![]() |
Kannst mal einen Screen posten? :confused: :heul:
|
Zitat:
Den habe ich gut getroffen :D. MfG fuike |
Echt geil! Frage!: Welche Auflösung ist das?
|
Zitat:
Sieht gut aus nicht wahr? Die Grafik ist wirklich ein Traum bei dem Spiel,auch wenn man nicht die besten Einstellungen hat... Dieser Screenshot ist auch nett geworden... Edit: Oh mann ist das lästig, die Screenshots zu verkleinern, damit sie das Forum akzeptiert.... MfG fuike |
Was is das für ein kleiner Freak? :D
Prost :bier: |
Der erste Endgegner....Spinnenkönigin
|
hmmmm, wenn ich die screens so bekomm ich fast doch lust auf das spiel...
|
also ich muß sagen-bombastisch-
das game mit far cry zu vergleichen wär das slebe mit äpfel und birnen...außer das es auch ein ego-shooter ist. grafik-anforderunge halb so schlimm -rennt auf meiner 5600er mit 1024x768 einwandfrei(da schraub ich noch ein bisserl rauf UND WER EIN SPIEL MIT MEHR "TIEFGANG´" WILL; SOLL MYST ODER SO WAS SPIELEN |
also ich spiel grad auf 1600x1200 Ultrahigh 4x Anti-Aliasing 4xAnisotrope und das spiel läuft ohne zucker auf meinem xp2500 (rest siehe profil)
die Grafik ansich ist ja recht nett aber so gut wie hier alle meinen find ich sie auch wieder nicht allein schon die eckigen Köpfe (gleich am anfang beim einführungs gespräch) sind der witz schlecht hin oder die bilder die so an der wand hängen sind auch nicht berauschend, sind zwar kleingkeiten aber ich hätt mir schon mehr erwartet... die shockeffekte sind recht nett aber die lvl's die ich bis jetzt zu gesicht bekommen hab sehr eintönig ich find FarCry bietet bei weitem mehr fürs Geld... |
hier mal ein screen von nem Kopf :rolleyes:
|
HMM.. sehr kantig!
|
okokokokokokokok...das mit dem kantigen kopf ist mir auch aufgefallen. aber da bewegts ich sogar die ahut am hals wenn sie mit dir reden oder sich bewegen......cool gemacht....
und die atmosphäre is wirklich gut.. dagegen ist far cry so wie wenn ich mit meiner tochter aufn spielplatz gehe..."alles bunt und in farbe"............. |
AHA Interessant was die DOOMIII zocker so untereinander posten! :)
|
der sieht aus als wär er stammgast bei McDonalds :lol:
|
Zitat:
|
Hmm MCDONALDS! :D
|
Zitat:
Sorry aber der Spam musste sein... MfG fuike |
sieht unreal aus!
|
Donkey Kong is back! :D
|
COOL!
|
Hm ich hänge gerade bei diesem wartungs lift wo man zwischen 3 stationen hin und her fahren kann :(
|
und das mit einer 5600er in 800x800
|
Zitat:
hast du einen quadratischen monitor? :D |
Zitat:
ganz einfach mit dem wartungs lift, den kannst du ja manuell steuern guck dir mal den monitor genau an der am lift ist. also einfach zu station 3 fahren und dort kurz davor auf die brücke rauf. |
aso... ;) thx
das man rauf kann wusste ich, nur nicht wo. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das eigentlich normal dass bei Doom3 alles so dunkel ist? Wenn ich da herumrenne sehe ich die Hälfte der Zeit überhaupt nichts.
|
tja schon mal wsa von taschenlampe gehört?
|
Zitat:
oder ists doch ein screenshot von meinen casio mini-lcd-fernseher:confused: :lol: |
:eek: :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |