![]() |
das mit dem brand ist mir eh klar.. wie gesagt.. solche schänden sind existenzgefährdend, da ist ne versicherung klar.. wenn ich ein häusl bau und 20 jahre raten zahl nehm ich das eh nicht auf die leite schulter.
|
Natürlich könne alle sich die Versicherung im Internet selber suchen und die Kapitalanlage selber auswählen.
Aber es gibt leute die sich mit dem beschäftigen, warum soll ich dan das machen. Genauso wie beim PC oder wie beim Auto. Ich kann alles selber machen aber es gibt auch leute die davon Ahnung haben. Natürlich macht das nicht nur der AWD-Mensch (meine KFZ- Versicherung). Aber mein damaliger Berater von der Versicherung hat das nicht gemacht. |
Entschuldigung, bin jetzt wieder auf die Beantwortung von The_Lord_of_Midnight von den vorherigen Seiten zurückgekommen.
|
@FearoftheDark
Zuerst sagst du, dass das völlig überflüssig ist und man besser dran ist wenn man keine Versicherung hat, weil man sich geld spart und jetzt ist die das "ek Klar" ???? |
Zitat:
Das heisst 2 - 0,5 = 1,5 ? Denn das Viertel ist ja von 2 und nicht 1/4 % ;) |
Zitat:
http://owad.de/check.php4?id=1934&choice=1&sid=1166028 ;) |
pfosten.. du bist n pfosten.. ich hab gesagt ich pfeif auf ne haushaltsversicherung.. ok?.. ich bin nach wie vor dabei, dass es überflüssig ist.. rentieren sag ich mal würd sich evt. ne feuerversicherung, den da gehts nicht nur bei einem "verhältnismäßigen schaden", sondern evt. sogar um den existenzverlust ;)..
hoff dir ist jetzt endlich alles klar.. mfg |
Ok, stimmt.
Eine Haushaltsversicherung finde ich auch übertrieben. Denn gesetzliche Gewährleistung und Garantie hat man bei den Geräten ja sowieso. Und wenn die mal abgelaufen ist, dann ist der Restwert den man von der Versicherung bekommen würde auch nicht mehr wirklich hilfreich. |
Zitat:
Haushaltsversicherungen (nicht zu verwechseln mit Eigenheimversicherungen) decken meist die Elemantarschäden Feuer, Wasser, Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, sowie Glasbruch ab. Ich kenne kein Produkt, wo Du Deine Wohnung nur auf Feuer und Wasser, und sonst nichts versichern lassen kannst. Das sind alles Bündelprodukte, die sich lediglich um "Goodies" erweitern lassen (die man dann aber meist eh nicht braucht). Vergessen wird auch oft beim Abschluss vom Risiko Feuer, dass auch oft Entsorgungskosten anfallen, die nicht unerheblich sind. Diese sollten auch von der Versicherung gedeckt sein. lg Oliver |
Seltsames Stellenangebot bei DVAG
Hallo zusammen,
sehr merkwürdig finde ich das Verhalten der DVAG beim kläglichen Versuch potentielle Berater anzuwerben. Bei uns im Landkreis war ein Zeitungsartikel mit dem Gesuch nach einer Bürokauffrau veröffentlicht. Ein 400€ Job mit Aussicht auf Teilzeitbeschäftigung. Aufgaben wurden deklariert in allgemeine Büroorganisation, Telefonbetreuung und kaufmännischem Schriftverkehr. Also alles ganz "gewöhnlich". Beim Vorstellungsgespräch wurde mehr oder weniger um den heißen Brei geredet und endlich stellte sich raus es gibt keinen Job als Bürokauffrau! Was hier gesucht wird sind Menschen die eine Tätigkeit als Vermögensberater ausüben wollen. Fehlt nicht in dieser Instanz bereits jegliche Seriosität? Mit diesem Schleppermethoden kann man dann doch den ein oder anderen dazu hinreissen sich so wichtig zu fühlen, dass sich das persönliche Adressbuch öffnet. Ich persönlich bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Wenn jemand Vermögensberater werden möchte bewirbt er sich auch auf so eine Stelle un dman muss dem Kind keinen anderen Namen geben. Viele Grüße PandorasBox |
schaut doch mal hier
der link könnte vielleicht ganz aufschlussreich sein:
http://www.jobtv24.de/video.php?ct=88&vid=7897 |
GEH BITTE SCHLEICH DICH DOCH MIT DIESEM SCHEISSDRECK! :mad2:
das ist der größte bullshit der einem da irgendwie unter die nase gerieben wird.. qualifizierte mitarbeiter.. ROFL.. volldiioten.. sonst nix.. schau ich ma an das ein lehrbua in 1 jahr zum vermögensberater wird.. na von dem würd ich mich auch gern beraten lassn und meine finanzen regeln lassn :mad2: so ein schwachsinn |
Richtig FOTD!
Scheiss werbung! |
1. scheiß werbung
2. scheiß awd und co.. |
AWD find ich zum :rofl:
Lustig finde ich, dass sogar mein Arbeitgeber auf der Seite zu finden ist. Wusste gar nicht, in welcher tollen Firma ich arbeite... :D |
Normalerweise würde ich jemand der unbezahlte kommerzielle Werbung macht sofort sperren.
