![]() |
Schön dass die "Gehe zu" leiste wieder da ist.
|
bitte gerne.
|
wunderbar
das hat noch gefehlt danke dir das erleichtert die navigation enorm |
bei den forumsregeln erscheint dzt. nur eine leere seite ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Regeln kommen wieder in ein paar Tagen) |
Hallo Tom,
nicht nur das angesprochene Probl s.o. sondern auch mit "Alt-Pfeil inks" kommt man bei einer angefangenen Antwort auf einen thread nicht mehr weiter; man muß neu anfangen? Text bereits geschrieben ist weg. |
bei mir fehlt plötzlich das spacing zwischen der seitenanzahl...
beispiels weise (123 ... letzte seite) statt (1 2 3 ... letzte seite) is bissi oasch beim klicken ;) |
Wenn du mit dem Cursor ankommst so highlightet es ja eh richtig.
|
Zitat:
im KS ises bissi schwer, da steht dann 3585358635873588... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Falls Du aber wissen willst, wie Du zum Beispiel nach "XP" suchen kannst: "XP*" als Suchbegriff eingeben. ;) |
... Oder ich warte, bist er was schreibt und klick dann auf sein profil.
EDIT: hmmmm strange gabs nicht noch vor kurzem die möglichkeit nach profilen zu suchen? und nein, nach XP suche ICH NICHT!!!! |
gibts eh noch ;) ...
|
Zitat:
|
sollte behoben sein
|
Danke! Gerade bemerkt, aber war der Abstand vor diesem Problem nicht etwas geringer als jetzt?
|
Zitat:
|
Jetzt würde mir nur noch die Anwesenheitsliste im Forum fehlen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
ich leide schon unter paranoia :utoh::lol: |
Zitat:
|
bei beiträgen werden leerzeichen zwischen einem url-tag und einem nachfolgenden smilie nicht angezeigt ...
mehrere leerzeichen wurden ja schon immer zu einem substituiert, aber gar keine mehr? :confused: beispiel :rolleyes: |
Zitat:
|
forumhome
Mir ist auch gerade aufgefallen das irgendwer im template forumhome die Variable $forumbits gelöscht hat. Ebenso fehlt $loggedinusers.
|
ich probiers nochmal, vielleicht ist`s ja sonst noch niemanden aufgefallen:
Beim Antworten auf einen Beitrag zwischendurch mit "Alt-Pfeil inks" kommt man zwar auf den Thread zurück dann aber mit "Alt Pfeil rechts" ist der bereits geschriebene Text weg. man muß neu anfangen? Müüüühhhhsamst!:heul: |
Zitat:
|
@flocky
probiers doch selber aus. Schreib eine Antwort und bevor du fertig bist, gehst mit "Alt Pfeil links" nochmal in den thread hinein, weil du noch was nachschauen willst und nachher wieder in deinen halbfertigen Text zurück mit "Alt Pfeil rechts". Früher hat man seinen Text noch dagehabt - jetzt issa weg! Du kannst von vorne beginnen. capice?:p |
Zitat:
die gibts in opera, rechte maustaste halten und nach links ziehen is zurück, nach rechts vor, runter is neue seite usw. und für zaus hab ich die vor-zrück-buttons von meiner MX500 ;) außerdem warum sollte ich was im thread schaun? ich scroll einfach runter und da steht die aktuelle seite :o und wenns mehrere seiten gibt musst halt ab jetz den text kopiern :p |
Mein Gott na!
Nehmen wir an ich schreibe was zu einem thread, und mitten unter dem Text fällt mir ein,daß ich jemanden persönlich was schreiben will und dessen Namen vergessen habe. So. Dann "Alt Pfeil links.... |
Zitat:
|
was es nicht alles gibt:o
mit der Tastenkombination (englisch: hotkey) gings aber schneller:p |
mhh, also bei mir funktioniert das mit [ALT] & Pfeil links im Mozilla schon (etwaiger geschriebener Text bleibt erhalten), im IE funktionierts bei mir manchmal (!), aber nicht immer. Hab leider keine Idee woran das wirklich liegen kann.
|
Zitat:
Zitat:
fand die lösung mit der anzeige in "Wcm Rat & Tat Forum" aber auch sehr angenehm, da ich mich eigentlich nie in Forenübersicht aufhalte... :D |
Zitat:
Was soll ich in der Forenübersicht? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |