![]() |
so nachdem ich noch nciht bestellt hab kauf ich nun das:
Armageddon - Das jüngste Gericht (Special Ed., 2 DVDs) Bruce Willis (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 9,99 Bram Stoker's Dracula Gary Oldman (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 8,99 The Mothman Prophecies Richard Gere (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 12,99 The Big Lebowski Jeff Bridges (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 9,99 Monty Python's Das Leben des Brian Graham Chapman (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 16,99 die doppeldvd memento wär noch coll aber 30€?? da wart ich noch ... und im rausch der tiefe hab ich auch noch net gnommen, die ausstattung und qualität soll mieß sein |
so 60.98 € weg .... naja was solls, jetzt ist shcluzss mit dvds kaufen ... für das monat ;)
|
soviele gute DVD´s gibt´s momentan sowiso nicht
|
Gibts eigentlich vom "Tanz der Teufel" verschiedene Ausgaben.
Ich hab mir die "Special Collector's Editon" gekauft und bin vom Bild sehr entäuscht. Sieht aus wie von einer abgenudelten VHS Kasette. |
Ja, von Tanz der Teufel gibt es mehrere DVD Version. Mal davon abgesehen dass es schon einige Cut und Ucut Versionen gibt, gibt es bei den Uncut soviel ich weis auch sicher 3 DVD Versionen.
Ich selbst habe 2 davon: Die JK freigegeben Fassung mit 4:3 Bild und Deutsch 2.0 mono und die Ultimate Edition in 16:9 und Deutch/Englisch DD 5.1. Wobei das Bild von beiden nicht so schlecht ist. |
Wo hast du denn deine Versionen gekauft?
|
Zitat:
Den spielts derzeit auf Direkt. Und die Vorschau hat mir doch sehr zugesagt... |
Ich hab mir übrigens diesen Monat zugelegt:
Montys Enzyklopythonia (4 DVDs) Animatrix Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke El Dia De La Bestia Bube, Dame, König, Gras |
Band of Brothers, scho a bissi älter, kostet zwar ~50€ schaust aber fast ewig drann (+ 3ter Teil als fsk18, 18€)
Roter Drache The Animatrix und das wars auch schon pong |
Zitat:
Also so alt ist das nicht ;) Wer die 50€ sparen will kann sich die komplette Serie übrigens auf Premiere ansehen. Erstausstrahlung auf Premiere 1 war bereits im April (VOR DVD Release (!)), Wiederholungen laufen aktuell auf Premiere Serie. Ein weiteres Serienhigligt ist übrigens Six Feet Under - köstlich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |