![]() |
Hallo!
@pong Folgende Downlaodpunkte gibt es: www.windows2linux.ar.cx www.cargal.org www.tplus.at/~mzilka @james017: Warum lernst net Python www.python.org , macht mehr Spaß ;) ?! Ein Buch von O´Reilly wär nicht schlecht,aber die SuSE selbst ist halt etwas aktueller, aber nix was deine Programme "bricht" AFAIK. Hoffe geholfen zu haben, Ciao, Steve |
Warum lernst net Python www.python.org , macht mehr Spaß ;)
-> Was ist denn das? |
Hallo!
@james017: Eine wunderschöne, übersichtliche Sprache von Guido van Rossum, die von der Bedeutung immer mehr zu Perl aufholt. Module und Bindings z.B. für Apache oder Gnome sind schon vorhanden. Schau´s dir einfach an und, wie sagst du immer so schön in deiner .signature? Have a lot of fun....! ;) Ciao, Steve |
Danke, doch da ich mich grade bemühe C++ zu erlernen und hobbymäßig estas in VB zu machen, denke ich, dass ich mir die 3. Version von einer Programmiersprache erspart bleiben lasse! Nichts für ungut ;)! Danke!
|
@james017
also wennst nur C++ willst, würd ich amal QNX ausprobiern! Klingsor schreibt ja, dass dort C++ dabei sein soll! habs selber noch nicht ausprobiert, weils nicht auf anhieb funktioniert hat, aber probiern würd ichs. grüsse derda |
Aha, nur bleibt die Frage: Was, wie und wo?!
|
@woifi
thx für deine mails... sind leider auf ein mail-account gekommen, daß ich nicht mehr benutze werd mir aber die überarbeitete version noch ziehen greetz artemisias |
@artemisias1
Sorry, aber welche Mails meinst Du? Newsletter? Hab ich ja schon lange nicht mehr verschickt! Hmm, wird allmählich wieder Mal Zeit...!!! Woifi |
@james
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=10183 falls du es noch nicht gelesen hast. wenn du es nicht selber runterladen willst, frag klingsor ob er es dir schickt :) gruss derda |
Sodala, meine Doku ist jetzt auf LyX portiert (bis auf die Bilder)!
Schaut ganz gut aus mein ich.... Ihr könnt Euch bald davon überzeugen, ich hab vor in den nächsten Tagen meine HP zu programmieren, so mit allem drum und dran halt. Ich hoff ich schaff von der Zeit her, zumindest eine "Beta-Version" gibt´s ab Mittwoch. CU Woifi |
Jetzt hab ich auch das PostScript-Problem gelöst:
jpeg2ps nennt sich das Programm! |
Zitat:
|
najo...
@james
da wirst bei den 260mb oder so noch um einiges länger brauchen. und da der server kein resumen erlaubt, musst es in einem durchsaugen... gruss derda |
WAS?!?!?!? Das kann ich nicht glauben! Wenn ich mit einem Dl-Maneger sauge, gibt´s KEIN resumen?!? (Ich glaub, ich werd´s mir als CD "runterladen" und zwar über´n Postweg! ;))
|
Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Ich werd noch ganz verrückt mit die sch*** PostScript Bilder! :mad: :mad: :mad: Kennt sich da vielleicht irgendwer aus??? |
Solbald ich mein Passwort bei 8ung wieder weiß gibt´s ein Preview für 0.3!
Bitte schauts Euch dann an, möcht wissen wie Euch das neue Layout gefällt! |
Look at this!
Sodala!
Ein Preview gibt´s jetzt auf http://www.windows2linux.ar.cx! Bitte anschauen und sagen ob´s gefällt. Leider ist es nicht mehr ganz die aktuellste Version, aber es geht eh nur ums Layout! TXH A LOT! Woifi |
Hallo Leute!
Geh, könnten sich ein paar erbarmen um das neue Layout zu bewerten? Bitte bei www.windows2linux.ar.cx downloaden (dvi-File) Best viewed with xdvi! THX a lot |
gelesen hab ich fast nix (ich glaub das weiß ich alles schon ;)) aber es sieht sehr gut aus.
Bei der onlinever fehlen mir die Bilder (Grafik 9;KDE, Grafik 10:Gnome ....) PS V0.2 wurde allein von meiner Site 63x gezogen !!! |
@MZ
THX! Es fehlen noch alle Bilder! :D *ggg* 63x? YEAH!!!!!!! Ich hab geglaubt insgesamt 100! *megafreu*!!! |
Hallo zusammen!
So, aktuelle Infos: Ich werde jetzt wieder beginnen an der Doku zu arbeiten. Alles soweit ganz gut, bis auf mein altes Bildproblem. Mit LyX werd ich das nicht mehr hinbringen, aber falls wer Kenntnisse in LaTeX hat wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte! Sobald V0.3 fertig ist, meld ich mich wieder (wird viel besser! ;)) Euer Woifi |
So schauts aus:
V0.3 wird bald fertig. Die Sache wurde ein bissl durch LaTeX verzögert, LyX hab ich aufgegeben. Aber danke arte bekomm ich das jetzt auch ohne hin, und ist auch besser so. Denn so bin ich auf kein Programm angewiesen. Also, ich sag dann Bescheid wenn´s fertig ist, und bitte wieder um Eure Meinung. Love, Peace & :tux: Woifi |
|
Zitat:
Es ist Realität, die 0.3 ist erschienen: www.cargal.org/downloads/windows2linux_v03.zip Bei Wünschen,Anregungen und Beschwerden wie immer Mail an woifi@cargal.org , bzw. postet es in unserem Supportforum! Woifi wird sicher auch ein paar Wort hierzu posten wollen, ich wärme aus diesem Grund den Thread wieder auf :) ! Viel Spass, Ciao, Steve |
Hallo!
Ja Steve, will der Woifi! ;) ALSO, wie schon gesagt, die 0.3 ist freigegeben worden (wenn auch ein ganz klein wenig zu früh Steve, gell :D). Sie kann unter www.cargal.org downgeloadet werden. Bitte schaut sie Euch an, ich möcht wieder gerne wissen wie sie ankommt. Love, Peace & :tux: Ciao Woifi |
Muß schon sagen, super Sache die neue Version, mir gefällts um einiges besser als die alte!!!
Alles ist gut und ausführlich beschrieben, Screenshots sind gut und die Troubleshooting Section, im bes. die A7V Section steht hilfreich zur Seite. :tux: Nur weiter so! So far so good, have a lot of fun ... |
Zitat:
diese hilfe ist für mich eine echte bereicherung. ein herzliches danke für deine/eure mühe, da steckt wirklich sehr viel arbeit dahinter! |
Hi!
Danke für die Blumen, das zeigt mir, dass ich am richtigen Weg bin. Ciao Woifi |
jo is echt gut geworden (obwohl ich die oma-gschichtln ned gemacht hätt ;))
|
Zitat:
Ciao Woifi |
9.6.1
das Kapitel, welches mich als 1. interessiert hat |
ach, du meinst die tante elfriede... :D
|
Aso, die Elfriede... ;)
Najo, den Artikel hab ich nicht persönlich verfasst, siehe Seite 58 [quote] Copyright Marko Lindner mailto: demon@pro-linux.de 5. Januar 2001 -http://www.pro-linux.de Den originalen Artikel (inkl. BILDER) finden Sie unter http://www.pl-berichte.de/berichte/divx.html [/quote} Ciao Woifi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |