WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Schummel Schumi (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192455)

kikakater 10.09.2006 18:39

Ein gutes Beispiel ist Mika Häkkinen.

Zwar nicht der harte gesetzte Typus an Charakter. Aber sympathisch und erfolgreich.

Der war und ist für mich besser als Fangio, Alain Prost oder Schumacher.

Der beste überhaupt. Wegen seinem Kämpferherz. Der Van Damme der Formel 1. Vergleichbar mit Regina Halmich usw.

Ein Charismatiker sondergleichen, dazu noch Norbert Haug.

Ich frage mich, gibt es eine bessere Kombination ?

Von der Firma Red Bull erwarte ich mir ähnliches wie die epochalen Erfolge von McLaren und etwas weniger dann die von McLaren-Mercedes.

Ich bewerte den Gewinn der Weltmeisterschaft von Prost und den von Häkkinen höher als den Gewinn der letzten der drei gewonnenen Weltmeisterschaften von Niki Lauda.

Team leads driver ...

str1ker 10.09.2006 20:06

Dir ist aber schon klar, das es kein McLaren mehr gibt, sondern nur mehr Mercedes, da McLaren von Mercedes gekauft wurde ;)

Neo 10.09.2006 20:34

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Allerdings braucht es nicht einen Thread, in welchem es derart einseitig orientiert zugeht, sodaß man glauben könnte, die Bevorzugung Schumachers wäre irgendwie von Bedeutung.
Geschätzer Herr Leiner!

Dir ist aber schon noch klar, warum ich diesen Thread eröffnet habe, oder?

Ich meine, ist ja schon lange her. Ist ja keine Schande wenn du es in der Zwischenzeit vergessen hast.

Der Mensch vergisst überhaupt seit Anbeginn der Zeitrechnung recht gerne. Sonst würde er ja wohl kaum die fatalen Fehler der Vergangenheit ständig wiederholen.

kikakater 10.09.2006 20:39

Ja, nur kein Abweichen :utoh:

Rekord-Weltmeister und Monza-Sieger Michael Schumacher erklärt im Interview die Gründe für seinen Rücktritt.

"Habe nicht mehr die Energie und Kraft"

Neo 25.09.2006 17:20

Der nächste Skandal:

Zitat:

... Er habe Schumacher Kosten der privaten Teilnahme an Autorennen mit Barzahlungen erstattet, sagte Schneider. ... Gegen Schumacher laufen ebenfalls seit längerem Ermittlungen. Er beteuert, kein Geld angenommen zu haben. ... Anfangs habe er für die rennsportbegeisterten Schumacher und Zitzewitz die Kosten für die private Teilnahme an Autorennen direkt übernommen, sagte Schneider. ... Als Schumacher und Zitzewitz die Angelegenheit zu heiß geworden sei, hätten die beiden Manager die Ausgaben für Reifen, Teilnahmegebühr und Reparaturen zunächst selbst getragen. Er habe ihnen dann später das Geld jeweils bei Treffen in einem Briefumschlag zugesteckt. "Die wussten, dass das nicht rechtens ist, was ich da mache." Schumacher habe sich immer wieder erkundigt, wie er die Ausgaben verbuche. ... Angesichts der umfassenden Aussage stellte Richter Wolf-Stefan Wiegand dem angeklagten Sponsoring-Vermittler eine Gefängnisstrafe von etwa einem Jahr in Aussicht.
Quelle: "Schumacher hat Geld angenommen"

Obi-Wan 25.09.2006 17:22

:lol:

Neo 25.09.2006 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
:lol:
Er hat den Schmäh verstanden. :D

-=[n0t mY daY]=- 27.09.2006 10:31

http://sport.orf.at/060926-2929/index.html

:roflmao:

kikakater 27.09.2006 10:37

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
http://sport.orf.at/060926-2929/index.html

:roflmao:

Meu Red ;) :rofl: :laola: *floorball*

Ein Höccchhh auf die Wahrheit !

kikakater 27.09.2006 10:44

Zitat:

Er is sicher a Spitznfahrer ... aber i mog erm hoid ned ... da hilft des ganze gute fahren leider goar nix ...
Seine "ein oder andere Aktion" is mir auch wurscht ... sobald der den Helm abnimmt is schluss!
Kuhles Kwote. Man merkt, es ist ein gelernter Österreicher, der da so ablässt.

aus http://debatte2.orf.at/news/stories/139392/

Sar71 27.09.2006 11:14

Zitat:

The results of the driver support were:

Michael Schumacher 28%
Kimi Raikkonen 17%
Jenson Button 8%
Fernando Alonso 7%
David Coulthard 6%
Juan Pablo Montoya 5%
Jacques Villeneuve 4%
Mark Webber 3%
Takuma Sato 2%
Rubens Barrichello 1%
Giancarlo Fisichella 1%
Nick Heidfeld 1%
Tiago Monteiro 1%
Nico Rosberg 1%
Scott Speed 1%
Jarno Trulli 1%

The results of the team support were:

Ferrari 30%
McLaren Mercedes 21%
Renault F1 8%
WilliamsF1 8%
Honda Racing F1 6%
Red Bull Racing 4%
BMW Sauber F1 3%
Super Aguri F1 2%
Panasonic Toyota 1%
und der "andere" Schumacher taucht auf der Liste garnicht erst auf :lol:
Auch erstaunlich das Super Aguri mehr Fans als Toyota hat :D

Gruß
Tim

ERRA 27.09.2006 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Sar71
und der "andere" Schumacher taucht auf der Liste garnicht erst auf :lol:
Auch erstaunlich das Super Aguri mehr Fans als Toyota hat :D

Gruß
Tim

Unser Crash-Pilot aber auch nicht :D

kikakater 27.09.2006 11:32

Der hat - außer einmal - stets einen Bummelstreik für seine Spedition auf der Strecke abgehalten und der Klien läuft unter: Die, die liefen.

John_Doe 08.10.2006 08:07

Hurra da Unsympatler ist draussen :laola:

holzi 08.10.2006 08:29

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:-)

Moose 08.10.2006 08:31

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Moose 08.10.2006 08:32

:laola:

Obi-Wan 08.10.2006 08:39

Noch ist die Sache nicht gegessen. Alonso muss nur in eine kleine Startkolission verwickelt werden. :karate:

Gandalf 08.10.2006 10:34

Zitat:

The results of the driver support were:

Michael Schumacher 28%
Kimi Raikkonen 17%
Jenson Button 8%
Fernando Alonso 7%
David Coulthard 6%
Juan Pablo Montoya 5%
Jacques Villeneuve 4%
Mark Webber 3%
Takuma Sato 2%
Rubens Barrichello 1%
Giancarlo Fisichella 1%
Nick Heidfeld 1%
Tiago Monteiro 1%
Nico Rosberg 1%
Scott Speed 1%
Jarno Trulli 1%

The results of the team support were:

Ferrari 30%
McLaren Mercedes 21%
Renault F1 8%
WilliamsF1 8%
Honda Racing F1 6%
Red Bull Racing 4%
BMW Sauber F1 3%
Super Aguri F1 2%
Panasonic Toyota 1%
aus der Umfrage lernen wir das 28% der Teilnehmer Deutsche waren ;)

holzi 08.10.2006 10:49

Zitat:

Noch ist die Sache nicht gegessen. Alonso muss nur in eine kleine Startkolission verwickelt werden. :karate:
glaubst du die ferraris starten nächstes rennen mit rammschutz ;)

Obi-Wan 08.10.2006 11:07

So ungefähr. *g

Neo 08.10.2006 12:52

Zitat:

Das würde MS-Ferrari ähnlich sehen.
Die Fans sind wie man sieht auch keinen Deut besser.

Aber auch wenn Massa Alonso reinfährt, muss Schumacher auch noch gewinnen. Ausserdem werden wir erst sehen, ob Ferrari in Brasilien überhaupt den Staub der Renault sehen kann. Viele Experten sahen vor dem Heutigen GP die Renault für Brasilien im Vorteil.

Sar71 08.10.2006 13:25

Ich bin ja auch für Alonso!
Dann trägt McLaren-Mercedes endlich mal wieder die 1 auf dem Auto :D

Gruß
Tim

Neo 08.10.2006 13:28

Hab ich mich auch schon gefragt - Welches Auto hat dann nächstes Jahr die 1 kleben wenn Alonso gewinnt. Nimmt der Fahrer die 1 mit, zählt die Konstrukteurs-WM auch?

Ebenfalls interessant - Wenn Schumacher doch noch gewinnt, wer fährt dann 2007 mit der 1? Wenn keiner fährt, gibt es dann nur die 1 nicht, oder bleibt die 2 auch unbesetzt?

JetStreamer 08.10.2006 13:30

Die 1 bekommt immer der Weltmeister - egal zu welchen Team er wechselt. Wenn dieser allerdings danach aufhört, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht der Zweite !?

Moose 08.10.2006 13:52

Nein, dann gibts die Null! :-)

Den Fall gabs, weiß leider nimmer wann und wo, aber dann gibts wirklich die Null am Auto für Raikkonen :-)

ABER das wollen wir alle nicht hoffen.

Sar71 08.10.2006 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Nein, dann gibts die Null!
Den Fall gabs, weiß leider nimmer wann und wo, aber dann gibts wirklich die Null am Auto für Raikkonen :-)

Stimmt! Damon Hill 1993:

http://www.f1.sk/obrazky/5m/5426.jpg

Gruß
Tim

JetStreamer 08.10.2006 13:59

Warum Räikkönen? Sollte dann nicht Alonso die 0 bekommen?

Moose 08.10.2006 14:06

Weil die Nummer auf das Auto gepappt wird und nicht auf den Fahrer ;)

JetStreamer 08.10.2006 14:11

Das hätt ich aber jetzt nicht gewusst ;)

Nur hat ja Räikkönen mit dem Titel heuer (leider) gar nichts am Hut

Moose 08.10.2006 14:18

Nächstes Jahr wird er aber im Ferrari brand gefährlich und mit Raikkonen hat Ferrari endlich wieder einmal einen Fahrer dem ich auch die Daumen drücken kann.

Was eigenltich witzig ist, nächstes Jahr ist die erste Saison seit dem ich F1 sehe, in der ich allen Fahrern den Titel gönnen würde :-)

JetStreamer 08.10.2006 14:25

Sorry! Jetzt check ich es erst. Hab im Moment gar nicht daran gedacht, daß Kimi zu den Roten wechselt.

Nächstes Jahr ist endlich dieser Unsympatler weg und wir können ohne irgendwelche Aggresionen in die Saison starten :D

Moose 08.10.2006 14:36

:laola:

Sar71 08.10.2006 15:10

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Nächstes Jahr ist endlich dieser Unsympatler weg und wir können ohne irgendwelche Aggresionen in die Saison starten :D
Ich bitte euch, es muss doch irgendeinen deutschen F1-Fahrer geben auf den ihr auch nächste Saison schimpfen könnt :D
Nicht, dass euch die F1 noch langweilig wird...;)

Gruß
Tim

Moose 08.10.2006 15:19

Nein, es geht doch bitte nicht um Nationalitäten (zumindest bei mir nicht) - wäre auch (sowieso immer) aber gerade in der F1 ein kompletter Schwachsinn. Verstehe das Hymnengedudel am Ende auch überhaupt nicht bzw. kanns nicht leiden.

JetStreamer 08.10.2006 15:19

Das hat nichts mit einem deutschen Fahrer zu tun. MS ist in meinen Augen einfach ein Unsympatler.

Gegen die anderen deutschen Fahrer hab ich nichts.
Höchstens noch gegen Ralf Schumacher. Der soll ja nach Aussagen von ein paar Bekannten doch recht Arrogant sein...

Moose 08.10.2006 15:27

Aber der streitet sich unentwegt mit seinem Bruder Michael - und frei nach dem Motto:

der Feind meines Feindes ist mein Freund :D

Obi-Wan 08.10.2006 15:32

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Unsympatler? Dann hast bestimmt weggeschaut, als die Aufnahmen aus der Box gezeigt werden als Mischa durch die Reihen durch die Mechaniker gegangen ist.

Moose 08.10.2006 15:39

Ich glaub die meisten erinnern sich hier eher an die Vorfälle 94, 95, 97, etc... und von heuer (Monte Carlo) und die Bevorzugung von Ferrari durch die FIA.

Boticelli 08.10.2006 15:40

Re:

Also ich bleib da immer wieder hängen - mein absolute Lieblings DVd momentan - schau ich mir gar nicht sondern rennt ienfach nur im Hintergrund:

U2 mit Zoo TV Live aus sydney! Wow das kann was - ahbs mir vor 2 Wochen gekauft und könnts rauf und runter hören!
Ach ja: momentan läuft "Numb"
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.