Aber in diesem Fall denke ich machen die sich sowieso nur lächerlich. Komisch ist nur daß die angeblich so reichen AWD sich das Inserat im WCM nicht leisten können ? |
derschiass ma de gfrasta :lol:
|
Zitat:
|
so, jetzt mal eine frage zur anderen seite
wie siehts aus mit "beraten" lassen von der OVB? ein bekannter hat jetzt bei dem verein "angefangen" und is schon fleißig dabei alle möglichen leute zu fragen obs sie sich ned beraten lassen wollen is zwar kostenlos (immer oder nur am anfang??) aber immerhin muss ich bei der analyse am anfang sämtliche daten von mir angeben und auch unterschreiben - das macht mich schon mal stutzig angeblich suchen die ja auch für mich die beste autoversicherung, bestes konto usw. usf. danke schon mal |
IMHO genauso uninteressant wie AMD. Der Berater wird immer ein für sich günstigstes Angebot aussuchen (dort wo er die meiste Provision kassiert).
Am besten, selbst eine Ausschreibung machen. Ich habe im Zuge meines Hauskaufs meine Versicherungen zu einem Unternehmen gelegt. Vorab erkundigte ich mich beim ÖAMTC über die günstigsten KFZ-Versicherungen für mein Auto. Anschließend habe ich 5 große Versicherungsunternehmen kontaktiert, und mir die Vertreter eingeladen und ein Paket für alle Versicherungen anbieten lassen. |
Zitat:
äääääää bloß die finger davon lassn!.. die habn ne fluktuationsrate von über 90%.. ich war bei der ovb.. bin froh das ich da keinen meiner freunde angeschwatzt hab mit dem scheiß... es ist alles dasselbe.. der gründer der ovb hat anschließend die awd gegründet und dann die efs oder so.. also du siehst.. selbst prinzip.. und auf keinen fall in irgendwelche aktien oder so über die hunde investieren.. die habn alle sowas von null ahnung.. |
Hallo
Hört sich ja alles ziemlich haarstäubend an.:hammer: ich wurde auch vor kurzem von meinem DVAG berater angesprochen ob ich nicht einsteigen möchte... erstmal als nebenjob und dann mal schauen aber nach allem was ich so im net gefunden habe kommen mir so einige zweifel.:look: wie kommt man eigentlich auf diese omminöse dvag-austeiger.de seite?? ich bekomme da immer nur fehlermeldung 403 ???:ms: Gruss JKG |
Die gibt's halt nicht mehr. Aber googeln nach diesem führt eh zu ausreichend kritischer Literatur.
|
Guter Tipp lass die finger von der Firma . Die machen nur gehirnwäsche mit dir. :eek:
Auserdem verdinst nicht du sondern der Konzern AWD an dir . :mad: |
is schon lang nicht mehr aktuell ;)
|
trotzdem arbeiten noch genügend leute bei awd, ovb, die diese firmen aufrechterhalten und fleissig weiterwerben, obwohl bereits ganz österreich vor diesen firmen gewarnt ist :rolleyes:
|
ein bekannter is bei der ovb und dürft dort ned schlecht verdienen, hat schon ein eigenes büro
kann über die ovb dienste nix schlechtes sagen (als "konsument") |
ein freund von mir hab bei der efs für seine kunden 250 000 euro verloren.. tja.. soviel mal dazu.. die warn dementsprechend nicht sonderlich erfreut.. dann ist er draufgkommen dass n scheiß ist und ist ausgestiegn.. tjo.. geld ist trotzdem weg..
|
Zitat:
ich habe wirtschaft studiert und habe danach angefangen bei awd zu arbeiten! und ich kann nur sagen DAS IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST! man teilt sich die arbeit selber ein, du kannst selber entscheiden wieviel du verdienen willst, und sogar mit meinen DR. Titel habe in den seminaren sehr viel dazugelernt, ich kann nur eins sagen wenn man nicht ehrgeizig ist,kein Ziel im leben hat und nur so von einen tag auf dem anderen lebt sollte man sich gar nicht bei awd bewerben! ich bin aus exjugoslavien krieg hierhergekommen und meine familie hatte hier nichts, ich habe mir mit 3 jobs mein studium verdient.. hätte ich damals gewusst was AWD wirklich macht und wie man da sein geld verdient wäre ich zur AWD gekommen und hätte mein auf mein DR. Titel auf gut Deutsch gesagt geschiessen.. ich finanziere jetzt die privatschulen von meinen zwein Schwestern, habe hier ein Haus gebaut für mich und eins für meine Eltern, habe mir 2 Häuser in Kroatien am Meer gekauft.. und vieles mehr, und das alles durch AWD!! ich bin jetzt schon seit 5 Jahren dabei und verdiene in einen Jahr mehr als die meisten leute im ganzen Leben! Ich verdanke dem Unternehmen AWD sehr viel, ich habe noch vor 2 jahre zu arbeiten und mit meinen 35 Jahren dan einfach nur das leben genießen weil ich bis dahin genug geld verdient habe um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen! |
... und "herrdr" brav fein gemacht ein studium hat er :lol:
wirtschaft? ist das nicht das fach wo es nicht mal pflichtvorlesungen gibt :D :D :D :D pffff :zzz::zzz::zzz: |
Wenn ich jetzt schon glauben soll, dass man mit diesem Deutsch bei uns promovieren kann...
|
nun ja, wenn pisakids hochschule absolvieren was soll da schon rauskommen ;)
|
|
|
Ging ja auch um die PiSSa Kids.....:hehe:
|
DU pisser :lol: :lol: :lol:
|
:p:D
|
arbeitest du bei AWd - weilst jetzt schon zeit hast zum afferln :smoke:
|
Und du? Na i arbeit bei Österreichs grössten arbeitgeber!
|
Fängt auch mit A an?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |