WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Deep Space Nine (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87952)

Tamarah 25.03.2003 12:50

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
wenn in der bestellbestätigung der preis von € 99,- steht, dann darf die ware auch nicht mehr kosten ;) ...

und wenn sie wirklich nicht zu diesem preis liefern können, dann geht amazon so vor, wie Netsuya es geschrieben hat ...

Ob du Recht hast oder nicht, zeigt mir bald...
...ein Mail von Amazon. :lol:

maXTC 25.03.2003 17:03

so, box ist heute in aller früh gekommen...

die box sieht ganz nett aus, nur das "pickerl" hinten ist für den preis eine frechheit!

vorne der aufdruck sieht gut aus, aber die "notlösung" mit dem aufkleber hinten ist ein jammer. nicht mal die box ist hinten eben, sondern sie hat die selben ausbuchtungen wie vorne, also wird der aufkleber nie richtig halten.

für 100€ eigentlich traurig, bei 30 euro boxen ist sowas ok...

pc.net 25.03.2003 19:16

hm ... ich habs noch nicht bekommen :heul: ... dabei hab ichs mir extra in die firma schicken lassen :(

maXTC 25.03.2003 22:00

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
hm ... ich habs noch nicht bekommen :heul: ... dabei hab ichs mir extra in die firma schicken lassen :(
die werden schon wissen warum ;)

Tamarah 26.03.2003 18:47

Sie sind endlich eingetroffen!!! *freu*

Von der Aufmachung bin ich allerdings schon etwas enttäuscht. Die DVDs sind nicht wie bei TNG in einem schön gestalteten zusammenklappbaren Kartonordner sondern nur in einer Plastikhalterung ohne Umschlag (und nur durch einen durchsichtigen Aufkleber zu einer Art Ordner zusammengehalten) und ohne Beschriftung. Somit kann man sie ohne die große Box eigentlich gar nicht aufstellen, weil man - wenn die Sammlung einmal komplett ist - auf den ersten Blick nicht erkennen kann, wo eine Season aufhört und die nächste beginnt. Schade. :(
Von dem Aufkleber auf der Rückseite der Box rede ich erst gar nicht, der ist einfach nur schrecklich.

pc.net 26.03.2003 20:16

meine box is auch heute eingetroffen ...

und ich hab die selben kritikpunkte wie Netsuya :(

maXTC 26.03.2003 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya
Von dem Aufkleber auf der Rückseite der Box rede ich erst gar nicht, der ist einfach nur schrecklich.
mit der klapphülle kann ich leben, ich stelle ohnehin die große box auf. der aufkleber ist, wie schon gesagt ein witz.

ist ja keine low-budget box, kostet ja immerhin 102,41 euro...

Philipp 26.03.2003 22:08

Ich habe seit Heute auch meine Box. Cosmos hat endlich eine Neulieferung von sage und schreibe 2 Boxen bekommen. Der Verkäufer meinte das er noch weitere bestellt, da schon viele Leute nachgefragt haben :rolleyes:

Tamarah 27.03.2003 07:24

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ist ja keine low-budget box, kostet ja immerhin 102,41 euro...
Eben deswegen hätte ich mir schon etwas mehr erwartet.
Die virtuelle Raumstation hat mich übrigens auch nicht gerade vom Hocker gerissen.

maXTC 27.03.2003 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Ich habe seit Heute auch meine Box. Cosmos hat endlich eine Neulieferung von sage und schreibe 2 Boxen bekommen. Der Verkäufer meinte das er noch weitere bestellt, da schon viele Leute nachgefragt haben :rolleyes:
wenn du den cosmos meinst, an den ich gerade denke, dann kann ich dich verstehen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.