![]() |
Server, Firewall: jew. Debian GNU/Linux woody
Workstation: Gentoo Linux LG paux |
@ nando
wo und mit welcher aktion hast du xp prof um 5 euro bekommen das ist der preis den es wert ist ;) na ich hab auch xp und bin eigenlich zufrieden. |
Zitat:
Ciao Oliver |
Win98SE
Ich habe seit Jahren Win98SE und bin sehr zufrieden,
weil ich schon alle Eigenheiten kenne. In der Arbeit wurde ich genötigt WinXP zu installieren. Ich kenne bis jetzt aber keinen wirklichen Vorteil der für XP spricht. :tux: Linux ist nicht schlecht. Das beste Office für Linux ist OpenOffice, aber der Formeleditor ist die Hölle. Ausserdem gibt es kein Acad für Linux :( |
Re: Win98SE
Zitat:
Und zum Formeleditor: der ist doch absolut genial!!! Wenn man das System einmal kapiert hat möchte man den nicht mehr hergeben. Da sind alle, die sich die Formeln unter Word zusammenklickseln auszu:lol: |
gentoo auf mobile-P4 1200/1800 512RAM
|
@ oli
davon hab ich aber noch nix ghört wo steht das angebot kann man sicha da im internet erkundigen? |
|
@ nando
thx aber professoren können das nich beziehen oder? |
ich habe
PC 1
AMD Athlon XP 2000+ T-bred GF4 TI4200 80 GB HD WIN 98 zum zocken WIN XP pro zum FOTO VIDEO usw. bearbeiten PC 2 AMD Athlon Thunderbird (1400 mhz, 384 SDRam, GF2 MX400, 30GB HD) WIN 2000 pro für Games und Internet (Gehört meiner Frau :) ) mfg GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |