![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Änderung auf Etch wurde selbstverständig auch bei Netcraft registert: http://toolbar.netcraft.com/site_rep...p://www.wcm.at |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit ist es geplant das CMS in 4 Stufen zu updaten: 1) Newssystem und Artikel 2) Forum 3) FAQ & Support 4) Downloadbereich Zitat:
Zur Codequalität des neuen CMS kann ich nur soviel sagen, dass es Codetechnisch perfekt ist. Sämtliche Module durchlaufen den Zend Code Analyzer ohne eine einzige Warnung, im krassen Gegensatz zu manch anderen PHP Produkten :rolleyes: |
Wie wärs das Forum als erstes mit einem Update zu versehen bzw. hätte ich gerne das die Mailbenachrichtigung wieder geht!
Es kann doch nicht sein, das das nach wievor nicht richig funktioniert und sich darum nicht gekümmert wird! Wichtig ist meiner Ansicht nach, das das Forum gscheit funktioniert! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Und wann kommt nun der neue Storyteller online? :confused:
|
Die ersten Websites werden im laufe des Septembers umgestellt.
|
btw. @philipp wird die neue forensoftware auch eigenständig (ohne cms) angeboten oder nur als kombination storyteller-cms/forum, bzw. gibts dann ein admin-demo davon? (da ich grad selber am testen/suchen/überlegen von leistungsfähiger forensoftware bin, cms wäre dabei nicht nötig).
|
Nein, die Forensoftware ist eines der Module die enthalten sein werden. Man kann aber während der Installation auswählen, welche Module installiert werden sollen. Selbst das News System ist in der neuen Version nur noch ein optionales Modul.
Ein Admin Demo wird es spätestens zur Final Version geben. Außerdem wird es auch wieder eine Freeware Version geben. |
@Freeware:
Könntest Du da genaueres verraten? Z.B. Systemanforderung, Know-How-Anforderung... :-) |
Zitat:
Bleibt das Board auf vBulletin-Basis? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wo isn die Umstellung? :confused:
|
wenns fertig ist
|
Zitat:
Aktuell habe ich Grippe und kann mich deswegen nicht so auf Programmieren konzentrieren wie ich will. Weiters gibt es seit einigen Monaten einen schwereren Krankheitsfall in meiner Familie, welcher sich ebenfalls negativ auf meine Zeit auswirkt. Ich hoffe das ich aber im Laufe der nächsten Woche wieder voll an diesem Projekt arbeiten kann. |
Wir haben Anfang Jänner und noch immer nichts zu sehen :D
|
Vielleicht wurde schon umgestellt und keiner hats gemerkt!? :D
|
Also das Forum ist ja noch das alte :D
Vielleicht is ja schon umgestellt und keiner hat sich was sagen trauen :D |
Zitat:
In der Zwischenzeit habe ich viele kleine Verbesserungen am Script, den Templates und dem Datenbankdesign durchgeführt. Das einzige was jetzt eigentlich fehlt, ist das Modul für die vBulletin Integration. Ich hoffe dass ich es am Wochenende fertig stellen kann. Danach werde ich die Testinstallation am WCM Server updaten und gleich testhalber alle News importieren. Theoretisch könnte dann WCM jederzeit umstellen. Zitat:
Zitat:
Immerhin wird die kommende öffentliche Betaphase (ca. in 4-6 Wochen) von Version 2.0 tatsächlich öffentlich sein. So werden auch Nicht-Kunden die aktuelle Beta Version herunterladen und ausprobieren können. Jede Beta Version wird allerdings nur 120 Tage nach der Veröffentlichung laufen, danach muss entweder auf eine neuere Beta bzw. später auf die Vollversion geupdatet werden. Es wird voraussichtlich 4 öffentliche Beta Versionen geben. |
sind ja gute nachrichten :)
...mal ne andere frage, bleiben bei der zukünftigen forenumstellung die pn's und abonnierten threads erhalten? |
Ja, das spätere vBulletin Import Script wird definitiv private Mitteilungen und Abonnierte Threads importieren können, falls WCM tatsächlich das Forenmodul von Contentteller 2.0 verwenden wird.
|
Welche vBulletin-Version wirds werden?
|
Zitat:
bei einer scriptsprache wie php kann ich doch einfach ne lizenzüberprüffunktion rauscommenten oder? |
Zitat:
|
ich glaube nicht, daß philipp jetzt hier eine anleitung zum knacken der eigenen software postet:p
|
Zitat:
Ich persönlich finde diese Encoder vor allem praktisch um Demoversionen kommerziellen Scripte zu erstellen, denn was gibt es besseres als eine voll funktionierende Testfassung bei der man wirklich alle Funktionen erst gründlich testen kann. |
Zitat:
|
Vielleicht auf gar keine? Ich glaube in den nächsten Tagen wird es sich zeigen wie es weitergehen wird. Warten wir doch erst das erste CMS Update ab.
Mit dem vBulletin Integrationsmodul für Contentteller 2.0 bin ich jetzt auch (fast) fertig. Es läuft zwar schon mit der aktuellen Version 3.6, allerdings fehlt noch der Support für ältere Versionen wie diese hier (2.3). Das sollte theoretisch aber zusammen mit dem News Importscript in 1-2 Tagen fertig sein :-) |
blöde frage..
(muss mich jetzt mal einmischen weil ich irgendwie ein abo von diesem thema hier hab und somit dauernd mails kriege) worum geht's eigentlich? wer oder was ist philipp? was programmiert er/sie/es? ist die erde eine scheibe? ist mariah carey ein mann? wo ist mein auto? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.rp-kassel.de/static/repor...hrottplatz.jpg ;) |
Zitat:
|
Hat sich was getan?
Mir kommts nämlich etwas besser vor... ...außer bei den extrem langen Threads, aber die sind eh Sinnlos. |
Zitat:
die forensoftware is noch die gleiche |
Irgendwie steigt meine Postings-zahl nicht, hab schons eit Wchen 25 da stehen ... allgemeines Problem oder nur meines? *g*
|
die postings zählen im offtopic und hier nicht. nur im rat und tat bereich
|
ahso, alles klar
danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |