![]() |
ok ok, es lebe die neue Schlichtheit. ABer ich würde sie auch installieren 1:0 für Dich
|
Welche Repaints DXT3 Repaints oder Regular?
Gibts wohl markante Ressourcen-Einbussen mit den Regular Repaints? Welche (DXT3 oder Regular) saugt Ihr und warum?
Grüsse Marcel |
Ich saug die gößeren Liverys, weil mein System damit keine Probleme haben sollte und es ja einen Unterschied in der Qualität geben muss, sonst würden sie nicht 2 Varianten anbieten.
|
Zitat:
Aber mein absoluter Wunsch, was die Livery angeht, ist die gelbe Condor Livery! Aber die wurde ja auch schon im LEvel-D Forum direkt erbeten. |
Kann man das Panel auch mit einer Freeware 757 zusammen basteln oder drehen dann die FMC Berechnungen durch??
767 ist mir ein bisschen zu groß... |
Ohne jetzt das Produkt zu kennen würde ich mal ziemlich sicher sagen, dass das dann in die Hose gehen wird. Eine 757 als Folgeprodukt ist ja auch schon (zumindest wohl inoffiziell) angekündigt.
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg Erkin |
Zitat:
Das hört sich für mich aber sehr schwammig an. Wo liegt der unterschied zwischen einer low/high-end on-board Soundkarte?? Ich habe mit dem Sound meines Medion-PC´s bisher bei keinem Add-On Probleme gehabt. Mal sehen was wie das jetzt wird.:confused: |
Hi,
bevor ein Missverständnis aufkommt: es geht nicht darum, dass es originäre Soundprobleme gibt, sondern dass ein Soundchip auf dem MB und auch div. (ältere) Soundkarten die CPU belasten und somit zu Leistungseinbrüchen führen könnte. Dies führt in der Folge zu knattern und knacksen usw. Daher die Empfehlung zur Audigy, die einen eigenen Prozessor hat. Das deutet insg. auf hardware-hungrige Performance der 767 hin, was bei den angekündigten Features (Systeme!) auch nicht verwundern mag. Gruß Michael |
Für alle mit den Nerven am Boden: Auf www.flugsimulation.com steht: Das lange Warten hat ein Ende, denn heute ist der große Tag gekommen: Um 16 Uhr MEZ (15 Uhr UTC) wird die lang ersehnte Level-D 767-300 released werden.
|
16 Uhr war schon schon bekannt!
Nur die Zeit will und will nicht vorübergehen :heul: |
Ich glaube, ich werde gleich noch mal zum Telefon greifen und dem guten Steve sagen, dass ich noch ein paar ganz schlimme, aber schwer reproduzierbare Fehler gefunden habe und er das Teil in dem Zustand unmöglich releasen kann.:D
Huch? Was habt Ihr mit dem Maschinengewehr vor? Hiiiilfe!! *flücht* ;) |
hans, wehe wehe wehe ;)
o.k., also bis 1600?! pmdg oder atr ist hier die frage.... |
Hans, ich würde dich finden, glaub mir ;)
Wenn du mir das Wochenende versaust, dann ... :D |
Zitat:
Ich freu mich jetzt schon auf das Bild in ServInfo, wenn die Langstreckeninvasion losgeht :D |
Hans, darfst du sagen, ob ein Fuelplanner dabei ist?
Wenn nicht, kennt hier jemand einen guten für die 767-300? Ich gehe mal davon aus, dass ein LoadEditor dabei ist. Wie sieht es mit den Sid´s und Star´s aus? Sind die zahlreich vorhanden oder müssen wir uns am Anfang mit dem nötigsten zufrieden geben? |
Zitat:
Sam |
Sorry, aber die Veröffentlichung von Features etc. ist das Vorrecht der Entwickler. Ich werde also schön brav meine Klappe halten. :)
|
Kein Problem, da habe ich ja auch Verständis dafür, wenn du nichts sagen willst.
Gib uns ein Smilie-Zeichen :ja: |
Hallo Hans,
wie läuft die Installation eigentlich genau ab? Also ich downloade mir die LVD und dann müsste ich sie via CCrad bezahlen? Da ich aber leider keine habe, müsste das jemand für mich erledigen. Danch erzeugt der Installer einen Key/Serial, oder? Kann mir dann Derjenige, der sie für mich gekauft hat, den per Mail schicken? Läuft sie dann bei mir auch? |
Flight1 Standardinstallation. Exakt wie bei der ATR auch.
So. Damit muss es jetzt gut sein. Es sind noch 2 Stunden und 16 Minuten. So lange können alle Fragen warten. :) |
Servus,
GEILLL !! Da bin ich auch noch Zu Hause ! Das wird ein Spaß ! |
Nur noch 40 Minuten! :D
|
Das wird ein "Beitragszähler" treat.
Noch 36 min. Jan (ESPC) |
35
|
Zitat:
Aber nicht mehr lange :) |
[quote]Original geschrieben von Jean-P.
[b]Das wird ein "Beitragszähler" treat. Stimmt !!! 10 :D |
9
Ich wette das wird nichts....:D |
Ich weiß nicht, aber ich HOFFE !!!!
240 sekunden ! |
1 Min und der 274 Beitrag
|
120
|
:lol: :lol:
Man könnte meinen es gibt nichts anderes mehr. |
Zitat:
Letzte Minute :D Wie Silvester ! |
Sie ist da!!!!!!!!!
|
Meine Comp. Uhr geht falsch hihi
|
Denkr ihr echt, die wird punkt 16 online gestellt, könne wir jetzt mal testen....;)
|
:eek:
|
16:01 Uhr, noch nix da :D
EDIT: Die Uhr vom Forums-Server läuft nicht genau :p |
nö, noch nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |