![]() |
Ich will euch ja nicht stören aber...
MEIN GERMANAIRPORTS FRANKFURT IST GERADE ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! |
Echt? Ich dachte heute bekommst es erstmal Aerosoft und verschickt es dann? Somit wäre doch morgen erst ne Lieferung möglich, oder?
Dann wird es bei mir heute definitv nix, weil die Post schon da war :( |
Keine Ahnung, hab auch erst mit morgen gerechnet...
habe bei Aerosoft aber auch mit UPS schicken lassen. Kostet das gleiche und kommt aufjedenfall am nächsten tag an. FS startet gerade, nur vorweg... Die Charts sind schon die besten die ich je bei einem Addon gesehen habe. Obwohl nur ein Airport hat es die Größe die das Chartsheft von GAP3. |
UPS habe ich leider "aus Versehen" nicht genommen, da ich normalerweise arbeite, wenn UPS ausliefert. Die Post lässt dann wenigstens na Karte da un mit viel Glück kann ich es Abends noch abholen.
Aber ich bin ein Volldepp: Ich bin doch gerade krankgeschrieben :heul: |
Hier, schau einfach life zu wie ich das erste mal über Frankfurt rolle :D
http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=877164 |
Fahr mal an die "West", mich interessiert die Lärmschutzwand und die Zuschauerplattform.
Mach mal nen kleinen Rundflug und zeig das ganze auch noch von oben, da die RWY07 bei den Screenshots von Aerosoft zu kurz kam :D DANKE!!! |
Ach ja, nimm nen Heli ;)
|
Ähhh, fährst DU den Bus?
|
Zitat:
Soweit mir bekannt, bist Du doch selbst Entwickler, vielleicht solltest Du Dich mal herablassen die Sache aus der Sicht Deiner Kunden zu betrachten. Das wäre besser als sie auf feine Art als dumm hinzustellen und ihnen gewissermaßen das Wort zu verbieten. |
Ui, die Frames sind aber alles andere als vielversprechend :(
Und du sitzt gerade nur im Bus, was gibt das erst mit der PMDG747 :confused: |
Zitat:
|
Kurz zur erklärung der Frames...
Alle Regler rechts, und noch andere Programme im hinter grund laufen. Active Sky arbeitet ebenfalls mit vollem Wetter... Es ruckelt aber 0! Die Frames stehen auch auf 0, also nicht halten... |
Dann ist ja gut, weil AI-Verkehr ist ja auch noch keiner da!
|
Wobei ich jetzt hier an der 18 doch Frames schon runter gehen....
|
Ich befürchte Schlimmes :(
EDDF + PMDG747 + AI + ActiveSky = Oje So, nach der Plattform bitte an den Spotterweg der A5 :lol: |
GEEEIIIL!!!
Oliver, dein Autobahn verkehr ist ja der hammer!!!!!!! EDIT: hab gerade Telefon. |
So, jetzt bitte über die A5 nach Mannheim zu meiner nächsten Lufthansafiliale. Dort warte ich auf dich, du holst mich ab, da will ich auch hin :hammer:
|
lol... nix ist, weiter gehts! :D
|
Show me the Night, Baby :cool:
|
Wow, am T2 hattest du eben ca. 6-7fps mehr als ganz hinten bei der West! Komisch :confused:
|
Fahr mal bitte auf die Straße zwischen T1 und dem großen Parkhaus!
|
ich weiss nicht welche Strasse Du meinst
|
Hallo Alois,
Bist Du jetzt der Moderator hier? Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier eine Diskussion = Meinungsaustausch stattgefunden. Da hab ich eine Meinung und andere wieder eine abweichende. Wenn Du das nicht als normalen Vorgang empfindest, dann solltest Du Dich besser nicht einklinken. Ansonsten, willkommen in diesem Forum - und keine Angst, hier wird jedem seine Meinung gelassen, sofern er bereit ist eine zu äußern und er nicht den Moderator gibt. Gruß Rolf |
Die Straße, wo Gäste aus dem Auto gelassen werden um ins Terminal zu kommen.
Also auf der anderen Seite von da wo du gerade stehst. Das Parkhaus ist bräunlich, wenn mich nicht alles täuscht. Geh mal in die Draufsicht und bleib dort! |
ok, mache ich gleich...
Mein ICQ boomt nur gerade weil jeder eine bestimmte stelle sehen will, also sekunde bitte :-) |
Jawohl Niko, das war es!
Vielen Dank, das habe ich gemeint! Sieht gut aus:D Edit: Dank dieser Baustelle gegenüber des LH-Trainingcenters weiß man jetzt auch wie alt die Luftbilder sind :D |
Zitat:
Aber ich schaue trotzdem noch zu ;) |
YEEEEEEEEEES... Ein es schneit auch in Frankfurt!!!! :D
|
So, es werde licht... ähhh nee, nacht! :D
|
Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten, wenn ich noch den alten GAP EDDF drauf habe, aber auf Köln usw. nicht verzichten möchte?
|
Ich habe einfach den Ordner mit EDDF gelöscht.
Sonst merkt man nur das es wohl einen neuen Kopier schutzt gibt. Es gab damit keine Probleme, und es verlangte auch nach keiner Internet verbindung! Er hat nur sehr genau getestet ob es die Orginal CD ist. |
noch irgendwelchen letzten wünsche?
|
Nö, du bist entlassen :D
Danke! Dann warte ich mal bis morgen, dann muss es ja kommen. Edit: Welchen Ordner EDDF? Ich habe nur einen gesamten Ordner für GAP2 2002? Soll ich da alles rauslöschen was mit EDDF und FRA beginnt? |
toller Service diese Live Scenerie Vorstellung :-) - Danke
Frage woher kommt dieser Bus den du am Anfang gefahren hast? |
Nix zu danken....
Also ich bin SEHR zufrieden mit der Scenery. Das einzige was ich, wie leider bei jeder GAP ausgabe bemängel ist, das die Statischen Flugzeuge mal wieder Teilweise falsch stehen. HLX in Frankfurt sollte wirklich selten sein. B747-400 Cargo von Lufthansa gibt es nicht. Eine MD11 hätte ich hier viel lieber gesehen. Kleine Frameeinbrüche an der 18. Sonst ist diese Scenery wirklich der Hammer.. diese Texturen einfach nur ein Traum... herlich! :D @Altes Scenery... Sorry, ich hatte EDDK, EDDF, EDLP etc in einzelnen Ordnern... Ich weiß da im Moment keinen 100% Rat. Frag doch einfach beim GAP Team nach. @Bus www.Avsim.com hab ich den glaube ich. |
Uihh, 8-11 fps sind schon bemerkenswert wenig, zudem kaum AI. Nun gut, könnte an div. Programmen liegen, die parallel laufen. Hans hatte doch eher etwas von sehr guten Frames gesprochen :confused: oder irre ich mich?
|
8 Frames im Cockpit der Level-D, dabei ist die bei mir sogar noch Framefreundlich :confused:
Niko, spätestens jetzt muss es doch ruckeln, oder? Mir bereitet es noch immer Kopfzerbrechen das da noch nicht mal AI-Verkehr dabei ist. |
Also nochmal zum Thema Frames...
Alle Regler Rechts, volles Wetter mit Active Sky, VATSIM FSINN und damit verbundener Online Traffic(!), VATSIM SAG-TV, ICQ, Anti-Viren Programm, und noch dutzende andere Programme. Bei der Installation kann man auswählen ob man Statische Flugzeuge installieren will und andere kleinigkeiten... ich denke da wird jeder seine Einstellung finden. |
Welche Auflösung hat Dein FS, Niko? Und welche Einstellungen bei Antialliasing und Anisotop..Ansitrop...Aniotroph...na das andere eben :D ?
gruß Michael |
1280x1024x32
Ziel_Bilderwiederholung= Unbegrenzt Hacken bei Struktur Rendering und Transformieren. Filtern: Blinear Qualität MIP:4 Licht Hardware:5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |