![]() |
Das mit den Handbüchern ist ganz meine Meinung!
Ein Beispiel: Falcon 4.0 hat ein Handbuch von ungefähr 200-300 Seiten (Schätzwert). Nun guckt man in die Packung rein? Da steht, komplettes Handbuch auf CD. Wer druckt ZU HAUSE 300 Seiten??? Und warum bezahl ich dafür??? Gruß, Henning |
Handbücher!
Genau meine Meinung!
Daher warte ich auch immer auf die Boxed-Versionen von PSS, da war bisher immer ein Handbuch dabei! Und bei EWpro auch. Mein einziger Download-Flieger ist die Cessna 421 Golden Eagle, da habe ich es auch verflucht, daß ich nicht auf die Boxed-Version gewartet habe! Tomas |
Hallo Tomas,
es gibt keine boxed Versionen von PSS - das ist Just Flight. PSS sind die mit den 150-seitigen PDFs ("druck's dir selber aus"). Just Flight sind die, die das Ganze editieren, in Druck bringen, in eine Schachtel verpacken, nebenbei testen, zusehen, dass das Zeug auch im Laden steht (und nicht nur im Internet), ein paar Tausende (Pfund!) für den Übersetzer hinlegen, und sich oft genug die Frage anhören müssen "könnt ihr eigentlich auch was eigenes machen anstatt nur immer fertige Software für teures Geld zu verkaufen?".... :heul: Viele Grüße Wolfgang Just Flight *derjetztabergewaltigaufdietränendrüsegedrückthat* Ja zum SimFlyers ESPC! (nur leider hören die Szeneriedesigner immer nicht auf mich...) |
Hallo Wolfgang,
danke für deine Erklärung. Soweit kenne ich die Hintergründe gar nicht. Also , vielen Dank, daß ihr weder Mühen noch Kosten scheut, um uns mit tollen Produkten zu versorgen. Und wie gesagt, bei den Produkten wie PSS320/777/747 und DF737 bin ich durchaus bereit, den geforderten Preis zu zahlen. Gruß Tomas |
OK, jetzt wissen wir, wer die Software macht Handbücher druckt...
Und wer packt das Video (In Zukunft vielleicht DVD *hoffhoff*) rein? :D |
Nochmal zu "Beck":
"Maj Sjöwall & Per Wahlöö" heissen die Autoren - quasi ein "Muss" für Leute, die dem klassischen Krimi zugeneigt sind. An die Bücher kommen (wie so oft) die Filme nicht ran. Ciao |
Zu teuer
Hi !
Also ich persönlich finde die Preise viel zu hoch ! Wenn man bedenkt dass man viele erstklassige Flugzeuge, gratis im Web, quasi "vor der Nase" hat, dann denke ich mir schon, warum dafür Geld ausgeben ! ;) Soweit meine Meinung :). Happy landings, Flight Captain |
Hallo Flight Captain!
Sicher gibt es auch gute Freeware-Flieger, aber es ist zwischen EWP-Fliegern und einer z.B. Freeware-ATR doch ein Unterschied, der mir zusammen mit den Airports doch 45€ wert war. Auch eine Kollektion wie die Austrian Airports (oder German Aiports, oder VFR-Airfields) findest du in dieser Qualität im Netz nicht. mfg Thomas :) |
zu Teurer?
Hallo,
ich finde, dass für Produkte wie DF737, PSS Airbus, die Professional Reihe, Fligh One Software (DC9 Pro), Dash 8 Prof. etc., PIC 767 die Preise angemessen sind, denn nur bei diesen Produkten habe ich lauffähige Qualität, regelmäßige Updates und ne Menge Features erlebt, wo Freeware z. T. nicht mithalten kann. Für einzelne Airports/Flieger, die pro stück über 15 € kosten ist der Preis viel zu hoch - diese Produkte wurden früher zu FS98/2000 Zeiten kostenlos verteilt - das Hobby der Programmierer. Heute gibt es Firmen, die Produkte auf niedrigen Niveau oder schlechtem Preis Leistungs verhältnis teuer anbieten - gerade vor Erscheinen des FS2004 massenhaft auf den Markt schmeissen. Leider machen dabei die sonst so sinnvollen Online-Versender unkritisch mit. Ich will hier keine Namen nennen. Aber jeder hier weiss was ich meine. Henning |
Also ich zahle gerne,wenn es sich für das Produkt lohnt! Wenn ich mir aber Flieger kaufe, muss ein gedrucktes Handbuch dabei sein.Ich hab nämlich keine Lust alles auszudrucken und so ein Papierschnöselkram rumfladdern zu lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |