![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich sag ja, zuerst twist und dann wenig Grundgebühr zahlen, das kann nicht zum Erfolg führen, daß sie Dich oder andere nehmen.
|
Ich will ja nichts unterbieten. Das, was ich sage, ist, 2 telering select Verträge sind meistens das beste. Im Vergleich zu Mitteltelefonierern mit dem teuren Yesss sowieso.
|
der sinn von wertkarten-sims ist, du wirst es nicht glauben, auch den wenigtelefonierern den zugang zum mobilfunkmarkt bei geringen kosten zu ermöglichen ...
und vergiss nicht: kleinvieh macht auch mist! |
Zitat:
sag mal, wieso unterstellst du mir da jetzt sachen, die gar nicht stimmen? mit dem sim-only-tarif hat man nie ein anrecht auf eine handysubvention erworben. aber das müsstest du als telering-apostel doch eigentlich besser wissen. |
Nachprüfen kann Deine Aussagen keiner, aber Fakt ist, daß Du von twist umsteigen wolltest. Das ist den Leuten bei telering natürlich nicht recht, wenn twist Kunden umsteigen auf ganz wenig Grundgebühr.
|
Zitat:
liest du eigentlich, was ich schreibe? ich wollte von einer vertragsvariante (mobil60) auf eine andere (sim-only) umsteigen. und bei den anderen spielst immer den oberlehrer, sie sollen deine beiträge lesen. |
Zitat:
Wenn wir jetzt noch lange weiter diskutieren, dann wirst Du wahrscheinlich dieses 'meistens' (das war ja vor Kurzem noch ein 'immer') auf ein 'häufig' und dann auf ein 'manchmal' und zuletzt auf ein 'nie' abschwächen..... :D Aber implizit schreibst Du ja, dass es einfach individuell verschieden ist, welches Angebot für die jeweilige Situation das günstigste ist. :cool: Es gibt auch keinen Sportwagen, wo Du eine Großfamilie unterbringst samt kompletten Umzugs-Gut in der Länge eines Smart-ForTwo, der noch mit weniger als 3 Liter Sprit pro gefahrenen 100 Kilometern auskommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Na eben twist vorher, dann mobil60 und dann weniger bezahlen bei mobil60. Du liest nicht und außerdem glaubst Du noch großspurig daherreden zu können, wenn Dir jemand Deine Verhältnisse aufzeigt - aufschlussreich. :D |
ich glaub, es ist sowieso alles irrelevant, was man dem kikakater schreibt.
der hat sich in irgendeinen wahnsinn verstiegen, von dem er nimmer runterkommt. dass jeder 37 euro grundgebühr zahlen soll, damits keine arbeitslosen mehr gibt, ist doch nix anderes als wahnsinn. da kauf ich mir lieber um 37 euro gummibärli oder pudding oder sonstwas. |
Zitat:
|
die vielen schweden nicht zu vergessen, die alle in thailand urlaub machen um 9 cent pro minute.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und worin ist der unterschied bezüglich der arbeitslosen, ob jetzt telering oder haribo die 37 euro bekommt? |
Zitat:
|
Weg mit dem Speck - her mit den Gummibärli
|
aja. gut zu wissen.
wahrscheinlich nehmens mich deshalb bei telering nicht, sondern nur solche wie dich? :lol: |
Zitat:
wenn er dann ein neues handy haben will wird er sowieso auf den regulären tarif umgestellt. ich selbst hab auch nur sim-only genommen. telefon hatte ich selbst und wollte mich keine 18 monate an telering binden. ehrlich gesagt ist es sowieso eine frechheit eine 6 monats bindung bei einem tarif ohne subventioniertem telefon zu verlangen. |
Jetzt weisst wenigstens den Grund, warum sie Dich nicht nahmen. Wegen dem frechen Begehr einen aufrechten Vertrag kurzerhand erpresszuerkulanzumzudrehen ;)
|
ich hab aber bei t-mobile auch normal verhandelt - die wollten für eine tarifänderung pro Handy €40.- (ich hab 3). Nach freundlichem hinweis, dass ich das sicher nicht bezahle und seit 1997 Kunde bin, gings plötzlich auch ohne kosten. Wenn man normal fragt, geht sicher was.
:D |
Das ist ja etwas anderes. Aber einen eh schon günstigen Vertrag, der aufrecht ist, gefälligst umgeändert zu bekommen. Die sind ja nicht die edlen Deppen des colorado_rain.
|
dafür sinds jetzt die edlen deppen OHNE colorado_rain :D
IMHO ist aber ein wenigzahlender kunde besser als einer, der beim mitbewerb kunde ist! |
edel sind sie nicht, sondern hilfreich und gut.
Er kann ja wenig zahlen und viel bekommen, indem er einen nicht zu umgehenden Sockelbetrag zahlt und im Vergleich zu A1, T-Mobile, 3, tele2 oder noch besser Yesss und uboot rundum versorgt ist. Das will er ja vermeiden, also ist er der Deschek. |
One sozialer Testsieger
Vielleicht rechnet sich das ... Jeden Monat 26,4 Euro als Guthaben, KEINE Grundgebühr und 0,44 Euro pro Minute in alle Netze sowie 0,22 Euro pro SMS. Das sind dann 60 Freiminuten, ab dann wird es aber exorbitant teuer. One Du bist wirklich so sozial :eek: |
Zitat:
soviel zu deiner rechnung. |
Und das Umstellen von Vieltelefonieren zu Wenigtelefonieren und mehr zu SMSen ist auch keine gute Sache :utoh: Viele SMS machen dümmer :confused:
Was mache ich bloß um nicht wieder mobil60 nehmen zu dürfen und die Aktivierungsgebühr zahlen zu sollen :o |
Zitat:
one schenkt immerhin 60 min, bei telering mußt für diese 60 min immerhin knappe 15 eur löhnen. kikakater - warum willst du es einfach nicht verstehen?????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaubst Du, daß telering es nötig hat, das 44x fache zu verlangen im Vergleich zu 1 cent ?
|
Zitat:
bitte sachlich bleiben! |
one hat genauso 1 cent netzintern. wenn aber jemand gerademal das geld für die grundgebühr hat, warum sollte er diesen tarif dann nicht nehmen.
|
Zitat:
Eher parteilich. |
Wer das Festnetz sich dann nicht leisten kann, telefoniert für 0,44 Euro mit Behörden und Ämtern. Das ist unsozial und nicht sozial. Und Wucher außerdem.
|
es gibt auch noch postämter (mit telefonkabinen) oder telefonzellen.
|
Kannst ja eines benutzen. Ich empfehle sozial Schwachen eine 0800er Nummer - soweit vorhanden - zu verwenden, das funktioniert immer, ohne daß die Freiminuten weg sind.
|
Zitat:
liegt,auch wenn du mir einreden willst das intern nur 1 cent verrechnet wird. allerdings kosten die ersten "freien" 60 minuten immer(!) €0,25.-. aber das hast du sicher schon mit yesss gegengerechnet :D |
tut mir leid kikakater dir ist nicht mehr zu helfen.
da sind mir hopfen und malz zu schade um deine geistigen ergüsse durchzustehen. weil anders kann man deine verblendeten ansichten nicht ertragen. du siehst ja hinter jeder aktion (sozialtarif) nur eine verschwörung der in thailand lebenden skandinavischen spitzenmanager, die bevor sie den mobilfunkmarkt ruinieren wollten dich jahrelang mit gut designten skandinavischen billigmöbel gequält haben. und lass deine vergleiche von äpfel mit birnen. du bist nämlich der einzige der grundsätzlich vertragstarife immer mit wertkartentarifen vergleicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |