritiert weil im Text des Xmas Specials steht : "....adds seasonal textures as well as some modification of the aprons..." Und im neuen Patch werden ja auch Aprontexturen geändert ".....ground markings for the parking positions on the aprons have been modified according to ICAO-standards..." Die Aprontexturen im Patch-2007 und im Xmas sind also unterschiedliche und überschreiben einander eh nicht ? :bier: |
Rehenfolge beachten!
Hi Jürgen
nein Zitat:
1 - Basepack 2 - Xmas-Special 3 - neuer patch (lows06_patch07) 4 - Maria Plain (ganz unabhängig, weil separates Szenerie-Element) :rolleyes: |
Sehr gut !
Vielen Dank :-) :-) :-) |
Hallo,
soeben auf AVSIM entdeckt: Salzburg LOWS 2006 - Patch von Johannes Kimla http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=106091 [b]File Description:[b] Since the announcement of the "X-mas Special" for my scenery two things happened in real life which made it necessary to make small amendments to the objects of my airport. Firstly the ground markings for the parking positions on the aprons have been modified according to ICAO-standards (the markings are no longer blue/white and now in a yellow/black shape). Additionally Salzburg has again failed to be scene of the Winter Olympics in 2014 - the mounted advertising banners on the parking garage are therefore outdated and have been removed (at least in my scenery). This update replaces the patch "lows06pg.zip" from September 24, 2006. If this patch has been installed already, the files may be overwritten without any problem. This update was tested with AES 1.80 (Oliver Pabst) positively. after installation of the current update the airport in Salzburg will be "up to date" again. |
Guck mal 6 Beiträge weiter oben...:rolleyes:
|
Upps, tja hab halt "Gianni" und "Johannes" nicht wirklich als eine Person erkannt *grins* Obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen...
... na ja, dafür habe ich beim LH-Repaint für die PA320v2 richtig gelegen :lol: |
Hallo !
Sorry,hatte einige Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Autogen und Scenery Dichte,alles auf "sehr dicht" eingestellt. Interessant:ab ca.Aigen,Glasenbach im Süden,bzw.Liefering,Bergheim ist die Stadt wieder da,nur der Bereich großzügig um den Airport Wals bis zum Mönchsberg wird quasi "ausgeschlossen"(hundsgemein :heul: ) Wahrscheinlich hab ich irgentwo einen ganz dummen Fehler gemacht,das trau ich mir schon zu,ich werd LOWS 2006 komplett nocheinmal installieren,unter genauer Beachtung der Anleitung. Gruß,Thomas:cool: |
Salzburg von Gianni
Hallo, der Link zum download geht bei mir nicht. Wo finde ich denn die neue Version?
|
|
oder hier:
http://giannisworld.at.vu/ |
Salzburg
Danke Simon und Michi, und natürlich Dank an Gianni.
klappt prima. Habe mir auch gleich den patch 07 installiert. Sehr schöner Airport. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |