![]() |
Hallo Rainer,
Zitat:
Oder entspricht die 8 den Verkaufszahlen??? :lol: ;) |
@Marco:
Zitat:
Übrigens hat der Stefan jetzt auch ein laufendes SG1 MIT Update ohne Umbenennen der Datei. :eek: Für mich ist weiterhin nicht klar, was da passiert. Ciao, Rainer. |
Hallo Marco, Rainer,
komischerweise funzt es jetzt bei mir auch nach aufspielen des Flüsse-Updates ohne die Datei umzubenennen. Was auch immer dabei schiefgelaufen sein mag?! Muss ich Datei jetzt vorsichtshalber doch noch umbenennen? Vor ein paar Tagen habe ich Depp deswegen meinen Flusi neu installiert. Aber jetzt habe ich wenigstens eine neue Flusi-Installation die nur noch das nötigste beinhaltet, bis zum FS 2004 Gruss |
Zitat:
Tja, jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was Du weggelassen hast...;) |
Hab jetzt auch ´ne Neuinstallation von SG1 m.allen Updates gemacht.Komischerweise funzt jetzt alles einwandfrei.Wo das nu dran gelegen hat weiß der Henker bzw.Microsoft.
Gruß Jens:cool: PS : Allerdings bleibt noch zu erwähnen,wie gut der Support von Rainer war.Da können sich andere mal ´ne Scheibe abschneiden.Danke. |
Neuinstallation half bei mir leider nicht - selbst bei Deaktivierung aller anderer Szenerien; aber ich kann damit leben, so wie es jetzt ist - soll heißen, bevor sich die Designer "einen Kopp machen", lieber weiter an Germany 2 arbeiten! ;)
|
Hi zusammen,
erst mal "danke" für das Lob für den Support. :rolleyes: Sollte so aber Standard sein, da Ihr ja Geld dafür ausgegeben habt und dieses Update so ziemlich das bisher wichtigste Update überhaupt in dem Gebiet ist, da gerade die Flüße für die Orientierung eine übergeordnete Rolle spielen. Also nichts besonderes. Auch Rolf Schon, Thorsten Loth, Burkhard Renk und andere lesen hier regelmäßig mit und helfen bei Problemen in Ihrer Software sofort aus. Dies macht doch gerade die Flusifamilie aus. Leider konnte ich ja nur das ganze irgendwie kanalisieren und im Hintergrund ein paar E-Mails schreiben und damit zusammen mit Marco versuchen, das Ding zu schaukeln. Jetzt - wo nur noch Marco übriggeblieben ist und dort das Problem wohl auf eine bgl zurückzuführen ist - ist mein Teil daran erst mal abgeschlossen. Nur ist die Ursache nicht gefunden, was mir irgendwie nicht gefällt. :( Wer halt noch ein Problem hat oder bekommt, bitte im Forum posten. Danke Marco nochmal für die ganze Arbeit der letzten Tage und auch "sorry" an die anderen wegen der zusätzlichen Installationsvorgänge. :) Ciao, Rainer. |
Zitat:
was ich weggelassen habe? - damit meine ich eben nur noch das notwendigste, sämtliche Freeware-Schrubber, und ein paar Scenerien in Übersee brauche ich nicht wirklich...! Ich fliege nun mal hauptsächlich in Europe und vielleicht mal nach Rio, Honululu, Emma-Field, Las Vegas, ansonsten bleibe ich schön brav daheim. Nochmals Danke Rainer für Deinen Support. P.S. Habe gerade mal EDLI & EDLO installiert, echt klasse gemacht! Gruss Stefan |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Neuinstallation half bei mir leider nicht - selbst bei Deaktivierung aller anderer Szenerien; aber ich kann damit leben, so wie es jetzt ist - soll heißen, bevor sich die Designer "einen Kopp machen", lieber weiter an Germany 2 arbeiten! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |